Hallo Freaks, dieses BIOS ist in vielen Notebooks gewesen, angeblich macht SystemSoft keine BIOSse mehr, möchte trotzdem zwei Notebooks upgraden, die Version 1.17 haben. Wer hat eine Idee, wo evtl....
hallo Freund, Bastler und Experten, vielleicht könnt ihr uns helfen. Bis gestern lief der PC von meinem Freund einwandfrei. Board: Asus A7N8X deLuxe Rev.2.0 Prozzi: Athlon XP 2000 Ram: DDR 2x256 MB...
muss mein bios updaten da es keine 80gb-platte erkennt! aber welches board habe ich? zeile unten beim start:07/27/200-8371-686A-6A LKNM9C-00 das programm everest bringt mir unbekantes mainboard?...
hallo, das bios bei dem thinkpad 2626 ist gesperrt und ich kann das password nicht auftreiben. Wie kann ich trotzdem die sperre überwinden und den rechner neu konfigurieren? danke für die hilfe. pinky1
guten morgen, meine arbeitskollegin und ich haben das selbe mainboard: Asus A7V8X-X. nun haben wir beide das problem das sehr oft nach nem kaltstart die tastatur und die maus nicht erkannt wird...
hallo ich habe das mainboard elitegroup l4vxag mit einem pentium celeron 1,8GHz prozessor in meinem komplett pc eingebaut bekommen. das hatte kein diskettenlaufwerk also habe ich das von meinem alten...
Hallo Leute, ich schreibe hier mal,bin aber nicht ganz sicher ob ich in diesem forum richtig bin. Ich suche schon das ganze netz nach dem treiber W83L518D von Winbond ab. Auf der Winbond Seite ist er...
Nach board Wechsel funzte garnix mehr. Rückschritt zu ESC K7S5A, alles wieder so aufgebaut wie vorher. AMD 2400 1024 RAM nur Grafikkarte eingebaut. brachte folgendes: CMS Settings wrong. Daraufhin im...
Hallo! ich hab heite ein neues K8N NEO2 board von MSI bekommen und habs natürlich sofort eingebaut. tja, der pc lässt sich einschalten, aber mehr schon nicht. ich bekomm auch kein bild aus der...
Hallo, als ich heute meinen PC einschalten wollte, tat sich relativ wenig. Die LEDs leuchten, kein Piepen, die Gehäuselüfter laufen, der Monitor bleibt schwarz. Ich habe zuvor keine Änderungen an...
Hallo zusammen, mein rechner friert immer nach kurzer zeit ein seitdem ich meinen 2 ten ddr baustein eingebaut hab.ich kann ihn auch erst nach geraumer zeit wieder einschalten da ein neustart mit dem...
Wer weis Rat? Nach dem Umstieg von 98SE auf XP fährt zwar der Compi runter, schaltet jedoch nicht selbst aus. Die ganze Geschichte endet bei der Meldung Sie können den Computer jetzt ausschalten ....
Hi Also mein PC: CPU: AMD Sempron 2400 1,67Mhz Mainboard:MICROSTAR INTERNATIONAL RAM: DDR-SDRAM PC2700U 768MB 1x 512 MB 1x 265 MB Grafik: Radeon 7500 VIA chipsatz Na, was haltet ihr von diesem PC? Ich...
Hallo Leute, Also ich hab leider keine Beschreibung mehr von dem Board und im Netz finde ich nix hilfreiches. Wißt ihr zufällig ob das Board ein S-ATA-Raid hat? Ich wollte mir 2 schnellere Platten...
Hallo habe folgendes Problem mit meinem alten Asus A7V Via KT 133 Board. Immer wenn ich eine PS/2 Tastatur und/oder Maus anschliesse funktionieren die Beiden nicht! Ausserdem macht der Computer wenn...
Hallo PC-Gemeinde, habe großes Problem. Mein Fujiutsi-PC Pentium III , stürzt immer öfters ab, d.h. er verabschiedet sich plötzlich mit einem schwarzen Bildschirm und bootet dann direkt neu. Das...