Cmos Reset
von uwe85 am 3 AntwortenHallo, Ich möchte ein Cmos Reset machen, da mein Bios hängt. Weiss einer genau was ich machen muss. Ich habe ein K7TM Pro MS-6340 - Version 1.0A mit Award Bios. Habe kein Handbuch, und finde auch...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, Ich möchte ein Cmos Reset machen, da mein Bios hängt. Weiss einer genau was ich machen muss. Ich habe ein K7TM Pro MS-6340 - Version 1.0A mit Award Bios. Habe kein Handbuch, und finde auch...
Ladies und Gentlemen., meine süße Frau hat ALLEINE versucht das BIOS zu flashen. Ich komme nachts nach Hause und ihr Monitor bleibt dunkel. Ergo hatte sie keinen Erfolg. Wie kann ich den FLASH...
Ich finde nicht den Schalter, der dem Rechner untersagt, jedes mal den Arbeitsspeicher durchzuzählen. Der Rechner tut es bis zu drei mal nacheinander. Bitte nennt mir den richtigen Eintrag im Bios...
Ich habe nun seit 2 Wochen mein neues Abit AV8 mit einem AMD3000 Venice neuestes Bios ist bereits geflasht am 21.07.2005, das aktuellste heruntergeladen und geflasht . Grafikkarte eine Gigabyte...
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Wenn ich das stromkabel ans netzteil anschließe und das netzteil einschalte fängt der rechner einfach an hochzufahren dürfte er aber nicht da...
Könnt ihr mir helfen? Habe Board im keller Gefunden und habs in einen computer eingebaut. Nachdem die automatische Erkennung der IDE-Geräte abgeschlossen war kommt immer son SMILY dan funzt. nichts...
hallo! bin nicht so erfahren was mainboards und cpu s angeht... was kann ich denn in mein ASRock K7S8X. 3.0 maximal für eine cpu einbauen!? bei ebay habe ich nirgends eine angabe zu der anzahl der...
Hallo! Ich besitze einen Compaq Presario PC mit AMD Athlon XP 1800 Prozessor 1,53 GHz, 256 MB RAM , den ich einst bei LIDL erstanden habe und auf dem ich jetzt, nachdem ich mit Windows ME Probleme...
Hallo!! Motherboard Asus P4SDX Wenn ich z.b. eine Geforce 5200LX oder ATI 9200 einbaue,und den Treiber dafür installiere und neustarte geht der Monitor immer aus.Nach den Bild wo die balken nach...
ich habe eine moviefactory 3 program mit Grabster AV250 gekauft aber wenn ich meine videocamera mit pc durch AV250 verbinde krieg ich die meldung usb-verbundgerät ist ein hochgeschwindigkeits usb...
Nach dem Einbau eines neuen Mainboars und neuer CPU kann ich von der alten Platte nicht mehr booten. Wie kann ich mit der alten Platte wo alles drauf ist, weiterarbeiten ? besten Dank G.U
hi leude, hab folgendes problem,beim einschalten des pc blinkt abwechselnd das dvd und der brenner, mehr passiert nicht, wenn ich den rechner ausschalt und wieder einschalt fährt er normal hoch,...
Hallo. Habe versucht mein Bios zu Updaten . Ich besitze das Asus P4S800-MX. Dies war in einem Terra-PC verbaut. Ich habe AsusUpdate runtergeladen und installiert, wähle, dass es ein Bios aus dem...
Hallo zusammen, hab folgendes Problem, mein Medienserver läuft unrund . Das heißt bei DVD-Wiedergabe ruckelt es ab und zu heftig, hab bei einer solchen Gelegenheit mal die Systemlast gecheckt und...
Hallo leute ich brauche dringend den original OEM Bios für den Mainboard bitte die,die es haben per e.mail zu senden danke voraus an allen mfg
Hallo, nach einem BlueScreen und Systemhänger habe ich meinen PC ASUS Board A7N8X-Deluxe am Netzteil abgeschaltet. Wenn ich nun das Netzteil wieder anschalte, bootet der PC sofort ohne dass ich den...
Hallo, ich hab mir gerade das Asus P4P800-X Motherborad zugelegt und alles läuft soweit auch prima. Jedoch habe ich eine merkwürdige Sache festgestellt, zu der ich bisher keine Lösung im Netz...
ich habe mir ein neues motherboard zu gelegt. habe mom. eins von msi. das neue ist auch von msi. kann ich das board auch austauschen, ohne windows xp neu zu installieren, bzw. alles zu formatieren?
guten morgen, es gab/gibt ja das problem mit den verschiedenen agp spannungen und grafikkarte auf älteren mainboards etc. nun ist meine frage: kann ich eine MSI GeForce 3 Pro VT 64 D gefahrlos in ein...
Ich hab ein Abit AN7 Boad mit einer alten GF MX400 Karte. Als ich die neue MSI NX 6800 Karte eingebaut hab und mein PC starten wollte ging nix mehr kein lüfter dreht sich . Mit meiner alten Karte...