ASUS P5LD2 Nur Wind...
von nskoy am 4 AntwortenAlles neu! Aber bootet es nicht. DVD-ROM und DVD-Brenner blinken, Monitor - schwarz. Ich habe schon Mutter außer Gehäuse nur mit CPU Intel P640 , DDR2 und ATI Radion X600 starten versucht. Ohne...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Alles neu! Aber bootet es nicht. DVD-ROM und DVD-Brenner blinken, Monitor - schwarz. Ich habe schon Mutter außer Gehäuse nur mit CPU Intel P640 , DDR2 und ATI Radion X600 starten versucht. Ohne...
Hallo Leute, währe nett, wenn mir jemand helfen könnte. Habe follgendes Problem: An meinem ASRock K7S8X ist der Sound onboard, der Treiber hierfür lässt sich auch installieren. Allerdings steht im...
Hallo, mein PC-Problem, das seit heute auftritt, ist schnell beschrieben: Ich fahre den PC runter, er schaltet sich aus, alles wird dunkel. 3 Sekunden später schaltet er sich wieder an, obwohl ich...
Kann ich bei einem AMIBIOS die Temperatur einstellen oder ist das nicht möglich???
Moin zusammen ich hab mir das oben genannte board geholt und wollt mal wissen welche cpu dafür am besten wär mir schwebt da so der Athlon64 3700 vor oder eventuell der 64 3400 aber den bekommt man...
Mein Mainboard lässt mich im Stich, ich tipp auf Versagen vom Bios. Ich hab ein Winbond W29C020C-90B Bios-Chip auf meinem NMC-7VAX heute heißen die glaub ich Enmic und einem 750er AMD K7. Nach dem...
Hallo Forumteam, also mein neues MB schaltet den CPU-Lüfter nicht ab. PWR-LED läuchtet weiter, kein Standy-By Welchen Fehler habe ich gemacht? Jeden Tip bitte!Gruß Gunnarinsel CPU A642800 , 755-A...
Hallo! Auf meinem FIC VB 601-V Board PCB 1.4 mit VIA Apollo pro Chip möchte ich den SoundOnBoard abstellen, aber diese Funktion gibt es in meinem Bios nicht Award Bios vers. QF4112C . .....ich weiß,...
Die Bioszeit verstellt sich laufend, läuft langsamer. Kann die alle Stunde korrigieren. Mein Board: Asus P4C800 E-Deluxe. Das neueste Bios ist drauf und auch sonst läuft das Ding wie Harry. Nur die...
moin leude : Okay ihr kennt das sicher, das ein tolles Hersteller Logo die Daten des PCsbild verdecken cpu, ram usw. beim bootenbild ich will das Logo weg haben. Im BIOSbild gibt es bei HP keinen...
hallo, habe gestern abend mein rechner ausgeschalten, als ich ihn heut morgen wieder an machen wollte passierte nix! ich hab erstgedacht die sicherung vom netzteil ist hinne, war aber ein irrtum die...
Ich habe den Artikel bei Nickles gelesen, dass man ein kaputtes Bios mit einer Bootdiskette, auf der das neue Bios drauf ist, wieder flott kriegt? Das Problem hab ich nämlich grad, mein PC springt...
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand helfen Bei einem Mainboard Gigabyte GA-7ZXE sind die Pin s 20 19 vom Stecker Netzteil zum Mainbord verschmort und der PC startet nicht und gibt über den internen...
hallo zusammen. ich bin neu hier im forum und stufe mein pc-technisches wissen als routiniert und sicher ein. über folgendes problem wachsen mir aber graue haare. ich hoffe es kann mir jemand helfen:...
Hallo Leute ! Da ich einen AMD 64 Prozzi habe möchte ich auch das Cool n Quiet funktioniert. Habe auf meinem Board das neuste BIOS installiert.Wie kann man überprüfen ob im Betrieb es auch...
Hallo, ich beschreib mal zuerst, was ich vorhabe: Also, ich bin umgezogen und hab in meiner neuen Wohnung keinen TV-Anschluss mehr. Das ist eigentlich ganz gut so, aber die eine oder andere...
hallo habe ein problem: Habe ein altes PC Chips mainboard m726 ver.3.4, BIOS: 10/20/1998 S und wollte das aktuellste Bios aufspielen. wenn ich jetzt aber das flash tool aminf340.exe ausführe, bekomme...
Hallo, also ich habe ein ESC k7s5a Ver.3.1. Dadrauf soll ein Amd Athlon 900MHz seinen Dienst tun und 256MB DDRram pc266 . Jetzt hab ich alles eingebaut und wollte ihn anschallten nix tut sich,...
Hey folks, ich habe das KT3 Ultra Mobo mit nem alten AMD Athlon 1 GHz CPU...nun will ich endlich mal meinen Rechner aufrüsten und mir mehr Arbeitsspeicher den ich mir auch heute besorgt habe 2 x...
Welche Prozessoren passen alles auf ein ASRock K7V-T4A-Pro Via 400a? PS:DRINGEND! js