Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.302 Themen, 124.201 Beiträge

ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+

satturko / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute


ich brauche dringend den original OEM Bios für den Mainboard


bitte die,die es haben per e.mail zu senden


danke voraus an allen


mfg

bei Antwort benachrichtigen
satturko Nachtrag zu: „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
satturko Nachtrag zu: „“
Optionen

Hi
ich denke einige user hatten den original bios oder nicht?
Ich warte immer noch

Arsinli@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior satturko „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+“
Optionen

Wenn du "OEM" Bios sagst, meinst du dann von einem Hersteller (Dell, Compaq oder sonstwer), der ein A7N8X Deluxe verbaut hat? Das Originalbios von Asus findest du logischerweise bei Asus (klickst du hier). Achtung, vergewissere dich zuerst, welche Revision dein Mainboard hat, die älteren (Revision 1.0x) brauchen ein anderes Bios als die neueren (Revision 2.0 und jünger)

bei Antwort benachrichtigen
satturko Nachtrag zu: „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+“
Optionen

Ich habe den PC von Plus also Volks PC MBO AMD 2800+ 160 GB HDD Ricoh DVD brenner usw
mainboard ist von Asus mit der version 2.0,dafür brauche ich den original bios
von MBO OEM Version für den Mainboard
mfg

Arsinli@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior satturko „Ich habe den PC von Plus also Volks PC MBO AMD 2800 160 GB HDD Ricoh DVD brenner...“
Optionen

Auf der Homepage von MBO (hier, über Produkte/Desktop Computer/Volks-PC/Treiber und Updates) ist auf den ersten Blick kein Bios zu finden. Du könntest mal gucken, ob auf der Recovery CD vielleicht eines untergebracht ist. Falls nicht, müßtest du mal per e-mail bei MBO anfragen, falls die dir auch nicht weiterhelfen können, kannst du als letzte Möglichkeit das Bios von Asus ausprobieren (siehe link in meinem vorigen Post).

bei Antwort benachrichtigen
satturko Nachtrag zu: „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+“
Optionen

Hi Herid
ich danke dir für dein antwort,aber von der firma MBO warte ich schon seid 11 tage
daß sie was schreiben.
Service ist bei den ein große Null muss ich sagen,da ich den original gehäuse nicht
mehr habe komme ich auch den serialnummer nicht ran den sie unbedingt brauchen
Bis jetzt habe ich 3 mal an MBO e,mail gesendet.

bei Antwort benachrichtigen
ollit74 satturko „Hi Herid ich danke dir für dein antwort,aber von der firma MBO warte ich schon...“
Optionen

Hallo,

wenn jemand das Bios hat, Bitte auch mir zu schicken!!!

Olivertopp@compuserve.de

Herzllichen Dank

Ollit74

bei Antwort benachrichtigen
jbrun52 satturko „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+“
Optionen

Hi,
hab das gleiche Problem. Hab das ASUS A7N8X, Vers. 2.0. 4MBO und flashte es dummerweise mit einem ASUS BIOS. Seitdem geht nichts mehr. Ich wandte mich an eine Spezialfirma, die mir zwar einen Baustein zuschickte, der aber ebenso nicht funzt.
Hat denn niemand ein BIOS vorrätig?

bei Antwort benachrichtigen
joggl satturko „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+“
Optionen

Bin genauso "gezeichnet" wie Ihr. Leider hat es den Anschein, dass ASUS den Namen "A7N8X Deluxe" für eine abgespeckte Version des Boards freigegeben hat! Ist mir völlig unverständlich wie sowas passieren konnte. Natürlich bin ich beim Kauf von dem "echten" Deluxe board ausgegangen. Aufgefallen ist mir das, als ich einen stinknormalen Joystick an den Gameport anschließen wollte. Ähem - welcher Gameport? Neuer Joystick (USB), neues Glück. Leider nur solang, bis dieser auch seinen Geist aufgab (Logitech); gewechselt auf Saitek und der gibt auch grad den Geist auf. Wollte nen Microsoft anschließen, weil ich mit denen gute Erfahrungen gemacht hatte. Aber irgendwas stimmt da mit dem Rechner nicht: Wird erkannt aber die Kalibrierungskreuze machen keinen Mucks.
Auch diverse NVidia updates (Sound ---> Micro geht dann nicht mehr) funzen bei mir nicht. Ich bin mir sicher, wäre ein BIOS update vorhanden, wären viele bugs gefixt!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass 4MBO vor ner ganzen Weile insolvenz beantragt hat und dass es deswegen keine updates mehr gibt?

Ich komme mir ziemlich verhohnepiepelt vor. Geht man so mit Kunden um?

Macht mir mal bitte ne Beschreibung, wie man das BIOS kopiert. Hab mein Original noch drauf.

bei Antwort benachrichtigen
mamue1 satturko „ASUS A7N8X Deluxe MBO PCVO 2800+“
Optionen

Hallo
Suche Für ein Asus A7N8X 4MBO Deluxe PCB 1.04 eine möglichst Aktuelle Bios Version
zur Unterstützung eines Athlon XP 2600 FSB 166
Fall da jemand was Hätte und mir mailen Könnte wäre Klasse

Email: mmu(@)kkcomputer.de

bei Antwort benachrichtigen