Seit zwei Jahren habe ich in meinem Computer das Asus Mainboard P4P800 mit zwei 256 MB Moduln eingebaut. Den Speicher wollte ich nun auf ein GB erweitern und habe daher vier Moduln Infineon 256 MB,...
Hallo, habe ein neues Mainboard eingebaut, sämtliche Spezifikationen habe ich vor dem Einbau überprüft. Beim Hochfahren bleibt der PC bei PCI device listing... hängen und zwar genau an diesem...
Also ich habe ein problem mit meinem bord ich habe das bios geflasht und das neuste update draufgezogen nun startet mein rechner nicht mehr wie kann ich mein altes bios wieder draufmachen ????
Hallo, habe folgendes Problem. Mein PC fährt nicht hoch. Er erkennt die Festplatten und dann kommt die Fehlermeldung cmos checksum error Kann nicht F1 bzw. DEL drücken, da die Tastatur nicht...
Weiß jemand die usb pinbelegung auf dem board wo man externe usb stecker anschließen kann die vorne am rechner gehäuse sitzen?? in der anleitung von dem bord steht es leider nicht drinne Danke im...
Hallo, mein Problem ist folgendes: sobald ich irgend eine 3D-Anwendung starte, stürzt mein Rechner ab und bootet wieder neu hoch. Die Grafikkarte sollte eigendlich i.O. sein, das MB auch....
Hallo, hat jemand hier die Kombination MSI K7N2 Delta-L BIOS: Phoenix-Award v6.00 und AMD AthlonXP 3200 FSB 200 MHz erfolgreich laufen? Mein System stürzt ausschließlich während Spielen oder wenn...
Ich hab das o.g. Board. Im Handbuch steht dass der 1394 Anschluß optional ist außerdem gibt es ein Bild mit einem IEEE1394 Bracket. Das Ding ist ein Slotblech mit einer 1394 Buchse und am anderen...
Hallo! Folgendes Problem. In meinen angejahrten Computer habe ich eine neue Festplatte an den HPT366 Controller für UDMA66 eingebaut. Die ist 80 GB gross. Dann den PC gestartet und was soll DAS ????...
Hallo zusammen, ich hab mir einen gebrauchten Laptop gekauft Gericom Webboy , um damit, neben meinem Hauptrechner per DSL-Stick ins Internet zu gehen. Auf den Laptop war WindowsMe drauf, das hab ich...
Wie kann ich folgende Fehlermeldung beheben? !Ausrufungszeichen gelb Adaptec AHA-152X oder AIC-6260/AIC-6360 SCSI-HOSTADAPTER kein PnP Eigenschaften:Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen,da ein...
Hallo Leute, verdammt, ich wollte bei meinem Notebook Targa Visionary XP-210 mal schnell die CMOS-Batterie auswechseln, und was passiert? Leider konnte man das Gehäuse nicht weit genug öffnen, um...
hallo, hab hier noch paar komponenten rumliegen und würde mir gern noch einen pc zusammen basteln . weiß nur nicht so recht , welches ich von den board s nehmen soll , sind zwar schon älter ...aber...
Hallo, hab in einer Zeitung diesen Monat gelsen. Das man jedes Jahr seine Wärmepaste weckseln soll, um bessere Kühlung zu erhalten. Muß man das machen oder wie macht Ihr das???
Hallo, ich habe den Plus VolksPC von 4MBO. Es ist ein Athlon XP 2400 auf einem Asus A7N8X Rev.1... Board mit speziellem OEM Bios. Leider war ich dumm genug und bin auf das Asus Live Update...
Ich habe ein gebr. MB ersteigert. Es steht aber nirgendwo drauf wie es heißt. Die utility- und Treiber CD unterstützt viele MBs. Wie stelle ich fest, wie mein MB heißt??