Hi! Nachdem das DVD/CD-RW Combo Laufwerk getauscht werden musste, erkennt das BIOS nicht das neue bzw. auch kein anderes CD - DVD-Laufwerk. Ich vermute dass ein BIOS Update das Problem beheben würde,...
Ich möchte einen USB 2.0 Hub TCM von Tchibo an meinen Laptop Yakumo anschliessen. Versuche ich den Hub nun an einem USB 2.0 Port anzuschliessen, bekomme ich die berühmt berüchtigte Meldung, dass...
Wer hat das schon mal gemacht? Ich finde keine technische Daten über minimal nötige Impedanz. Gerade hängen zwei kleine Lautsprecher 8 Ohm/1W dran. Geht das auf Dauer gut oder brennt da was durch?...
Ich habe inzwischen das neueste BIOS P14 geflasht. Die Western Digital 80GB Festplatte aus meinem alten Rechner möchte ich in den Fujitsu einbauen. Hat jemand das Board und weiß ob sich das...
Hallo! Ich habe hier noch einen älteren Athlon rumliegen K7-Kern, Slot-A , wo allerdings das Mainboard kaputt ist. Nun wollte ich vielleicht bei eBay nach einem passenden Board suchen. Meine Frage...
Bestimmt ist das schon öfters besprochen worden habe auch fleißig gesucht. werde mir auch die anregungen zu Herzen nehmen.aber vieleicht gibt es ja doch was neues was mir helfen könnte. also ich...
Hallo, ich hab mir das Asus P4C800 Deluxe Mainboard bei eBay geholt. Hab dann mein Shuttle Mainboard durch das ersetzt. Wenn ich nun den Rechner hochfahre gibt es erstmal ewig lange wartezeiten mit...
Ich habe ein großes Problem ich habe mir einen neue Rechner mit einzelnen Komponenten gekauft. AMD Athlon XP 3000 FSB400 1024MB DDRam PC 400 K7Up880 Kühler Arctic Copper 2 TC GRAFIKKARTE.GeForce 5...
huhu leute ha ein prob will mein bios flashen kanns aber nicht ueber bios weil mein floppy laufwerk kapput ist habe gelesen das man auch ueber windows das bios updaten kann weiss wer wie?? oder kann...
hi, folgendes problem: egal ob usb- oder soundkarte. nichts funktioniert. sobald ich eine pci-karte in meinem rechner habe und diese installiert ist friert der rechner partout ein. habe die karten...
Ich hab ein nforce4 SLI mobo von DFI.Da man auch mal Musik hören möchte,wollte ich wie gewohnt den Stecker des Verstärkers der Stereoanlage an das mainboard anschließen.Aber die übliche...
Hallo, nachdem beim Hochfahren der Desktop erschienen ist, dauert es noch eine Ewigkeit bis endlich die Ikons hinzu kommen und ich endlich loslegen kann. Nach Aufspielen von BootVis habe ich folgende...
hallo seit einiger zeit habe ich bei meinem asus a8v deluxe ständig irgendwelche fehler. z.b. wurden ab und zu die cd laufwerke nicht erkannt oder die temparaturen wurden im bios falsch gelesen. seit...
Hallo! ich suche ein gutes Overclockerboard für meinen Athlon64 3000 Wini 939 nur mit AGP welches ist empfehlenswert? entweder Asus A8V Deluxe ohne Wifi, Sockel 939 oder ASUS A8N-E oder gibt es noch...
Hallo! Ich habe hier noch einen älteren Pentium III rumliegen Coppermine-Kern, FCPGA , wo allerdings das Mainboard kaputt ist. Nun wollte ich vielleicht bei eBay nach einem passenden Board suchen....