Frage zum RAM-Chip
von Socke2 am 1 AntwortHabe folgende Daten zum Chip BD512TEC500, welche Geschwindigkeit hat der?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe folgende Daten zum Chip BD512TEC500, welche Geschwindigkeit hat der?
Hallo, musste meinen pc neu installieren !! Leider habe ich die Installationscd vom Motherboard nicht mehr gefunden. ID 62-1126-001131-00101111-040201-VIA_K7 L7VMM3_L7VMM3 RELEASE 11/26/2003 Das ist...
Hallo Ja, ich bin s wieder. Da hatte ich doch meine ganzen kleinen Problem von Samstag auf Sonntag in den Griff bekommen, da steht jetzt schon wieder ein heftiges an. Ich habe ein MSI K8N Neo4...
Hey, ich weiß es klingt total bescheuert... ich habe normalerweise ein K7S5A Pro drin, hab da aber aus Versehen ein K7S5A bios draufgeflasht. Die gegebenen Tipps helfen nicht weiter, also z.b....
tach ich habe die Aufgabe übertragen bekommen, für einen Bekannten den Rechner umzubauen. Aktuell ist das Board K7S5a bestückt mit einem XP 2400 und 2x 512MB Ram PC2700. Ausgesucht hab ich folgende...
Hallo! Habe folgendes Problem: mein PC Konfiguration s.u. bleibt beim Starten im frühen Bootmodus hängen - Lüfter und Festplatten werden noch mit Spannung versorgt Lüfter drehen, leises normales...
hallo wer kann mir sagen ob ich an meinem alten board mit p3 500 mhz 256 mb ram eine so große festplatte anschließen kann.
Hallo, ich habe ein Siemens S26361-D1107 B11 GS 1 P II/III Board, dass Jumperfrei ist. Leider habe ich keine genaue Bedienungsanleitung dazu und im Internet gibts auch keine richtige nur die...
Bitte um schnelle Hilfe!!!! Habe einen Medion PC mit der Artikelbeschreibung PC MT5 MED MT88! In diesem Rechner ist ein 2,6 Ghz Prozessor und ich würde gerne wissen was für Motherboard dort verbaut...
Guten Tag! Also ich habe folgendes Problem: ein kollege hat mir sein MB gegeben, meinte, das startet nicht bzw. nicht richtig, und ich solle es mal checken. Hab das Epox 8RDA3 eingebaut, alles...
Nachdem ich die gewünschten Infos habe siehe http://www.nickles.de/static_cache/537936476.html folgende Frage: Das Bord hat 8 USB Anschlüsse 4x USB 1.1 4x USB 2.0 , die jeweils über einen Anschluß...
Hi ho, bei meinem MSI-Board Neo2 Platinum ist bereits innerhalb von nur 4 Monaten seit Anschaffung die 3. Batterie leer. : Schon bei Erhalt der Ware hab s im Netz gekauft hatte ich Probleme mit dem...
gibt es einen Trick mit dem man die bootreihenfolge ohne eingriff ins bios ändern kann. Mein alter fujitsu-siemens kann das über f12 sehr praktisch . Das problem ist das ich eine ide-festplatte zum...
Hallo Welt! Mein Motherboard ASROCK 939A8X-M besitzt 4 RAM Slots und unterstützt Dual Channel Technologie. Einbauen möchte ich 2 x 512 MB Infineon 333MHz und 1 x 512MB Elixir 333MHz . Beim booten...
Hallo Leutz, ich hab das oben genannte Mainboard mit nem XP 3200 barton FSB 400 und 1024 CL2 Ram von Corsair. VGA MSI FX5900xt 500W Netzteil. Ich hab im bios unter boot einstellungen keyboard password...
Hallo Leute Unter welchen umständen führt das BIOS ein Clear Cmos oder Reset durch und stellt sich auf ursprungswerte wieder ein? Habe Software installiert und wurde zum Neustart aufgerufen.Danach...
Das Problem ist, das bei manchen dieser Boards das Bios hängt nachdem man ein Clear-CMOS durchgeführt hat. Dies habe ich allerdings erst gelesen, nachdem ich eben ein Clear-CMOS durchgeführt habe....
Hallo, aich hab mir das A8V E-Deluxe Mainboard von Asus gekauft und den Silencer 64 von Arctic Cooling. Der Lüfer ist ja Temparaturabhängig geregelt. Jetzt gibt das Mainboard bei jedem Boot eine...
moin hab mir die tage n pc zusammengebastelt .. funztz auch alles einwandfrei ... 2 gig ram / x800 graka / 3,2 athlon ABER ... der sound will nich so wie ich will mein gehäuse is n thermaltake...
Hallo große Welt der PC-Cracks, ich habe mir einen Compaq wie im Betreff beschrieben aus dem Fundus der Fa. in der ich arbeite zugelegt. Aus Datenschutzgründen war selbstverständlich die FP...