USB 2, kriegs net am laufen
von ampel99 am 1 AntwortHolla, habe seit ewigkeiten Probs mit meinem USB 2 Controller, aber langsam wirds an der Zeit was dran zu tun. Ich kriege das einfach nicht hin. USB läuft nur als 1.1 Und Ausrufezeichen im...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Holla, habe seit ewigkeiten Probs mit meinem USB 2 Controller, aber langsam wirds an der Zeit was dran zu tun. Ich kriege das einfach nicht hin. USB läuft nur als 1.1 Und Ausrufezeichen im...
Hallo, ich habe über o.g. Adapter bisher einen Celeron 850 Coppermine auf einem ECS P6BXt A Intel BX-Chps betrieben. Als Cooler hab ich einen RED Cooler eingesetzt geht laut Verkäufer bis ca. 1,3...
Hallo, Mein älterer PC, ausgestattet mit einem P3B-F von Asus, bootet plötzlich nicht mehr. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Konfiguration Asus P3B-F Pentium 3 550 192 MB RAM Geforce 2MX...
Hallo zusammen, bei nem Kunden hat heut Nacht der Blitz eingeschlagen. Fast alle Elektrogeräte im Haus sind kaputt, an manchen Stellen ist sogar die Tapete über den Leitungen angeschmohrt....
Power connections for Siemens Primergy 470 motherboard D1031 This board will work fine with a standard ATX power supply 300 W and higher that has the extra connector for auxiliary power AT style pins...
Suche ein Motheboard für den folgenden CPU: Intel P-DUAL 830 3.0GHz ,Box 775P,2x1MB,SpeedStep,Fan Welches Motheboard würdet ihr mir von dieser seite empfehlen: www.stegcomputer.ch/browse.asp?cat 139...
Kennt oder hat jemand von euch dieses Board? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Gibt s irgendwo einen Testbericht?
Hi@all ich habe mir heute eine Western Digital HD mit 300GB gekauft. Mein Problem ist nun das mein Win Xp Home die Platte nur als 131GB erkennt, das Gleiche ist der Fall bei Partition Magic...
SCSI ist teuer. Aber wer es hat, der mag es nicht mehr missen. Denn: SCSI-Platten sind stabil und ATA-typische Stottereffekte beim Datentransfer kennt SCSI nicht. Wer SCSI im PC hat, der hat auch...
Hallo Suche ein Motheboard für den folgenden CPU: Intel P-DUAL 830 3.0GHz ,Box 775P,2x1MB,SpeedStep,Fan Welches Motheboard würdet ihr mir von dieser seite empfehlen:...
Hallo Leute. Ein Arbeitskollege hat nen PC der des öfteren, ca. 90 der Fälle beim Starten einfriert. Teilweise kommt noch nicht mal die BIOS-Anzeige also auch ohne Pieptöne , dann bleibt er beim...
Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen ein gericom Notebook gekauft http://www.gericom.com/index.php?id...tt_products 190 Nunja zuerst war ich sehr zufrieden. Aber vor 3 Tagen ist auf einmal USB...
Kann das board K7S5A mit Festplatten von 120GB und mehr umgehen? Betriebssystem 2000 Prof. Bruno
Hallo, wozu sind die folgenden Einstellungen gedacht : Memory Data Drive SDRAM Command Drive Memory Adress Drive CAS Drive RAS Drive und was bedeutet dabei die Grössenordnung MA z.B. 6MA oder 8MA ?...
Hallo Leute, wollte heute das erste mal an meinem PC einen Joystick anschließen. Leider blieb dies ohne Erfolg da Windows keine neue Hardware findet. Laut Handbuch sollte man im BIOS den MIDI-Port...
Hallo, ich suche ein Y - Kabel für meinen internen USB Anschluß auf dem Motherboard. Gibt es soetwas überhaupt? Im Internet und bei Google hab ich nichts gefunden, hat jemand eine Idee? Danke für...
Hallo, ich habe noch einen Kassenpc mit Ami Bios 286 Nr.Z267504. Ich brauche dafür das Bios Passwort, ich kann auch vorher keine Diskette booten solange ich das Passwort nicht habe. Eine...
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit dem Intel 875P Chipsatz? Gibt es da irgendwelche Besonderheiten zu beachten? Vielen Dank maestro
Hallo Supergirl Ich besitze das Mainboard DFI Lanparty UT nF3 250 Gb . Mein Prozessor ist ein AMD 64 3400 .Ich benutze um die Temperatur auszulesen Speedfan und Everest Home Edition1.51.195.Everest...
Hi. Ähnliche Frage wie im Thread vorher. Ich habe ein AsRock K7S8X 8x AGP Board mit Bios 2.2 und 3xUSB 2 hinten 2x USB vorne Anschlüssen. Wenn ich das auf der AsRock Seite richtig interpretiere ein...