Mainboard Pwr on Problem
von Rudolf Knauth am 2 AntwortenMB asus P4P800 schaltet beim erstenmal nicht ein Netzteil hat 550W
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
MB asus P4P800 schaltet beim erstenmal nicht ein Netzteil hat 550W
K7 T266 Pro2 MS 6380 Vers.3 hiho ich habe oben stehendes mainbord mit einem athlon xp 1700 proz. jetzt würde mich intressieren auf welchen proz. ich aufrüsten könnte? bin am verzweifeln besten dank...
Hallo wer kann mir bitte helfen.Habe ein Asus P4b266 Mainboard und bis jetzt eine 120 GB Master und eine 200 GB Slave beides Western-Digital Festplatten.Der Bios erkennt beide richtig.Will jetzt die...
Im Bios fummelte ich rum,optimized defaults..danach beim hochfahren wird angezeigt daß floppy fehlt.Jetzt will ich zurücksetzen aber es gibt nur 2 Möglichkeiload fail-safe defaults und load...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57530
Nach einem Hardwareumbau meines Systems neue Grafikkarte habe ich nun häufig ein Problem beim Bootvorgang. Nach dem Einschalten piepst es kurz normal , dann wird der Speicher korrekt hochgezählt und...
Hallo Forum, wer hat Erfahrung mit dem Mainboard ASRock P4S61 Ich muss einige günstige PCs zusammenstellen und könnte dieses MB verwenden. Danke
Hallo, kann man den Athlon XP Mobile 2500 auf dem ECS L7S7A2 betreiben? Soll sich gut übertakten lassen. hp958
Hab ein MSI Neo2 K8N, zwei mal Corsair 512MB VS Pc3200 und nen 3000 Winch.. Ich hab den Verdacht das der zweite Channel kaputt ist. Hab alle nur erdenklichen Speicherbestückungen ausprobiert....
Hallo, wir haben hier ein ASUS A8V Deluxe - Board mit einem Athlon 64 3500 Prozessor drauf. Weiterhin ist je ein 512MB Riegel auf den Bänken A1 und B1 gesteckt wie von ASUS verlangt . Wenn wir nun...
Hallo, kämpfe schon den ganzen Tag lang mit folgendem Problem: beim ersten Hochfahren des Rechners heute morgen öffnete sich ohne ersichtlichen Anlass das BIOS-Setup. Nach manuellem Beenden des...
Hallo Boardspezialisten ! In dem obigen Board lief monatelang der AMD Athlon XP 2200 T Bred ohne Probleme. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich eine Zeitlang die obige CPU in einem anderen Board...
Hallo, Habe versucht den 900 zutakten rauskamen 1,2 lief im windows noch einwandfrei bis ich ins internet ging, nach 10-15.min system error, soforiger anhalt von PC. Schätze bin da ein bißchen...
Gericom Overdose 2 muss ich für installation von Windows Xp Bios update machen
Hallo, Ein Freund von mir der kein Internet hat, hat sich ein gebrauchtes Mainbaord wt70-ec gekauft. Es lief ohne Probleme, als er es aber in seinen Pc einbaute kaum aus der Rchtung des Netzteils ein...
Hallo, habe meine Kiste mit einem XP3200 aufgerüstet vorher XP2200 . Leider läuft mein Win2000 nun instabil und meldet solche unanständigen Sachen wie IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL und ähnliche Fehler in...
Als ich letztens mein PC-Gehäuse geöffne habe, sah ich auf dem Mainboard , es könne Sechskanalton erzeugen. Aber wie ist das überhaupt möglich? Ich habe doch bei Sound-Onboard nur einen...
Hallo, ich hab mir eine neue CPU eingebaut AMD Sempron 2300, 1.538 Ghz auf das ATX K7VZA Mainboard Socket A, 4 Jahre alt . Das System läuft, nur unter den Systemeigenschaften Win XP SP1 und nach dem...
Hallo, möchte folgende Komponenten verkaufen und wollte wissen, wieviel Geld man dafür noch verlangen kann ich meine 80-100€, bin aber nicht sicher, der Kunde meint 50€ ich finde, mit dem Preis...
hi leute, hier mal ein interessanter und gleichzeitig komplizierter Fall zum Rückgaberecht.... habe vor etwas mehr als einem Jahr ein Board Netzteil Arbeitsspeicher bekommen.direkt beim ersten...