Bios update
von dikus am 1 Antworthallo wie kann ich bootdiskete erstellen unter win xp prof ?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo wie kann ich bootdiskete erstellen unter win xp prof ?
Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin: Ich habe ein Laptop Toshiba 220CD, 133 MHz, 32 MB, 1,2 GB HDD, CDRom, 3,5 Floppy, Windows98SE. Auf dem gerät möchte ich meine WebCam TerraCam USB...
Moin allerseits! Das neue Board ist da, läuft soweit auch recht nett. - Aber viiiiiiiiiiiiele Fragen!! Wäre schön wenn Ihr ein paar Antworten hättet: 1. Auf der Mindfactory-Seite ist bei dem Board...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollte zu meinem 512MB-Dimm Marke Corsair ValueSelect PC3200 CL2.5-3-3-8-2T auf DIMM-Platz1 einen weiteren, baugleichen 512MB-Dimm auf meinem Asus-K8Ne hinzufügen,...
Hallo, habe versucht, meinen PC zu übertakten unter anderem auch durch Erhöhung der Spannung auf 1,75V . Ist leider in die Hose gegangen. Nun bootet das Ding nicht mehr. Lüfter gehen an und...
Hallo, ich habe das Problem,dass mein neuer PC Enermax 450W Netzteil, Asus A8V, Athlon 3200 , 1GB Corsair-RAM, Samsung 160GB S-ATA Festplatte, Plextor DVD-Brenner einfach ohne Vorwarnung in völlig...
Mein Rechner mit Award Bios gibt beim Einschalten zuerst einen hohen und dann einen niedrigeren Ton ab. Nach mehrmaligem Reset fährt er dann hoch und läuft stabil. Habe bereits Grafikkarte und...
hi also ich habe mir das Zboard geholt hat am anfang auch wunderbar geklappt aber als ich dann mal auf ner lan party spielen wollte klappte es nicht mehr. und jetzt sobalt ich das spiele keyset...
Hallo habe durch googeln ein Biosupdate gefunden da ich ansonsten keine 40 GB FP verbauen kann mir jemand eine Downloadadresse nennen wo ich das fehlende Flashprogramm runterladen kann.
Mein Jetway n2pap-ultra mit AMD 3200 und 512 MB Ram läuft nicht mit 200 MHZ
Hallo zusammen! Ich besitze ein etwas älteres Notebook Medion MD 30798 mit Pentium MMX 133 MHZ. Ich wollte jetzt ein Bios update machen. Habe mir von medion die Dateien runtergeladen. Eine...
hallo, ich habe jetzt arbeitspeicher aufgerüstet. rein rechnerisch habe ich jetzt: 2x64mb 2x32mb macht192mb. wenn mein rechner hochfährt zählt er aber bis ca.: 229mb hoch. warum macht er das? wie...
Hallo. Vor kurzem habe ich mir ein neues Mainboard mit CPU, RAMs und Grafikkarte zugelegt. Folgend die Bezeichnungen der Komponenten: - Mainboard: ABIT AV8 939-Socket - CPU: AMD Athlon64 3200 939 -...
Hallo, ich habe schon einige Beiträge durchsucht, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Also ich habe 160GB-Festplatte gekauft und die wird auch nach einem BIOS-Update nicht erkannt. Gibt es noch...
Habe neues Mainboard Asus P4P800-x mit Celeron320 2,4 Ghz FSB533 und zwei 512MB 400Mhz Modulen bestückt.Alle Lüfter laufen,alle poweranschlüsse usw.mehrmals umgesteckt.Auch grafigkarte...
Ich suche ein Mainboard für den 2600 kann mir mal jemand einen Tip geben?
Hallo, ich habe hier ein Medion Notebook des Typs MD9399 liegen. Darein soll jetzt eine neue Festplatte, jedoch findet diese 40GB Festplatte das BIOS nicht. Nun habe ich rausgefunden, dass diese...
Hab n kleines Problem mit meinem Mainbord GA-6BA also ich habe das Mailbord in ein anderes Gehäuse übertragen um mehr Raum zum arbeiten zu haben jedenfalls weis ich nicht mehr wo Die Restettaste und...
Tachchen! Wofür ist eigentlich die Flexibility Option im AMI BIOS zuständig??
Hallo, ich habe ein PC-Chip M800CLMR. Wenn ich den Computer Runterfahre über Windows ist alles noch O.K. Doch wenn ich den Computer wieder anmachen will geht dieses nicht. Das Board will partu nicht...