Hallo, habe an das Board eine SATA Festplatte angeschlossen und nun folgendes Problem: Beim Einschalten bleibt Rechner stehen und meldet: Disc boot failure please insert... Drücke ich dann...
Hallo, wie so viele andere auch, bitte ich Euch mal um eine Kaufberatung. Es ist an der Zeit, mal wieder in einen neuen Rechner zu investieren, ich bin aber völlig raus aus den Vergleichen, den...
Hallo, gibt es Motherboards die diese Vorraussetzungen haben? Ich möchte demnächst auf einen High End Rechner umrüsten und würde dann schon diese Variante wählen, aber in ganz Google bzw. eBay...
In meinem PC Athlpn XP 2400, 2x256MB PC2100 hab ich, aufgrund eines Biosproblem beim alten Board, ein neues Mainboard von ASRock installiert. Wenn ich jetzt den Ein Taster betätige läuft das System...
Hi @ All Ich habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen! Benutzt wird er ein bisschen für alles: Office Anwendungen, Gamen, Videobearbeitung, Bildbearbeitung, CAD. Reihenfolge entspricht der...
hallo ich habe ein problem mit meinem bios es bleibt hängen wenn ich boote beleibt es einfach itgendwann beim speichercheck hängen wenn ich es dann ausschalte und gleich wieder einschalte bleibt es...
Hallo, ich versuche ein altes Notebook Typ NEC Versa Series - Model PC-464-1541 ROM Bios 1.01.16 HD 340 MB - Model OP-220-4705 soll baugleich sein mit IBM 06G6579 wieder in Betrieb zu nehmen. Das...
Bisher läuft auf dem MB ein FCPGA Celeron 400/66 mit Slot Adapter. Bei mir liegt aber noch ein PIII 450 herum. Kann ich den einfach so reinschieben oder wird dann irgendwas zerstört. Laut Handbuch...
Hallo Nickles-Fans, Ich bin gerade auf der Suche nach Komponenten für neuen Eigenbau-PC. Sagen wir mal, der PC wird so genutzt: 30 Internet, 30 Office, 30 Video, 10 Spiele Kostenvorstellung:...
1. Wenn ich die Fehlermeldungen 161 und 163 beim Starten und gedrückter F1 Taste bekomme, habe ich die Möglichkeit ein Passwort einzugeben. Diese Eingabemöglichkeit überspringe ich mit der Return...
hi ich hab ein problem ... und zwar muss ich ein bios update machen, damit mein pc eine 250gb festplatte erkennt ... ich weiß aber leider nicht wie das mainboard heißt oder von welcher firma es ist....
Hallo ich hab das Phoenix-Award BIOS v6.00PG auf meinem Motherbord von Syntax SV400 A 5 PCI, 1 AGP, 3 DIMM, Audio, LAN und frag mich ob das noch aktuell ist. Ich konnte bein Syntax keine genaue Info...
Hi, mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Das war auch immer so nachdem ich ihn mal umgestellt habe, aber jetzt geht er gar nicht mehr. Hatte erst den Verdacht, dass etwas nicht richtig...
Hallo, möchte gerne mein Board Gigabyte,GA-6BXC Rev. 1.9, BIOS F3, mit einer neuen CPU aufrüsten. Zur Zeit läuft das Board mit einem PII 400 MHz. Habe mir hier die einzelne Artikel zu diesem Thema...
Hi Leute! Mein XPPro-Rechner läuft im Großen und Ganzen überaus stabil. Nur kommt es relativ häufig vor, dass er aus dem Standby-Modus nicht mehr erwacht . Da hilft weder Tastatur- noch...
Hi Ich hab mir das Asus P4P800 SE bei ebay gekauft und will es nun in mein Case einbauen. Wie schließe ich denn die Front USB s an??? Hier die Bezeichnungen vom Gehäuse USB DATA 2 DATA 1 VCC 2 VCC 1...
nach langer suche im internet, nach mehreren telefonaten mit verschiedenen hotlines versuche ich immer noch dieses rätsel zu lösen: ich habe das Logitech diNovo MediaDesktop 2.0 und möchte mein...
Hallo, kurze Frage, kann man beim DFI Lanparty nF4 SLI-DR irgend was an den Speichertimings einstellen? Also speziell die T1/T2 Timings. Mein CORSAIR XMS4000Pro lief mal mit 3-4-4-8 @T1, jetzt hab ich...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Mainboard. Ich habe mir ein ABIT NF7-S Board gekauft weil mein altes kaputt war. Nun habe ich alles so angeschlossen wie im Handbuch...