Hallo, Ich suche dringend nach einem USB 2.0 Treiber für mein ASUS Board P4PE, Sockel 478 mit Intel Chipsatz. Ich habe unter PCI USB Treiber ein gelbes Fragezeichen im Geräte-Manager und solange...
Moin allerseits! Hat jemand zufällig dieses Board, kann sagen wie es Qualitativ ist, welche Macken es hat, wie seine OC-Tauglichkeit ! ist? Das MSI K8N Neo2 enttäuscht mich ziemlich, ergo kommt es...
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wozu der kleine quadratische Stromanschluss auf den ATX Mainboards sein soll? Die laufen ja auch, wenn man den nicht anschliesst. MfG Kai Olaf
...setze ich den Systemtakt im BIOS auf 100Mhz, so läuft das System stabil, jedoch nicht wenn ich den 1,4Ghz Athlon auf seine normalen 133Mhz Takte. Was kann man da tun? Mainboard tauschen?...
Hallo ich hab ein Asus p2L97 und hab jetzt einen PIII533 dazu geschenkt bekommen. Nach einsetzen lief die Kiste sofort ohne Probleme. Allerdings wird nur ein III 266 erkannt. Ich hab 1010 Beta002 Bios...
Moin! Das o.g. Board von PcChips soll mit einem Board von ECS Elitegroup baugleich sein. Kann mit jemand sagen mit welchem? Die Suche auf den Seiten von ECS war, - natürlich, unter der Bezeichnung...
Hallo zusammen !! Habe Ein Asus K7vta3 was beim Einschalten ein Pipton in Form von Ton Pause Ton ausgiebt der Ton ist Relativ Lang !! Habe Grafikkarte gecheckt war o.k und ram alle ausgebaut es...
Hallo Leute, ich habe das o.a. Board und keine Anleitung dazu. Ich bräuchte mal die Anschlussbelegung Power Switch usw. Hat da jemand das Mainboardlayout zu? MfG Kai Olaf
Hi! Ich will mir eine neues System aufbauen. Als CPU habe ich mich für einen AMD64 entschieden. Um eine aktuelle Winchester-CPU nutzen zu können, würde ich mir als Unterbau gern ein Sockel-939-Mobo...
Hi! Ich würde mich für das Board interessieren.Sehr sogar! Doch was mir auf den Bildern immer komisch vorkommt ist das der Sockel so weit nach Links verschoben ist.Da passt doch nie ein großer...
Hallo Zusammen Ich habe mir ein neues System gekauft. ABIT AV8, Via K8T800 deluxeHITACHI IBM Deskstar 7K250 250GBdie anderen Werte spielen keine RolleKein BetriebssystemBios auf der neusten Version...
In letzter Zeit häufen sich in dem XP-Ereignisprotokoll die Fehlermeldungen, dass - das DVD-Laufwerk wie auch der CD-Brenner die schon seit 1 Jahr am selben IDE-Port hängen und auch richtig...
Hallo! Nen Kumpel will mir sein Mainboard mit CPU verkaufen, ich kann mir das board selber nicht angucken Er sagt es ist nen AMD 1800 und das Board mit Grafik onboard ich brauch im mom auch nicht mehr...
hallo un guten tag. ich habe ein MB von aopen AX63 mit einer ati rage 128 grafikkarte und würde gerne eine neue draufsetzen. kann mir jemand helfen und sagen, welche neuen grafikkarten im low end...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir das Maniboard asus a8vdeluxe rev. 2.0 mit der cpu athlon64 3000 mit winchsterkern gekauft. nachdem ich heute einige einstellungen am bios geändert habe, wollte...
Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem ein MSI KN8 Diamand NForce4 Mainboardzugelegt und würde gerne wissen, ob es stimmt, dass beim Einbauvon 4 Speichermodulen der mögliche Speichertakt nur 333MHz...
Hi!Hab ein neues , gebrauchtes LP B bekommen und wie so oft Win XP neu aufgespielt. Mein Rechner hängt über Router am DSL. Früher war es so, daß sobald ich den Netzwerktreiber installiert habe,...
WER KANN HELFEN HABE HEUTE FÜR MEINEN MD 8083 zwei neue 512 CHIPS GEKAUFT UM DIE ORGINALEN ZWEI 256 ZUERHÖHEN WENN ALLES VERBAUT IST HABE ICH PROBLEME MIT MEINER GRAFIKKARTE TROTZ NEUEM...
Hallo Hab ein Noodebook von Vobis ein Highscreen Premium welches mit win 98 das CD-Romlaufwerk nicht erkennt. was kann man da machen. Das noodebook hat kein diskettenlaufwerk.