Hallo Leute, ich habe das o.g Notebook mit dem Siemens Amilo A BIOS geflasht, waqs auch ganz gut bzw. sogar besser funktioniert. Dummerweise Fragt die Recovery-CD mit WIn XP die Bios-Version ab,...
Hi Ich hab da ein Problem. Ich hab bei ebay ein board gekauft welches sich nach einen Überspannungsschaden der Telefonleitung nicht mehr normal mit dem Startknopf anschalten lässt Der Anbieter hat...
Kann mir jemand einen Testbericht über dieses Mainboard geben ? Wenn nicht weiß vielleicht jemand ein gutes Board für P4 Sockel478. Sollte ein stabiles Board sein.
Hallo zusammen, ich möchte das Award Modular BIOS v6.00 PG 10/16/2001 auf meinem Mainboard MSI MS-6534 flashen. Jedoch kann ich für dieses Board nur ein AMI Bios-Update finden:...
Wie kann ich das Problem beheben?Ich habe den CPU und die Grafickarte in einem anderen PC ausprobiert,und beides funktioniert einwandfrei.Ich schätze das Problem liegt bei der Einstellung des...
Hallo und Guten Tag, es soll demnächst ein Mainboard mit VIA KT 133-Chipsatz gegen ein neueres EPOX 8K9A mit VIA KT 400 Chipsatz ausgetauscht werden. Als Betriebssystem ist momentan XP Prof. im...
Wenn ich den PC ausmache und z.B. eine PCI-Karte rausziehe und gleich wieder in den gleichen Slot reinstecke, gibt s beim Booten eine Meldung ...Update Success... oder so ähnlich. Ist auch nicht...
Hallo Ich habe einen P4 und Mainboard von Gigabyte mit 915 Chipset,integriertes Modem namens Marvell fürs Internet.Ich habe Linux installiert und komme nicht ins Internet,weil das Modem Linux nicht...
hallo und guten tag. ich habe für mein amilo-notebook irgendwann mal ein bios-passwort definiert und dieses nach 2 jahren prompt vergessen :-/ JAAAA, das ist peinlich, aber was kann ich nun tun? kann...
Hi, mein LPT-anschluss funktioniert nicht. Ich dachte, mein Drucker wäre kaputt, danach probierte ich es mit mein Scanner... es geht einfach nicht. Das einztige was ich gemacht habe, ist das blöde...
Hallo habe ein Mainbord Asrock PE Pro HD , das ich mit Windows XP Professional installiert habe. PROBLEM : im geräte manager habe ich ein frage zeichen bei USB universal serial bus controller ....
Servus! Hab mal eine Frage: gibt es ein MoBo für Socket 7, dass PCI 2.2 unterstützt? Vielleicht was mit MVP4? Hab Probleme mit ASUS WL138g und DFI K6XV3 /66 rev.B2, Karte wird vom BIOS nicht...
Hallo @all Ich habe folgendes Problem ! Ich baue gerade ein PC zusammen. Mainboard ist ein Medion 9901 Rev.1 mit Pentium 2. Betriebssystem ist Win 98 ! Im Prinzip hat alles gut geklappt und windows...
Hallo mir ist gestern das netzteil von meinem internetrechner kaputt gegangen. ich hab jetzt ein neues gekauft aber wüsste gern ob man das alte noch retten kann, um es noch weiter in einem anderen...
hab ein neuer cpu eingebaut aber der rechner springt nicht an ein kollege meint die taktung stimmt nicht mehr da ich jetzt ein 1300 er cpu drin habe vorher nur ein 400 er wie kann ich die takt richtig...
Folgendes. Ich habe mir ein neues Mainboard ASUS A8N-E gekauft. Dieses weisst aber keinen herkömmlichen ATX Stromanschluss auf sondern einen 24poligen Stromanschluss und einen 4Poligen 12Volt...
Ich habe festgestellt, dass sich mein Computer mit Windows XP und einem Athlon 1800 Prozessor bei einer CPU Temperatur von 42 festläuft. Beim Neustart übersteht er nicht das Booten. Erst nach einer...
Hallo Ihrs, folgendes Problem habe ich, aus einem A V habe ich recht günstig ein ASUS P4B-MX Borad erstanden mit Prozessor , bei ASUS habe ich mir dann alle Treiber und Manuals gezogen und alles...