Board mit DVI-Schnittstelle onBoard
von rsh84 amHallo, ich suche ein Board, das eine DVI-Schnittstelle onBoard hat. Außerdem sollte es 7.1 Sound haben. Danke schon im vorraus, Ronny
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich suche ein Board, das eine DVI-Schnittstelle onBoard hat. Außerdem sollte es 7.1 Sound haben. Danke schon im vorraus, Ronny
Ich habe schon die Tasten Entf. F1 F2 probiert. Er bootet aber ohne mich ins BIOS zu lassen. Den PC habe ich kürzlich gebraucht gekauft, kein Handbuch. Auf der Fujitsu-Seite bekommt man für das...
Beim anschalten kommt kein Bild an den Monitor. Ein langer Piespston und fertig. PC bootet nicht! 2.66GHz 512MB Ram nVidia GF MX 440 128MB An was könnte das liegen? BITTE UM HILFE! An den RAMS oder...
Hallo Leute, ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen nach einer Lösung für mein Problem Google, Internetforen etc. . Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mir einen neuen Rechner...
Hallo. Habe schon mehrere Jahre WIN98Se und einen 300 - er Rechner. Nun will ich einfach ein schnelleren Prozessor einbauen und komme nicht weiter. Slot 1 glaube ich heisst der STeckplatz. Ich scheue...
Hallo Leute, ich suche ein stabiles und günstiges Athlon XP Board. Könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben? Danke!
Hi! Sobald ich ACPI im Bios einschalte, kann ich nicht mehr hochfahren. Weder Linux FC3 noch Windows XP funktionieren. Ausschalten würde gehen, aber dann habe ich warum auch immer keine Möglichkeit...
Ich brauch nen billigpc, ist es sinnvol dieses Mainboard für schlappe 35€ zu kaufen? Sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus, seht ihr irgendwelche Tücken? ASRock P4V88 /ATX /Socket 478 /VIA PT800...
Hallo, habe einen alten Pentium 350mhz Rechner neu installiert, dabei bemerkt, dass der Power switch nicht mehr richtig funktioniert. Anschalten geht, ausschalten nur über Ziehen des externen...
Hallo, habe gestern meine Grafikkarte bekommen und somit meinen Rechner fertiggestellt. Zuerst hab ich mal Windows XP Home draufgemacht und danach die Treiber für Grafikkarte und so drauf.... dann...
Hi leute, so nachdem ich schon relativ lange im i-net auf der Suche bin und nix gefunden habe poste ich hier mal meine frage. Ich hab nen AMD Athlon 64 3000 ne GeForce 6600GT und ein ASUS A8N SLI...
Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard von Gigabyte GA-7VT600 und bisher 512 MB Arbeitsspeicher von Infinion DDR-400 / PC3200 gehabt. Nun habe ich 2 neue 512 MB Riegel bekommen. So weit so gut , mein...
Ich habe vor nen paar Tagen von nem Freund nen PC gekauft. Nachdem ich WIndows neu installiert habe, funktioniert der Sound-Treiber nicht mehr. Nun habe ich überall gesucht, aber nicht das richtige...
Hi! Ich habe ein Problem mit dem MSI MS-6163VA Board. PC startet nicht mehr - Lüfter vom Netzteil läuft nur kurz an - Netzteiltausch hat nix gebracht - Kurzschluß auf der...
Hallo Leute ! Wollte mir fürs Internet meinen alten Rechner flott machen und mir bei ebay ein Socket7- Board holen. Welches könnt ihr mir da empfehlen? Es sollte auf jeden Fall USB haben. Danke...
Hi Ich habe ein Elitegroup K7S5A Ver. 3,1 Ich hab mir ein Gehäuse gekauft aber das Front USB Anschlusskabel besteht aus einzelnen Pins. POWER D2 D3 GND POWER D2- D3- GND wie schließ ich die jetzt an...
Tach leute, ich hab mal wieder ein f king scheiss Problem. Nach Einbau des PII-Boards ging alles eine Zeit, bis zum Einbau einer Soundkarte. dann blieb der Bildschirm schwarz. Netzteil und CPU Lüfter...
Hi Ich hab ein ASUS P4S8X. Seit ich es hab, gibt es schon eine Inkompatibilität mit der Grafikkarte. Daher: er macht keinen Warmstart. Grafikkarte ist ne Hercules 3D Prophet 9700 Pro. Das aber nur...
Hallo zusammen, ich nutze im moment ein Abit AN7 mit dieser Biosversion: Phoenix AwardBIOS v6.00PG Ich habe schon hin und her gegoogelt, auch in verschiedenen Foren nachgeschaut und wurde trotzdem...
Hallo ! Habe mir einen Dell Dimension 8400 Essential zugelegt. Der wurde mit XP Home geliefert, und da ich nach wie vor ein 2000 - Fan bin einige Fragen. Wollte zuerst 2000 auf eine andere Partition...