PC bootet "willkürlich"
von crushead am 2 AntwortenMoin, mein PC hat seit einiger Zeit die seltsame Anwandlung nur dann zu booten wenn er will, oder wenn ich ihn kurz zu vor ausgeschaltet habe. Oft bleibt er aber entweder vor oder nach dem...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Moin, mein PC hat seit einiger Zeit die seltsame Anwandlung nur dann zu booten wenn er will, oder wenn ich ihn kurz zu vor ausgeschaltet habe. Oft bleibt er aber entweder vor oder nach dem...
Ich suche kleine Treiber ohne Anwendungen, Hintergrundprogramme,... für mein P4P800 SE von ASUS. Ich möchte mein System nicht so vollmüllen. Ich brauche keine Zusatzmixer der von Windows reicht mir...
Nach Auswahl und Formatierung der Installationspartition erhalte ich die Meldung: Die Datei ftdisk.sys wurde fehlerhaft kopiert........ , auch für weitere Dateien erhalte ich diese frohe Botschaft....
Hi zusammen wer kennt sich mit dem Programm aus - wie läuft das ding??? BdT Keuper
Was ist Dual Channeling?
Da haben viele drauf gewartet: http://www.dfi.com.tw/Product/xx_product_spec_details_r_us.jsp?PRODUCT_ID 3160 CATEGORY_TYPE LP SITE US
hallo,habe leider kein handbuch zum board gefunden. MSI 6159 Version 1 Highscreen edition verträgt es ECC Speicher ? Ich habe 2 ecc bausteine mit cl2 und @100 mhz, 8x72, will gerne wissen ob die...
Guten Tag ! Hab mir kürzlich o. a. Board gekauft und ziemliche Absturzprobleme. Hab schon unter nforce2-Chipsatz Diskussionen geführt und denke, dass es mit der stets heissen Northbridge...
Hi Freunde, Ich habe mich gestern total erschorcken. Schalte mein Pc ab, hocke mich vor mein Fernseher und plötzlich schaltet sich das ding wieder an. Ganz von alleine. Ich habe also den Pc wieder...
Hallo, grüss Euch ! Als bei mir und auch bei Kumpel es an der Zeit war, mal wieder etwas aufzurüsten, hab ich mich bzgl. Chipsatz und CPU und so etwas schlaugemacht. O. a. nForce2-Chipsätze las...
Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Habe ein altes Motherboard Gigabyte GA-5AX Rev.4.1 geschenkt bekommen. Brauche dazu dringends eine Deutsche Bauanleitung!!! Kann mir einer helfen???? Danke im vorraus...
hi leute ich hab nen alten pc von meiner mum mit win nt. jetzt soll der pc anderweitig verwendet werden und zwar mit win98se. dafür möchte ich die festplatte formatieren und win98se installieren....
Hallo! Ich suche jetzt die wahren Experten für die Lösung von folgendem Problem: Com 1 Schnittstelle am Board scheint defekt zu sein, da hier überhaupt kein angeschlossenes Gerät erkannt wird....
Hi, Ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe und darauf als Arbeitsspeicher 2x 512 MB Twinmos 400Mhz Dualchannel stecken. Jetzt bringt mir Memtest allerdings ständig Fehlermeldungen. Manchmal stürzt auch...
Ich habe nach langen Suchen endlich die Manual und die Treiber für das Board auf folgendem Link gefunden!! http://www.biostar.com.tw/support/manual/archives.php3
Die alte CPU PII/350 2,0V ist mit Lüfter und hat ein anderes Gehäuse als der passiv gekühlte PIII . Paßt der trotzdem in den Halter? Gruß, Ralf
1 Dauernd ca. alle 2 Min. geht ein Fenster mit der Nachricht auf, daß ein Virus namens Lovesan meinen PC angegriffen hat Kaspersky Anti Hacker . Frage: Wie kann ich mich von dem Ding befreien und...
Hallo miteinander. Habe vor 2 Wochen schon mal gepostet bzgl. Prozessor. Siehe http://www.nickles.de/static_cache/537897523.html Nun bekam ich den Tipp einfach das Board updaten und dann könnte ich...
hallo leute, ich habe ein dickes, fettes, unpracktisches Problem, was Probleme ja nun meistens so an sich haben. Ich habe hier neben mir einen Rechner, der irgendwann, wenn er es denn zulässt einen...
Brauch ne kleine Info Ich wollte SP2 mit Win xp Pro integrieren AutoStreamer Da ich ich ein vorsichtiger Mensch bin wird sowas erst getestet. Bei der install auf dem alten Rechner gabs Probleme. Beim...