Hallo Ich habe bei einem Compaq dx610 das Mainboard ausgetauscht, jetzt erscheint die Meldung: Invalid electronical serial number Das Problem ist, dass ich manchmal gar nicht ins BIOS komme, um die...
Hi Leute Seltsame Dinge geschehen auf meinem Rechner. Ich beziehe mein Internet über Kabel und es läuft tadellos. Kann, mails empfangen, surfen, etc. aber wenn ich versuche mails zu senden bekome...
Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem...Hier im Büro haben wir 4 neue PC s erhalten mit folgender Hardware- Konfiguration: Board: Asus A7N266-VM Grafikkarte etc ist onboard, einzigste...
Hallo, mein PC startet nicht mehr, seit ich hinten bei laufendem Betrieb das Tastatur- und Mauskabel rausgezogen hatte. Vielleicht ist ein Funke übergesprungen??.. jedenfalls geht nix mehr, der...
Ich habe seit kurzem das Abit A8V und ein paar Probleme mit dem Via Hyperion-Treibern: Das Board benutzt den VIA K8T800 Pro Chipsatz. Installiere ich nach einer Windows-Installation XP den aktuellen...
Hi Ich hab seit kurzen ein Problem mit dem Bios meines A7N8X Board. Wenn ich ins Bios will kommt meistens nur noch n schwarzer Bildschirm mit blinken cursor. Daraufhin hab ich das neuste Bios...
Sehr geehrter Herr Michael Nickles, Ich lese seit geraumer Zeit Ihre Bücher und bin mit den darin enthaltenen Hinweisen und Ratschlägen bisher sehr zufrieden. Derzeit beschäftigt mich jedoch ein...
Hallo ich bin am durchdrehen.Nach Austausch von Festplatte und DVD lw dauert der bios Start deutlich zu lange ca.5min .Ich habe das gefühl er hängt sich zwichendurch auf .Das 2.Phänomen ist:daß...
Tag Leuts, weiß jemand, ob es dem Chipsatz vom NF7 V2.0 schadet wenn ich ihn statt mit einem Lüfter mit einem Passivkühler betreibe? Ich habe so ein Teil noch auf meinem defekten MSI KT3Ultra2. Den...
Moin leutz! Kann mir jemand sagen wie man das BIOS sichert? Ich will mein Bios flashen aber bin nich sicher ob der rechner dann noch reibungslos bootet. Hab das ASUS P4B533. Danke schonmal für alle...
ICh habe folgendes Problem: WEnn ich Lineage II spiele, kommt nach einiger zeit die meldung, dass die connetion verloren ging. wenn ich allerdings surfe bleibt die connection immer da. der PC ist per...
Tach, Ich habe den Rechner von nem Kumpel aufgestockt, und zwar wie folgt: - ASUS ASrockP4i65GV - Sapphire 9800 Pro 128 MB - 2 mal 256 MB Infinion 400 Mhz - Intel Pentium 4 2,8 Ghz eine 800...
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage bezüglich Arbeitsspeicher. Es soll ein neuer Server P4 3000MHz Prescott mit dem Mainboard TYAN i7210 4 Dual-Channel Speicherplätze mit 2GB ECC-Arbeitsspeicher...
Mein Gigybyte-Mainboard GA-7NNXP ist bisher mit 2x256 MB DDR-RAM-Modulen ausgestattet, die im Dual-Modus laufen. Da mir der Speicher zu knapp geworden ist, möchte ich auf 2 x 1 GB DDR-400, am...
Moin allerseits! Die nFORCE-Chipsätze waren ja eigentlich immer so die Schnellsten. Nun hat sich ja einiges geändert. Athlon64 Ist das da noch immer so? Oder sind auch die anderen Chipsätze, z.B....
hi, ich hab das asrock k7s8x... und das bios soll geflasht werden... aber in der .zip-Datei ist ASRFlash.exe nicht vorhanden, obwohl das so in der ReadMe steht. Ist mein Englisch nicht so gut oder ist...
Wenn ich meinen Soundstick ähnlich ext. Soundkarte oder meinen mp3-Player an den USB-Anschluss meines FIC VB-601 V stecke hängt sich der Pc unter Win98SE auf. Beim Soundstick erst, wenn der...
http://www.almico.com/speedfan.php Ein klasse Freeware Lüftersteuerungsprogramm, daß nebenbei auch S.M.A.R.T. der Festplatten ausliest und anzeigt, sowie bei manchen Mainboards eine Veränderung des...
Hallo! Kann mir irgendjemand helfen, ich bin mit meinem Computerwissen am Ende... Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Computer. Er lief lange problemlos, aber jetzt ist es wohl soweit. Wenn ich...
Als ich bei meinem Rechner XP Home, 512 MB RAM, Ahtlon 2500, 160 GB Samsung IDE HDD nach Neuaufsetzen des Systems das erste Mal mit Drive Image 6.0 eine Sicherung der Systempartition durchgeführt...