Ich suche kleine Treiber (ohne Anwendungen, Hintergrundprogramme,...) für mein P4P800 SE von ASUS. Ich möchte mein System nicht so vollmüllen. Ich brauche keine Zusatzmixer (der von Windows reicht mir völlig), keine Abspielprogramme (Media Player und Winamp sind nicht zu wenig)und keineErklärungsbilder (die Kabel habe ich schon oft genug in die Buchsen gesteckt und was 5.1 heißt weiß ich auch). Wo kann ich kleinere Treiber ohne diesen Schnickschnack bekommen.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge
Hi
Gar nicht.
Es gibt das nicht ausser Du kannst bei der Installation einiges anklicken was nicht installiert werden soll.
Kannst ja mal bei ASUS nachfragen ob die sowas haben was ich nicht glaube.
d kannst die treiber idr manuell installieren indem du die inf dateien auf der treiber cd suchst. Also Geräte manuell über den Gerätemanager, solltestdu ein nt system haben, installieren.
Weisst du wovon ich spreche?
Schön, da gibt es aber .cab-Dateien, die mein Packprogramm winrar nicht öffnen kann. Das ging bei dem Netzwerk-Treiber problemlos, Audio nur eigentlich, denn der funktioniert genau so wenig wie mit dem Installationsprogramm: win 98 erkennt unter Audio( -> bevorzugtes Gerät) kein Gerät, nur unter Geräte-AUSDIO kennt er den Codec (-> geht nicht!). Für den Chipsatz ist nichts zu finden, es sei denn die .inf-Dateien befinden sich in den cabs.