Welches Netzteil?
von _Fu_ am 6 AntwortenHallo Leute, also mein Problem ist, dass mir mein Netzteil abgeraucht ist und nun brauch ich ein neues. Mein altes brachte 400Watt war aber so ein billig Ding von e-bay. Was könnt ihr mir so...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, also mein Problem ist, dass mir mein Netzteil abgeraucht ist und nun brauch ich ein neues. Mein altes brachte 400Watt war aber so ein billig Ding von e-bay. Was könnt ihr mir so...
Das MSI K7N2 Delta2 Platinum, nForce2 Ultra 400Gb dual PC3200 DDR MS-6570E-010 Oder das Abit nf7-s2 Einfach nur kurz antworten brauche beratungshilfe!
Mein BIOS ist noch vom 1. Juli 1999 datiert. Am 7.2.2002 schrieb Bikecat Richard , dass er ein BIOS-Flash V1.1 B5 eingebaut hat. Wo kann ich dieses BIOS Upgrade oder ein neueres bekommen ? Gruß Rolf
Hallo Leute, wollte meinen alten Aldi Rechner ein bissl aufrüsten. Habe hierzu das o.a. Board gekauft mit AMD Sempron 2500 und DDR RAM 256 MB, alles FSB 333. Leider bootet der Rechner nicht mehr und...
Was ist das? Wo kann ich das auf meinem Rechner finden?
hallo habe oben genantes board , aber leider keine beschreibung dazu. wollte mir gern ein kartenlesegerät einbauen , weis aber nicht wo es auf dem board angeschlossen wird. hat jemand einen plan thx...
Servus zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein System startet und friert nach wenigen Handgriffen ein. Meine erste Idee war, die CPU ist zu heiss. Als ich dies nachschauen wollte, friert mir mein...
Notebooks, Palmtops, Pocket-PC Compaq Armada 1750 Kabelmodem anschliessen...Bitte um Hilfe Hallo Leute! Kann mir jemand kurz und genau erklären, wie ich ein kabelmodem über USB an den Laptop...
Wo krieg ich für das Board noch ein Handbuch her? Wie kann ich einen P 3, 00 Mhz, FSB 100 auf dem Board zum laufen bringen?
Hi Leute! Kleine Frage: sind in einem Bios-update alle Änderungen der vorherigen Versionen enthalten, oder muss ich erst alle 20 hintereinander installieren?! Lutschkal
Mein PC AMD Athlon/Barton 2500 nicht overclocked 512 mb ddr 400 L7S7A2 Mainboard Radeon 9700 pro stürzt, sobald ich ein 3D-Spiel starte sofort ab und bootet neu. Ich kann auch kein Benchmark starten...
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mein Rechner Ausstattung siehe unten im laufenden Betrieb einfach von selbst abschaltet. Lediglich das Power-Lämpchen leuchtet. Manchmal kann ich...
also ich habe mir ein neues mainboard MSI k7n2 delta gekauft weil mein altes durchgeschmort ist! ich habe das neue eingebaut und wollte windows xp neuinstallieren! aber sobald er ein neustart in der...
Hallo alle Zusammen, ich habe ein komissches Problem und wollte mal Fragen woran das liegen könnte. Wenn er kalt ist fährt er ohne Probleme hoch. Ich kann auch wenn XP gestartet wurde normal mit...
Kann mir jemand dieses Handbuch senden pdf ?
Moin! Ich hab letzt bei DFI mal angefragt wie es mit einem neuen Board mit eben NF3 und AGP aussieht. Vor einiger Zeit hatte ich mal irgendwo gelesen dass es geplant ist. Antwort: Dear Sirs, Sorry for...
hi ! habe mir oben genanntes board für meine athlon xp 2600 cpu gekauft. nach dem ersten boot wurde diese jedoch nur als 1250 mhz mit fsb 100 erkannt, hab dann manuell auf 166 multiplikator 12,5. ram...
Ich habe ein Mainboard von Gigabyte undzwar GA-7S748-L . Das Mainboard besitzt eine automatische Abschaltung wenn der Prozessor zu heiß wird , weiß einer wie ich das automatische Abschalten...
Habe ein Rechner von ASUS K7M mit 500MHz. Habe eine neue Festplatte eingesetzt um den Rechner als Server zu benutzen, beim Einschalten des Rechners bleibt das Bild schwarz, man hat auch andere...
Habe folgendes Problem. Nach Austausch des defekten DVD Brenners gegen ein neues der gleichen Serie wird das Laufwerk nicht mehr vom Bios anerkannt. Im Bios taucht das Laufwerk nicht auf, Primary...