Hallo an alle! Ich hab ein Problem, was sich schon längere Zeit hinzieht, und zwar: Ich habe mir besagtes Mainboard Asrock K7VT4A PRO gekauft, da mein altes Mainboard nicht mehr funktioniert hat: ich...
Hi, wer kann mir helfen. Erhalte während des Bootens die Meldung checksum error , mit F1 kann der Bootvorgang fortgesetzt werden. Das Datum wird dabei auf den 01.01.2000 gesetzt. Nach Korrektur des...
hallo community, ich habe gleich mehrere probs: vor einiger zeit hat mein rechner angefangen zu spinne n so habe ich nach und nach die hardware componenten ausgetauscht...
Hallo, ich hatte mir ein Billig-Netzteil LC-Power 350W eingebaut.Hatte aber unabhängig von Anwendugen in unterschiedlichen Zeitabständen Resets. ca. zwischen 2-3, pro 5h Betriebszeit Mitten im...
Hi! Die sache sieht so aus. Ich habe ein ECS N2U400-A, bei dem man laut handbuch auch nur 2,5Volt-RAM-Module einsetzten kann. Jedoch ist dich die normale Spannung für 400MHZ-Riegel 2,6V und das...
hallo leute, hab ein problem xp pro auf nem 7 jahre alten athlon rechner von einer bekannten.. vorige woche hab ich die einzige hd noch partitioniert, damit wenigstens die daten vom system getrennt...
Ich habe aufgrund eines Mainboarddefektes am Wochenende mein altes P4P800 Deluxe Mainboard durch ein neues Mainboard ersetzen müssen. Das neue ist ebenfalls von Asus, ein P4P800-E Deluxe. Der Einbau...
habe auch bei XP gepostet, denke hier ist aber besser aufgehoben, sorry hallo, habe mir vor einiger zeit mal ein Buch über diverse BIOS einstellungen, sicherung,tuning etc aus dem hause Data Becker...
Hallo habe einen alten Compaq Proliant 1600 Server und brauche die Tool um den Server neu zu Konfigurieren, Bios Array usw. Leider finde ich keinen Support von seiten des Herstellers. Kennt jemand...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinen Mainboard Abit BE6. Und zwar möchte ich die funktion Wake on Lan nutzen. Ich habe es Bios eingeschaltet und von der Netzwerkkarte das Kabel mit...
Hallo! Habe ein Problem mit den IDE Treibern denke ich. Habe WINXP SP2 und das Motherboard ist ein ASUS A7N8X de luxe mit nforce 2 chipsatz. Nach einem Firmwareupdate des DVD Brenners Plextor 716 a...
Ich will ein neues Mainboard Prozessor kaufen. Es soll ein Athlon 64 3200 , Sockel 939 werden. Ich besitze eine ATI 9800pro AGP Grafikkarte, die ich auf gerne weiter benutzen will. Die Frage ist nun...
Hallo zusammen, mein System hängt sich in unregelmäßigen Zeitabständen auf Blue Screen mit der Meldung MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUEST . Ich habe für alle Komponenten Soundkarte, Grafikkarte, etc....
Wenn man sich jetzt ein neues Mainboard kaufen will, muss man da wegen der IRQs überlegen? - Werden, wie ich mir vorstelle IRQs gebraucht für: Grafik 1 Sound 1 Netzwerk 1 oder bei Doppel-NW-Karte2?...
Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem und zwar ist mein Rechner komplett abgestürzt. windows fährt nicht mehr hoch entweder er reagiert beim starten einfach nicht mehr, zeigt mir nen bluesreen...
hi, also hab ausversehen die Kabel fuer die Powerleuchten und hdd rausgezogen und nun weiß ich nicht mehr wie die waren. Im Handbuch vom Mainboard auf Seite 19 steht, wie die Pins heißen etc.. Ich...
Hallo, ihr könnt mir sicherlich sagen welche Einstellung die wahrscheinlich beste ist. Und zwar habe ich in meinem Bios wie bei euch sicherlich auch die Einstellungsmöglichkeit Graphics Aperture...