hallo seit einiger zeit erkennt mein rechner meine beiden brenner nicht mehr und bootet verdammt langsam. alle kabel stecken richtig und die stromversorgung ist auch ok. trotzdem werden die cd...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen HP Nx9010 ich habe ein Passwort im meine Bios geänderte und mir das neue gemehrte nur jetzt sage er es wehre nicht richtig, kann da einer helfen wie ich es...
Mein Medion-Rechner wurde von mir mit einer neuen CPU Pentium IV 2.8 FSB 400 und 2x 512 Infineon SD-RAM aufgeruestet und gleichzeitig ein BIOS- und Chipsatz-Update von der Herstellerseite Medion...
Hallo, habe ein MSI KT4 Ultra mit Athlon 2500 und Saphire 9600pro. Lief immer super stabil. Jetzt habe ich plötzlich das Problem, dass ich bei jeglichem Scrollen ein Ruckeln habe und die...
habe ein Mainbord von PcChips / Hsings Tech sockel 7 51-0122-001437-00111111-071595-570-001_10_CHIPSET-H, Mainbord Funktioniert auch will darauf einen AMD 400 setzen , wird als 300 Mhz erkannt also...
meine frage ist recht simpel. funktioniert ein P4 willamette in einem neuem mainboard wo nur der presscott und northwood erwähnt sind? der willamette ist bei den wenigsten neuen mainboards erwähnt.
Hallo, wer hat dieses Board und kann mir sagen, ob Programme wie EasyTune5, MotherBoardMonitor oder SpeedFan einen oder drei Temperatursensoren auslesen? bei mir wird nur die CPU-Temperatur...
HAllo!!! Folgendes Problem: Mein Rechner startet nicht komplett nach dem installieren des Silicon Treiber für den SATA Raid Controller. XP bleibt beim Startbildschirm blauer laufbalken stehen... Mein...
Hallo! Wieso bekomme ich wenn der Rechner einige Zeit aus war diesen Bootscreen? z.B.:über Nacht Handelt es sich um einen defekten Bios-Baustein oder ist das Mainboard defekt? Das Problem tritt auf...
Hallo Leute. Also ich möchte mir gerade mein Raid0 Festplatten System aufbauen. Jetzt kann ich eine Stripe Size einstellen. von 16 kb bis 512 kb? Die automatik würde 16 anlegen? Was sollte man da...
Mainboard ASUS P3B-F springt nicht an. Lüfter drehen sich aber der Bildschirm bleibt schwarz. BIOS ist 100 in ordnung. Frage: gibt es eine möglichkeit das Mainboard ergent wie zum laufen zu bringen?...
Hallo erstmal ... Ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard mit 2x2 Speicherbänken, 2xSD und 2xDDR. Nun möchte ich mir gerne 2x512 MB DDR-Ram kaufen, weiß jedoch nich, was mein MB unterstützt. 400?...
Hallo, habe ein riesiges Problem. Vor ca. einer Woche habe ich meine neue Hardware bekommen, darunter ein fx55 2600mhz, dfi lanparty sli-dr, 2x 512mb ocz vx, 2x gainward 6800 ultra im SLI modus, antec...
Bitte helfen Sie mir. Ich benötige einen Schaltplan über dieses Mainbord. Da sich durch einen Aufprall ein Kondensator gelöst hat. Wenn es nichts ausmacht, ins Bios komme ich auch nicht, weil ich...
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, welches Board nach eurer Meinung das Beste ist. Ich will mein System etwas aufrüsten. Hier mein bisheriges: - 1024 MB TwinMos CL2.5 400 MHZ RAM - 1700 Palomino CPU...
Hallo Leute. Also da habe ich bei Abit den passenden Raid und S-ATA-Treiber runter geladen um übermorgen so die Post will mein RAID0 System neu auf zusetzen. Und was ist?!? In der Datei sind 3...
Hallo, mein Gigabyte 915P Board wird von MBM 5.3.7.0 nicht unterstützt. Ist klar, der i915P ist erst nach Einstellung von MBM erschienen. MBM zeigt nur merkwürdige Sachen an, -65 C oder 95 C, habe...
Hi Ich versuche gerade nen Pc zusammenzubauen, ging alles noch bis ich win2000 installieren wollte. Da hat es mir eienfach angezeigt:ACPI BIOS ist nicht mit den win2000 ACPI Spezifikationen konform....
Hallo mal wieder :- War gestern bei einem Bekannten und hab seinem älteren PC Windows XP Pro mit SP2 und allen Hotfixes frisch aufgesetzt. Der Rechner sollte in sein WLAN eingebunden werden, weshalb...