Habe folgendes Problem. Nach Austausch des defekten DVD Brenners gegen ein neues der gleichen Serie wird das Laufwerk nicht mehr vom Bios anerkannt. Im Bios taucht das Laufwerk nicht auf, Primary...
Hallo Leute, seit gestern hab ich n fettes problem mit meinem Pc, war am spielen, plötzlich ging der monitor aus, die festplatten schalteten sich ab und nix ging mehr.... Als ich neustarten wollte,...
Hallo Leutlein. Meine Frage: gibt es Boards für den Athlon 64 mit AGP schnittstelle?! wenn ja, welches wäre zu empfehlen? da ich mir erst vor 3 monaten eine 6800 gt auf agp basis gekauft habe würde...
Habe einen Arctic cooling TC Fan eingebaut. Jetzt spinnt das bios mit Alarm, wohl weil der fan bei kaltem CPU langsam läuft.Ist nervig, obwohl im weiterem die Temperaturen stimmen. Was kann man tun?...
Habe bei einem älteren Rechner wenige Veränderungen im Bios vorgenommen und gesichert. Nach dem Neustart läuft der Rechner an, pipt auch nicht, kurzes Blinken an der Tastatur, kurzes Blinken an...
hallo leute ich habe mal gelesen das durch ein biosupdate mainboards mit sockel 939 die im herbst rauskommenden AMD dualcore prozessoren aufnehmen können sollen !!!! ist da was wahres dran oder nur...
vor einigen tagen hat mein pc keine reaktion mehr auf den on-knopf gezeigt. nach dem aufschrauben zeigte sich, dass die sicherung im netzteil durchgebrannt war. heute habe ich mir nun ein neues...
Hi @all! Ich bin zurzeit wieder mal etwas liquide und möchte meinen XP2000 erneuern, sprich aufrüsten. Außer dem Prozessor, dem Mainboard und dem Kühler möchte ich alles behalten. Besitze...
Nach AMI-Bios Update erscheint die Startseite mit neuer Version, auch das Setup läßt sich öffnen, nach einstellen der defaults und Tausch des Prozessors Pieptöne 8x, dann kurz und lang im Wechsel...
Mir ist vor kurzen die Batterie von meinem Mainboard ausgangen. Hab diese gewechselt und bin tadelos in mein Windows gekommen. Hab in runtergfahrn, und nach ner Zeit wieder gestartet, und komm jetzt...
PCI, AGP und im Fall eines älteren PC auch noch ISA. Damit ein PC reibungslos läuft, müssen alle Steckplätze im BIOS richtig konfiguriert werden. Je nach PC-Baujahr sind dabei zig Details zu...
Zig Optionen im BIOS wollen richtig eingestellt werden. Einsteiger haben da fast keine Chance - beziehungsweise hatten keine. Dieser Beitrag erklärt die wichtigsten Dinge, die jeder über das BIOS...
Ich habe einen alten PC vom Kumpel zum installieren von Windows bekommen. Wenn ich ihn starte, erscheint die Nachricht: Ungültiges System Datenträger welchseln und Taste drücken. Hab von jemand...
Hab ein Aus A7N8X Deluxe 2.0 welches ja ein N-Force 2 Mainboard ist. Wenn ich nun einen N-Force 2 Treiber installiere der auch den Ethernet-Treiber umfasst so sehe ich trotzdem später noch ein...
Hallo zusammen. Ich habe einen Acer T130. Habe die von Acer für dieses Mainboard bestimmte Bios abgedatet gegen das orginal Bios von Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Nun drehen die Kühler...
Hallo zusammen! Ich interessiere mich für das ASUS A8N-E. Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Wo liegen die Nachteile des Boards? Würde es mir gerne demnächst kaufen. Es soll in einem Office-System mit...
Hallo zusammen! Leider steht man beim Kauf eines neuen Boards vor der schweren Entscheidung, ob man für die Modernen Systeme lieber einen VIA K8T890 oder nen NVIDIA NForce 4 Ultra Chipsatz wählt. Wo...
Hi, ich hab noch ein MotherBoard ASUS K7V Athlon Slot-A am laufen. Das BIOS hat die letzte Version 1008-01D. Welche maximale FestplattenGröße wird denn von dem Teil eigentlich unterstützt??? Z.Zt....
Nachdem ich mein PC nach einem gestrigen absturz mit reset neu starten wollte blieb er einfach haengen wenn er das ram checkt und dielaufwerke anzeigt er erkennt die 3 festplatten und den dvd-brenner...
Hallo, ich habe ein epox 8k5a2 mit neuestem Bios. Weiß jemand, ob darauf ein Athlon xp 3.000 funktioniert ? Soll angeblich mal von Amd bestätigt worden sein. Jedoch unterstützt das Board Fsb 266,...