hmmm...!! Ich hab ein fettes Problem: Ich habe einen Computer der nicht mehr läuft...also, ich starte den PC und komme noch dort hinein wo ich DEL klicken kann, wenn ich aber del klicke kommt...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der internen Audio-Anschlüsse auf meinem Motherboard von ASRock Typ K7S8X. Dort gibt es folgende Anschlussbezeichnungen: - AudOut-R - AudOut R - Mic-Power - Mic...
hallo, als mainboard hab ich ein: ep8 rda. da ich den rechner bereits im mai 2003 gekauft habeaufen die usb anschlüsse alls als 1.0. mir wurde nun mitgeteilt, daß mein mainboard aber eigentlich mit...
Ich bin auf der MSI Seite beim Begutachten des K8N SLI Platinum darauf gestoßen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Des Weiteren bin ich immer noch unentschlossen was das Mainboard angeht. Auf...
Hallo Leute, ich habe eine Risercard und möchte über sie eine PCI Grafikkarte anschließen. Leider bekomme ich kein Bold. Woran könnte es liegen? Ich habe schon 3 Karten ausprobiert.
Hallo zusammen Habe ein riesen Problem. Auf ASUS heisst es, dass das Board ASUS A7V600-X und AMD SEMPRON 3000 nur mit dem BIOS 1007 zusammen laufen. Nun wollte ich das BIOS updaten. Das flashen war ja...
Hallo Leute! Bis vor kurzem lief es noch, ein MS-6117 Mainboard ATX, PCI ISA, für Pentium II Slot . Jetzt kommt kein Pieps mehr, die Lüfter laufen auch nicht an. Habe einen Jumper so eingestellt,...
Hallo Leute, ich habe einen Server, der mit 2 AMD Opteron Prozessoren asugestattet ist. Wenn ich ihn einschalte, ertönt ein 5maliges Piepen. Lt. meinen Nachforschungen heißt das Prozessor en defekt....
Hallo, Ich habe folgendes Problem.Ich habe 2 gleiche Speichermodule die auch bei CPU/Speichertakt 200MHZ/400MHzDDR im Dualchannel laufen.Mein P4 2,4GHz läuft jedoch @3GHzFsb250-beim Speichertakt...
Mein Notebook mit SIS630 Chipsatz zeigt mir die Festplatte im UDMA4 Modus, im Gerätemanager steht sie aber mit UDMA2. Im spartanischen AMI Bios kann ich nichts ändern, im Win XP finde ich auch...
Hallo ! Habe meinem Kumpel nach Neukauf CPU meinen AMD Athlon XP 2200 gegeben. Nach Einbau wird beim Start aber nur 1800 MHz angezeigt. Ok, die allererste Anzeige war natürlich 1350 MHz. Aber nach...
ich habe obiges Board über Ebay erworben und es mit einem AMD Athlon AXDA2200DKV3C bestückt. Wenn ich den Strom einschalte läuft der Kühler einige Zeit. Danach schalten Sich sowohl Kühler wie...
Hallo Leute! Ich habe ein merkwürdiges Problemchen. Seit gestern startet mein PC manchmal einfach nicht mehr. Ich schalte ihn ein alle LEDs auch Festplatte und SCSI läuchten durchgängig aber der...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, habe nämlich ein Problem mit dem Arbeitsspeicher. Mein Mainboard ist der Elitegroup P6BAT-ME mit dem neusten BIOS Update. Mit normalem Speicher kann man auf...
ich hab das Asus A7VX8 in einer etwas abgewandelten Version, welche im Plus PC eingebaut ist. Überall steht das das Board USB 2.0 unterstützt. Ich bekomme das USB 2.0 aber nicht eingebunden,...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC Asus A7V133 Board mit AMD Palomino 1600 @10,5x139MHz lief bisher mit 1x256 MB 133MHz Riegel. Ich bekam von einem Freund 2 St. 128 er 133 MHz. Riegel, die ich...
Hallo Leute, habe ein Shuttle AN35N Ultra Board nforce2 ultra 400 und einen 3200 Barton. Habe jetzt mir den Zalman cnps7000b gekauft, aber diesen kann ich nicht auf meinem Board installieren, weil...