USB Boot beim T22?
von aggroberlin amHallo ist es denn machbar von einem Thinkpad T22 mit Hilfe eines USB-Sticks zu booten???
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ist es denn machbar von einem Thinkpad T22 mit Hilfe eines USB-Sticks zu booten???
Hallo Habe Trouble mit folgendem Fall. Es wurden 3 neue Maschinen geliefert mit P4S800D von ASUS. Die haben alle Onboard - Lan. Ausserdem eine ZUSÄTZLICHE Lankarte von Intel, da wir die PC s an 2...
Hallo, ich habe drei PC s geschenkt bekommen alle Siemens Fujitsu 2x PIII Scenic 800 1x PIII Scenic XL, alle haben Floppy und CD Lauwerk normal Jeweils Org Grafikkarte und Soundkarte aber nicht on...
Hi Leute, Hab ein kleines Problem mit meinem Rechner und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Kurz die Komponenten wenn überhaupt wichtig : ms-6712 rev. 2.0, Athlon Xp 2600 T-Bred / 266 , Speicher...
Hilfe komme bei meinem Fujitsu - Siemens nicht mehr ins Bios mein Sohn hatt daran rumgespielt und hatt das Passwort vergeigt. Bitte um Hilfe Gruß Udo
Ich besitze ein ASUS P4P800-E Deluxe. Der Onboard-Sound funktioniert seit kurzem nicht mehr. Wenn ich ein mp3-File abspielen will, meldet er mir, dass keine Soundkarte installiert ist. Im BIOS ist die...
Hi zusammen, ...genau, ich möchte den PC nicht schneller machen, nein langsamer. Die Kiste wird tagelang durchlaufen und hat eigentlich nichts anderes zu tun als 2 Festplatten für unsere gemeinsame...
Hallo an alle und speziell an Alpha 13. Kannst Du mir nochmals weiterhelfen. Hier nochmals der Thread: http://www.nickles.de/static_cache/537903538.html Habe die Datei am647bx.zip runtergeladen. Was...
Hallo zusammen ! Also ich besitze die Originalversionen von Warcraft III und Frozen Throne - das hatte ich seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Nun wollte ich es wieder spielen, habe alle...
Sagt mal Leute, was für Gründe kann es haben, wenn ein Mainboardbios sich immer wieder auf Default stellt? Batterie is neu, ist n Pentium II Board
ALso ich habe mir am letzten Freitag GTA San Andreas PC gekauft! Jetzt gibt es aber folgendes problem: Wenn ich das Spiel mit 800x600 spiele stürzt mein PC nach etwa 5min ab. Wenn ich die niedrigste...
Hallo, gibt es ein Pentium-M Mainboard ATX oder kleiner welches unter 70€ kostet?
hi die ho, mir kommt da einiges russisch vor, ich hab ein as rock k7vt2 welches usb 2.0 unterstützt, steh auf dem mainboard und im handbuch... jetzt wenn ich aber eine externe festplatte usb oder...
Habe um an den jumper fürs CMOS Reset zu kommen meine AGP-GrKa rausgenommen,was nur sehr schwer und verkeilt ging. Seitdem habe ich Bildfehler, wenn die GraKa nicht in einer bestimmten Position im...
Hallo zusammen. Hab ein ziemlich großes Problem. Hab gedacht ich rüste mal wieder meinen PC auf und hab mir daher ein Asus A7n8X-X und ein Athlon XP 3000 FSB 333 zugelegt. Alles schön und gut. Wie...
Hallo, habe mir einen ga-7vaxfs gigabyte gekauft/ersteigert und bringt es nicht zum laufen, habe es nur mit teilen bestückt wo ich weis das die auch funktioniert. Das board springt an cpulüfter...
als ich neulich surfte ebay , schmierte plötzlich mein pc ab ohne erkenntlichen grund . er startete zwar noch einmal neu, blieb aber noch vor dem durchchecken des speichers hängen. ab dem punkt lief...
Hi. Hab ein K7S5A mit SIS 735.Gestern ein Biosupdate gemacht, da ich nen neuen XP 2400 draufmachen wollte.Das Biosupdate hat gut geklappt, alles wieder neu eingestellt im Bios und mit meinen alten...
Hi, ich habe ein Board ASUS A7M266 welches ich mit einem AMD XP 1700 aufgerüstet habe. Nun habe ich ein Bios von 2002. Wenn ich nun im Bios 1444 Manuelle eingebe mit einem Frontsidebus von 133, dann...
Ich habe in der letzten Zeit ein riesen Problem mit meinem PC: Völlig grundlos wird der Bildschirm schwarz und nach einiger Zeit startet er neu. Das passiert nicht unbedingt bei Vollauslastung,...