hallo leute, ich hab mir ein ASRock K7Upgrade-880 Athlon Mobile XP2800 gekauft. das teil ist nagel neu. ich hab das bord voller zuversicht eingebaut, will den pc starten und das einzige was sich...
Hi, hab auf diversen Seiten gelesen, dass es 5.1 Sound hätte, ist das wahr? Denn hinten sind zwar die 5 farbigen Anschlüsse, aber schon allein einer davon ist ja Mikrofoneingang? Hier:...
Hallo. Ich hab da ein kleines oder vielleicht auch großes Problem: Habe gestern ein neues Mainboard ASROCK K7VT4A Pro und einen neuen Prozessor AMD Sempron 2500 eingebaut. Ich glaube dass ich alles...
Hi, Hardware: - P2 400 - 392 MB RAM - HighPoint Rocket133 ATA Controller - Samsung hdds 4x - Chaintech 6btm-0 - Voodoo 3 3000 - Windows 2000 ich habe auch mit Hilfe dieses Boards einiges über mein...
Falsche oder ungünstige BIOS-Einstellungen sind fatal. Der Rechner läuft entweder zu langsam oder stürzt unkalkulierbar ab. Moderne PC haben zudem neue BIOS-Optionen wie Hyperthreading und PAT die...
Wenn Kisten spinnen, dann hilft oft eine Aktualisierung des Mainboad-BIOS. Profis erledigen das im Handumdrehen, Einsteiger kommen schnell ins Schwitzen. Inzwischen gibt es verschiedene Methoden ein...
habe meinen PCbild mittlerweile bis an die Grenze aufgerüstet. Leider dreht noch ein Mini-Artic-Cooler seine sehr lauten Runden. Ein Standard P4-Kühler passt nicht aufs Board. Alles sehr eng um den...
Hallo zusammen, hallo Bavarius ich habe schon einige Beiträge über das oben stehende Mainboard gelesen und bin erstaunt darüber, welche Prozessorgrößen hier noch eingebaut werden. Ich bin jetzt...
Hallo Leute, ich habe ein ASUS A7V333 Rev 1.x. Leider funktioniert es scheinbar nicht. Ich habe alles Ordnungsgemäß eingebaut. Wenn ich den PC anschalte, laufen alle Lüfter und das Netzteil an....
habe ein K7S5A board!IN der anleitung steht vorne K7S5A, V1.0 JUni 2001!auf der seite von elitegroup finde ich nur K7S5A 1.0 ist das das motherboad!bis wie hoch kann ich ein cpu draufpacken und wie...
Hallo, ich kann bei meinem Board kein Setup aufrufen. Beim einschalten wird erkannt.Fp,Disk,CD,DVD,Speicher und Proz.Beim Aufrufen des Setup s war erledigt. KEINE EINGABEN MÖGLICH.Erneuter...
Hi profies, habe für ein freund von alten teile einen pc zusammen geschraubt. pc startet normal, piept einmal, habe bild, kann ins bios, festplatte und cd-laufwerk werden erkannt. Problem: beim...
Hallo! Beim installieren der Treiber und des Network management tools von der ASUS Treiber Utilities CD bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Egal ob W2k SP4 oder XP Pro SP1 .Mit der...
Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit dem AMD 64 3400 NewCastle auf dem Asrock K8Upgrade-1689. Wenn ich die vcore-Einstellung im BIOS neueste Version auf AUTO einstelle, dann wird meine...
Hallo, ich habe ein Asus P4T533 Mainboard mit einem 2,4 GHz Pentium 4. Ich könnte günstig einen Northwood 3,2 GHz Prozessor bekommen. Der läuft nun aber mit 800 MHz FSB. Frage: Läuft der auch in...
Hi Leute! Ich hab das Problem, dass mein Rechner nicht mehr bootet und hoffe auf eine Ferndiagnose! Ich will das Problem mal beschreiben: Also Strom ist da! Es kommt kein gewohnter Piepton beim...
Hallo erstmal,...... Habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit stürzen bei mir viele Spiele ab, beispielsweise GTA: SA, Tony Hawks UG 2, Scrapland viele Spiele funktionierne aber auch noch. Bei...
Gude gerade hat mich ein Kumpel angerufen. Er hat sich eine Radeon 9600Pro für sein IC7 ohne G! geholt. Nun hat er folgendes Problem er bekommt kein Bild nicht mal mehr einen Piep. Im Rechner von...