Hallo, Ich hab folgends Problem also: Ich hab von einem Kumpel ein MSI K7N2 Delta bekommen und sollte es checken, weil er meinte es sei kaputt. Also hab ich folgende Komponenten zusammen gebaut: AMD...
Wie kann ich die Prozessorleistung, von 1,05 ghz auf 2,1ghz ist normalerweise standard umstellen? Diese hat sich komischer weise automatisch auf 1,05ghz verstellt.
Hallo Leute! Ich habe ein Motherboard MSI K7N2 Delta 2 Platinum und eine Gehäuse mit einem eingenauten Front-Panel mit einem Anschluss für Kopfhörer und einen für Microphone. Leider stimmen die...
Wer kann mir sagen wie man an diesem Board welche Einstellungen vornimmt wenn ich einen 1300 Duron einbaue? Momentan läuft es mit einem 700 Duron. Die genaue Bezeichnung von meinem Board lautet :...
wie kann ich nach dem hochlauf meines Rechners -Betriebssystem Windows XP - eventuell über die Systemsteurung erfahren welche Mainbord installiert ist und welche Hardwardkomponenten betriebsbereit...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner die Betriebssysteme Windows 98 und XP Professional auf 2 Festplatten aufgeteilt . Seit einigen Tagen wird XP oder die Festplatte?? immer langsamer. Trotz...
Hallo. Hat jemand schon das BIOS von Insyde Software updated? habe nämlich einen DvD Brenner eingebaut aber das Bios erkennt den Brenner nicht? Daten: Insyde Software Mobile PRO BIOS Version 4.00.01...
Hallo Leute! Auf der Suche nach einem Grund für seltsame Abstürze Fehler bin ich mittlerweile zu dem Schluß gekommen, daß der L2-Cache meines Prozessors Pentium III Coppermine 900 MHz, sSpec SL4SD...
Tag, ich hab mir eine neue samsung 160er platte gekauft, nun läuft das ding nicht. ich hab von nem kumpel gehört, dass ich das bios flashen muss damit das ding läuft. problem ist nur, dass ich ein...
Hallo User, ich habe ein Problem, startet ich den PC nachdem er ein paar Minuten ausgeschaltet war kommt immer folgendes: CLIENT MAC ADDR: 00 0C 76 3E 53 86 GUID FFFF immer wieder FFFFF9 PXE-E53: No...
hallo! Hab meinen alten Pentium 333MHz, WinXP Home, dank dieses Forums zum Laufen bekommen. Nach dem Einschalten bootet der PC normal, dann erscheint das Windows-Zeichen und nach einigen Sekunden ist...
Hallo, ich habe für eine Gefälligkeit ein K7S5A Mainboard mit Athlon XP 2200 und Arctic Kühler Silent Pro sowie 256 MB DDR RAM geschenkt bekommen. Ich möchte den RAM gegen ein 512 MB Modul...
Hallo , habe hier noch ein ein währscheinlich älteres Board rumliegen , ..könnt ich mir eventuell noch einen 2.Rechner zusammem basteln . ..welche CPU kann ich denn für dieses Board noch nehmen ?...
Hallo, wer kann mir helfen? Bei Medion wird nur ein VIA Hyperion 4in1 angeboten. Nach der Beschreibung hat der aber - so meine Meinung - keine SoundOnBoard-Funktionalität und ein separater Treiber...
Hi, Den Chipset Treiber muss man ja nach dem Betriebssystem installieren. Habe meinen PC Ende 2004 neu installiert. Jetzt ist eine neue Version des Chipset Treibers erschienen. Bringt es etwas, wenn...
ich habe schon vor einiger zeit ein Nforce2 board bekommen Asus A7N8X Rev 1.04 das board ist nicht sichbar beschädigt kratzer um den cpu sockel, elkos etc und hat natürlich den berüchtigten PMC...
Hab bei meinem ASUS P4S800-MX mal das BIOS mit dem Windows-Tool auf meine Platte kopiert, dann ein Bios-Update versucht - was aber nicht ging - und dann die alte version wieder drauf. Ich ging ins...
Ich habe mir ein neues Mainboard von DFI geholt DFI NFII Ultra Infinity . Der PC fährt 20 Sekunden nachdem ich ihn angeschaltet hab runter, meine Tastatur funktioniert zudem auch nicht. Mainboard:...
Hi! Ich hab n großes Problem wie ich denke... Also eher mein Vater. Als er grad eben seinen PC anmachte, fing der da wo der den RAM Speicher raufzählt auf einmal bei 21-22MB an zu piepsen. Die ganze...