BIOS - Flash
von colonelk am 5 AntwortenLadies und Gentlemen., meine süße Frau hat ALLEINE versucht das BIOS zu flashen. Ich komme nachts nach Hause und ihr Monitor bleibt dunkel. Ergo hatte sie keinen Erfolg. Wie kann ich den FLASH...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ladies und Gentlemen., meine süße Frau hat ALLEINE versucht das BIOS zu flashen. Ich komme nachts nach Hause und ihr Monitor bleibt dunkel. Ergo hatte sie keinen Erfolg. Wie kann ich den FLASH...
Hallo ich habe irgendwie mein OS geschrottet und muß ins Bios um die Startoptionen einzustellen nur weiß ich leider das supervisior passwort nicht mehr. Habe alles möglich schon versucht mit cmos...
Hallo. Ich bin am verzweifeln! Ich habe gestern bei ebay ein MB ersteigert - das ASRock K7S8XE, Revision 1. Ich habe meine alte CPU eingebaut ein Athlon 1400, ich vermute ein Thunderbird , dazu einen...
wie stell ich die sound on board ein im bios?
Hallo Welt, bevor ich lange bei den Herstellern suche, kann mir hier vielleicht jemand eine Empfehlung geben. Ich suche ein Mainboard, das mindestens die folgenden Anforderungen erfüllen muß: P4...
Habe ein Mainboard Gigabyte GA-60X wo bekomme ich die entsprechenden Mainboard Treiber was ist das überhaupt für ein Board CPU Pentium III. Habe Schon auf der Gigabyte Seite geschaut alle Treiber zu...
Erst mal die Daten: Asus P4C800 E-Deluxe mit i875 Chipsatz neuestes bios version 1023 Ati 9800 Pro 500 MB Dual Ram von Geil Aopen Ide-Brenner Yamaha F1 Die ganze Geschichte läuft auf Win98 se. Klappt...
Moin, folgendes Problem, wenn ich versuche den Rechner zu starten, tut sich meistens gar nichts. Erst wenn ich den Netztstecker für ca. 1 Minute rausziehe und dann wieder einen Startversuch...
Hallo Ich habe seit paar Tage folgendes Problem : wenn ich meine PC einschalte , fließt der strom LEDs,Laufwerke,Lüfter,usw aber bootet es nicht,und bootet es erst wenn ich Reset taste drucke. also...
Hallo ... Folgendes Problem besteht. Entweder bootet der PC nicht mehr macht noch nicht mal piep , oder er bootet ganz normal, und stürzt später ab Bild friert ein, auch wenn nicht am PC gearbeitet...
Hallo, ich benötige sehr dirngend den Chipsatztreiber 82371AB/EB für Windows ME, ich google schon seut Stunden aber finde nichts auch nicht unter www.Intel.com. Bitte helft mir wo ich den Treiber...
Hi Leute aus der Community ... also, ich habe folgendes Problem mit meiner Kiste! Ich schreibe mal eben meine ALTE Konfiguration hin, damit ihr wisst, wie das System aussah, als es noch rund lief! AMD...
Hallo, bei meinem Board Gigabyte 915P Duo Pro jault ständig der CPU- Lüfter Artic Freezer 7 hoch um gleich wieder runter zu regeln und um dann wieder hoch zu jaulen usw. Es ist zwar nicht besonders...
Hallo Leute! Ich habe bei Chip.de gelesen, http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12896086.html wie ich meinen Athlon64 3000 übertakten kann. Ich habe das Biostar NF4UL-A9, nForce4 Ultra...
Hi alle! Neulich ist mein Bildschirm komplett eingefroren. Ich habe keine besondere Anwendung durchgeführt, ist einfach während dem normalen Arbeiten passiert. Nix ging mehr. Nach dem Neustart...
Hi. Hab heute meinen Ersatzlüfter fürs ASUS A8n SLI Chipsatzlüfter bekommen. Hab ihn gleich nach Kauf des Mainboards angefordert, da ich überall im Internet gelesen habe, das er zu laut sei und...
Hallo, ich habe da ein Problem mit dem A7N8X-X nForce II . Dieses Board piepst, wenn Pakete durchs LAN bewegt werden. Ich habe ein Stück Schlauch als Stetoskopersatz zweckentfremdet und die Stark...
Hiho, hab das und wollte bald nochmal RAM aufrüsten. Hab nen 2800 drin und auf 400FSB getaktet. Zur Zeit ist 1x MDT 512MB PC3200 also 400er FSB drin und wollte nochmal so einen reinmachen und noch...
jedes mal wenn ich ein usb gerät einstecke kommt die meldung das eine höherer datentransfer mit 2.0 . wie kann ich überürüfen ob ich 2.0 usb habe?
Also.. Ich habe jetzt 6 Stunden Windows neuinstallation hinter mir... zweimal Komplettinstallation und beim Ende vom ersten mal trat der Fehler auf, der jetzt am Ende vom zweiten Mal wieder auftritt....