250GB nach update
von didd am 13 Antwortenlaufne auf diesem Board 645 Ultra MS-6547 Version 1.0 250gb festplatten wenn ich das bios update? für eine schnelle antwort wär ich sehr dankbar mfg didd
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
laufne auf diesem Board 645 Ultra MS-6547 Version 1.0 250gb festplatten wenn ich das bios update? für eine schnelle antwort wär ich sehr dankbar mfg didd
Hallo zusammen, ich wollte mir ein PC kaufen mit einem ASROCK K8 760GX Mainboard. Nun wollte ich wissen, ob diesem Mainboard an sich schon schlechter Ruf vorauseilt, oder es ein gutes Mainboard ist.
Hi Bei meinem Asus P4P800 SE zeigt die Software Asus Probe öfter an das die CPU P4 3,0Ghz statt 3,3V nur so 2,8V bekommt. Ist des schlimm odder kommt des öfter vor?? sers
Hallo mein PC mac ht seit kurzem probleme und bin eigentlich mit meinen latein am ende. Er stürzte vorher ohne grund ab und fur wider von alleine hoch danach habe ich mit diskkeeper fragmentiert und...
Moin leute... ich hab nen problem und zwar ich hab ein board MSI MS6117 mit nem PII 300 MHz ... ich hab die anleitung mir angeschaut und hab festgestellt das mein kabel für den Power knopf nirgends...
Hatte noch ein älteres Mainboard von Elitegroup http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID 519 DetailName Manual DetailDesc P6BAT-A 20 2.2 MenuID 45 LanID 4 . Drauf...
ich besitze einen tarox-laptop und suche ein neues bios jetziges Bios: insyde MobilePro Vers. 1.01. Mainboard: KARPOK Name: SiS 63OS Proessor: Intel Pentium III 997 MHz vielen Dank für eure Hilfe...
Habe am Motherboard die Buchse für die PS 2 Tastatur defekt. Wie komme ich wieder ins Bios, da die USB Treiber ja erst unter Windows geladen werden. Danke! Klaus
Habe im Internet ein Powrbook von Toshiba ersteigert, ist Bios Password gesperrt, was tun?
Hallo Leute ! Hat jemand Erfahrung mit diesem Board?http://www2.abit.com.tw/page/de/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME NF7-S2 fMTYPE Socket 20A Kostet knapp die Hälfte vom...
.....Hallo, Ich habe ein Intel D915GAG Mainboard und möchte meine CPU Takten aber im bios ist es gespert. Was kann ich dagegen machen? Gibt es da irgendwelche Tool s??? Mfg
Hi! Beim Einschalten schreibt mein lieber Freund :- der Computer folgendes: Invalid Disk System Replace the disk and then press any key Hab aber nichts im Computer Diskette, Cd.. .. was bedeutet...
Ich habe aus meinem ::::-Pc von 2001 noch das 300W-Noname-Netzteil. Reicht das für ein neues System von der Leistung noch aus? Ich habe gehört, dass Neue Motherboards Netzteile brauchen mit...
Ich habe ein Asus A8V deluxe 3000 Winchester, 1GB Elixier Speicher eine NX 6800-128.Neuste bios ist drauf. Der Aquamark 3 bringt gerade mal 37000,CPU 4000.Mein 2600 XP kommt schon auf 6200. Was Bremst...
Hallo zusammen, ich ahbe ein Problem. Undzwar habe ich ein Notebook und durch ein Stromkabeldefekt ist mein Rechner in letzter Zeit mehrfach vom Strom getrennt worden. Nun fährt der Rechner nicht...
Eigentlich sollte es möglich sein, von USB oder Firewire aus zu booten oder Images Acronis TI v8 zu erkennen. Leider ist das bei mir auf keinen meiner PCs der Fall. Ich verwende als Mainboards - ASUS...
Hi Ich hab mir ein asus p4p800 se gekauft doch jetzt laüft der sound net. Ich hab schon alles versucht treiber neuinstallieren, lautstärke hochdrehen usw. Ich glaube es liegt an der scheiß software...
Hallo Leute, habe gestern mein Abit AI7 herausgeschmissen, weil keine TV-Karte an keinem Steckplatz reibungslos mit keiner Soundkarte unter keinem Windows zusammenarbeitete. War schon bedient. Jetzt...
schon alles gesagt merci
Hallo Leute ! Ich besitze das Mainboard DFI Lanparty UT nF3 250 Gb . Mein Prozessor ist ein AMD 64 3400 .Ich benutze um die Temperatur auszulesen Speedfan und Everest Home Edition1.51.195.Everest...