bios abgeschossen
von sigi66 am 2 Antwortenhabe mein dualbios abgeschossen 100 . chips sind gelötet. habe aber noch gleiches board. kann man die irgendwie zusammen verbinden?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
habe mein dualbios abgeschossen 100 . chips sind gelötet. habe aber noch gleiches board. kann man die irgendwie zusammen verbinden?
ich habe eben meinen rechner angeschlatet und die fehler meldung kam CMOS checksum error - defaults loaded
Hall an alle. Brauche hilfe, habe mir ein Mainbord von Micostar gekauft, leider war keine CD und kein handbuch dabei. Das Mainbord gibt kein Signal von sich un zeigt kein Bild an. Prozessor und...
Hallo zusammen! Ich hab morgen mal wieder die glorreiche Aufgabe, nach dem PC meiner Schwester zu schauen, der leider keinen Ton mehr von sich gibt. Ich habe nicht allzu viele Infos, weshalb ich auch...
Hallo zusammen, hallo Bavarius, Du hattest mir vor kurzem bei einem Giga BREIT GA-6BA grins wärmstens empfohlen, von diesem Abstand zu nehmen und dafür lieber auf ein ASUS P2B-B Ver. 1.02...
Hallo zusammen. Ich brauche dringend ein flash rom für die GF. Entweder die originale 06/13/2001 oder neuer. Habe mich jetzt dusslig gesucht. Leadtek hat sowas nicht und über google habe ich auch...
Mein Onbard Fasttrack RAID-Controller auf dem Asus P4C800 Maiboard erkennt meine zwei Samsung Spintpoint 250GB Festplatten nicht. - HDDs werden aber am normalen IDE-Kanal ohne Probleme erkennt richtig...
Hallo, ich habe mir heute ein Abit NF7-S2 gekauft und gleich eingebaut.Alles richtig verbunden,alle Stecker sind richtig angeschlossen.Leider bleibt nach dem Einschalten der Bildschirm schwarz!Die...
Hallo, hab da mal eine frage! Ich habe in mein Bios die Seile AGP/PCI/SRS Fixed gefunden. Kann mit SRS Fixed nichts anfangen. Kann da mir jemand weiter helfen? MfG Enrico
Habe seid einigen Wochen ein Problem mit meinem zweiten 8RDA3 Mainboard und zwar in der Hartwaresteuerung erscheind beim Gameport ein gelbes Ausrufzeichen. interne Soundkarte Den Gameport manuell...
Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut. Nun wird im BIOS die Festplatte SATA nicht angezeigt. Ich kann von CD Booten Knoppix und das System läuft normal, nur die Festplatte ist nicht nutzbar....
Hallo Leute . brauch auch mal euere Hilfe , hab ein Soyo Sy6kb Mainbord Slot 1 Laut anzeige im Boot menue Award 4.51 PG nicht im Bios habe verglich gegoogelt nach dem Bios ohne erfolg , vieleicht...
AMIBIOS Version P2.20 erkennt die Festplatte nicht. BIOS zeigt nur 32MB Festplatte an. Was kann ich machen? Gruss sud
Hallo! Ich wollte mir einen eigenen PC zusammenbauen, und wollte fragen ob jemand, der sich vielleicht besser auskennt als ich, das mal angucken könnte? Conrad TUNING KIT SEMPRON 2200 / 256MB DDR...
Ich besitze ein Asus AV7133 Motherboard, auf dem zurzeit einen AMD Athlon 1,6 Ghz läuft. Erst kürzlich habe ich meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet, wodurch sich die Leistung meines doch bereits...
Ich habe ein M6TWG von Biostar Ver 1.3 mit 3 PCI-Slots, Onboardgrafik, 2x SD-RAM. Woher kann ich wissen, welchen Sockel das Board hat? Es hat einen defekten Celeron mit 700 MHz drin. Kennt das Board...
erkannt. Dazu kommt noch ein PCI Device Alles abgelsen aus dem Hardware Manager. Ich weiß wirklich nicht was das für Geräte/Devices sein sollen! Ich habe den PC komplett neu aufgesetzt und alle...
Soll ich meinen P4 3,0Ghz mit einem MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition oder dem MSI MSI 865PE Neo2 PFISR austatten? Alles drumrum ist schon vorhanden aber auf einem Medion OEM Board das ich jetzt...
Hi! Nach dem Anschalten werden beim Booten keine Festplatten erkannt. Die Platten müssten in Ordnung sein, sie liefen schließlich vorher in einem anderen PC. Habe schon umgejumpert, jetzt laufen die...
Hallo, ich habe ein Asus A7V333 und darauf 2x20GB HDD im Performance-Modus. Die Festplatten zeigen zwar unter fdisk korrekt die 40gb an, will ich die Partition jedoch formatieren, zeigt er mir nur 5GB...