P4VT8+ BIOS Flashen
von Schlitzer amHallo Leute! Kann mir jemand kurz erläutern, wie man beim Asrock-Board das Bios flashen kann? Irgenwie bekomme ich das nicht auf die Reihe. bei ASUS war es einfacher
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute! Kann mir jemand kurz erläutern, wie man beim Asrock-Board das Bios flashen kann? Irgenwie bekomme ich das nicht auf die Reihe. bei ASUS war es einfacher
sorry für stress, aber kann BIOS Update für Mainboard MS-6380 mit Chipsatz VIA KT266/A nicht finden MAINBOARD: Hersteller : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MP Unterstützung : Nein Modell :...
Hallo, wie muß ich denn
ICh habe in meinen Alten REchener 266Mhz ne neue Festplatte eingebaut dann ist er nicht mehr richtig hochgefahren kein Bios kahm ich dachte mir pech gehabt baue die festplatte wieder aus und stecke...
Hallo allerseits, ich suche für das Motherboard New Media NMC-3VCX bzw. NMC-6VCX hergestellt 27.1.2000 - die Größe des maximal möglichen RAM bei voll bestückten Speicherplätzen - welche...
Hallo, der Chipsatzlüfter meines Abit KT7A-RAID geht mir gehörig auf die Nerven. Ich hab gelesen, dass man da solche Zalman-Passivkühler draufsetzen kann. Ist bei meinem Board etwas dagegen...
Hallo an Alle, habe mir für mein NB Gericom Masterpiece G731 einen neuen Akku gekauft. Der lief Anfangs ohne Probs.Jetzt aber sagt WinXPprof. :Ladezustand 6 ,obwohl der Akku voll ist.Im Akkubetrieb...
hallo, seit ein paar tagen macht der fan an meinem netzteil geräusche, die je nach drehzahl mehr oder weniger nervtötend sind. dieses netzteil heisst: heroichi electronic hec 230gr jetzt habe ich...
Habe ein altes Clevo 3400 Notebook Gericom Eurocom . Mit der Bios-Version 32_10126 kann ich nicht von DVD-ROM booten altes CD-ROM ist leider kapput des wegen muss ich neues DVD einbauen . Clevo hat...
Hi Also ich wollte mich heute mal daran machen ein Biosupdate vorzunehmen, da ein PC nicht so toll läuft! Motherbord ist ECS K7VZA Rev.3 Seriennummer: 987NE12010416 laut Druckerport Irgendwie stehe...
Wer kann mir helfen. Habe ein MSI Motherboard vom Typ MSI 645 Ultra. Gleich am Anfang des Bootvorganges bekommen ich die Meldung Drive Error. Nach drücken der F1 Taste geht der Vorgang weiter. Ich...
Ich besitze das GA-K8NF-9 und bin auch sehr zufrieden damit, nur leider habe ich ein Problem, ich habe die automatische Lüftersteuerung im BIOS aktiviert, aber meine Lüfter des ENERMAX EG465AX-VE...
Kann mir jemand sagen, ob dieses Mainboard mit diesem CPU kompatibel ist oder ob ich vieleicht lieber ein anderes nehmen sollte.
Hallo Leute. Ich war früher schon mal Mitglied, ist aber lange her... Jetzt musste ich erst mal nen neuen Account erstellen. Nun zu meinem Problem: Ich bin momentan etwas knapp bei Kasse, also wollte...
Moin allerseits! Eure Meinung ist gefragt: Was haltet Ihr von diesem Board, besonders in seiner OC-Tauglichkeit? http://www.soltek.de/soltek/product/products_all.php?isbn_st SL-K8TPro-939 Hat jemand...
Hi! Sobald mein USB-Hub an den PC angeschlossen ist und ich ihn hochfahren möchte, so bleibt der Bootscreen solange eingefroren, bis ich den USB-Stecker des Hubs wieder aus dem Slot ziehe. Ich dachte...
Hallo, besitze ein Elitegroup Af1 Deluxe Mainboard mit Gigabit Lan on board von 3com. Ich habe das Problem, dass im Geräte Manager nur Ethernet Controller mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt...
Ich habe ein ASUS A7N8X- E Deluxe was auch ohne Probleme lief bis ich letztes mir eine neue Wasserkühlung eingebaut habe. Hab nach dem Einbau wieder alles zusammen gebaut und jetzt bekomme ich immer...
hi leute ich hab mir eben einen neuen motherboardtreiber runtergeladen, und wollte einfach nur mal fragen, ob ich den ohne probs installieren kann und windows danach weiter richtig läuft. nach 2...