SiS bringt neue Chipsätze
von Redaktion amChiphersteller Silicon Integrated Systems SiS startet die Massenproduktion zukünftiger PCI-Express Chipsätze. Das sind SiS656 und SiS649 für Pentium 4 und SiS756 für AMD64-Systeme. Die Chipsätze...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Chiphersteller Silicon Integrated Systems SiS startet die Massenproduktion zukünftiger PCI-Express Chipsätze. Das sind SiS656 und SiS649 für Pentium 4 und SiS756 für AMD64-Systeme. Die Chipsätze...
Hallo Leute, brauche Hilfe. Habe ein Mainboard Leadtek KNCR18D-Pro welches beim Spielen von NFSU-2 anfing abzuschalten. Habe Ursache gefunden, ein abgefackelter 12Volt-Anschluß auf Netzteilstecker...
Hallo Freunde, ich möchte mir bald einen neuen PC basteln. Diesmal mit megamäßiger 3D Leistung. Das wird teuer werden, ich weiß. Allerdings hört man immer, die Hauptsache ist eine schnelle...
Hallo, da ich meinen PC öfter über Wake On RTC zeitgesteuert hochfahren lasse, hab ich mich gefragt, ob man diese Zeiteinstellung auch mit irgendeinem Programm unter Windows machen kann. Es ist...
Wer kann mir ne seite sagen wo ich ne Einbauanleitung für ein ASUS Board A7V600-X auf deutsch finde weil ich kein English kann Wäre sehr nett
Hallo! Ich besitze ein altes Laptop Celeron 333 . Es hat ein MMC2-Modul mit CPU Chipsatz. Laut Handbuch kann man das Laptop durch Austausch des Moduls upgraden. Nach einem kürlichen BIOS-Upgrade gibt...
Hardware: Board Asrock K7S8XSpeicher Infinion 512 MB DDR PC 333Chip AMD Athlon XP 2800 2083Mhz BartonGrafik ATI All in Wonder Nach Zusammenbau laufen nur die Lüfter Chip/Gehäuse,Garfikkarte für ca....
Hi Leute, folgendes Problem. Möchte mein Bios flashen weil sich mein System in unregelmäßigen Abständen aufhängt. So habe eine K7VZA Vers. 3.2b Rev. 3.0. Bin dann auf die Elitegroup Site gegangen...
hi leutz! wollt mal wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja welche mfg D3ntist
Hallo Zusammen, such mal wieder Rat bei den Profis. Und zwar frage ich mich, ob die Einstellungen im Bios richtig sind. Aber erstmal kurz zur Hardware: Barton AMD Athlon tm XP 2600 . Board ist ein...
Hallo Leute, Hatte auf meinem Rechner MSI-Atx-Mainboard, AMD-Prozessor, Windows xp ein stabil laufendes System. Habe nun gestern Kodak EasyShare und MS-Messenger installiert. Nach einiger Zeit...
Servus miteinander,brauche wiedermal eure Hilfe. Mein alt PC, bestückt mit einem Siemens Mainboard und einem Pentium III Prozessor macht zuviele Piepsgeräusche und sonst tut sich gar nichts. Die...
Ich besitze das MSI Board KT4A Ultra Standard Version mit dem ich sehr zufrieden bin und möchte ein zweites KT4A Ultra-SR SATA, RAID kaufen. Im Netz bzw. Ebay finde ich nur Angebote über die KT4...
Hallo miteinander! Nach verschiedenen Versuchen mein e PC-Problem e in den Griff zu bekommen, bin ich mit meinem Latein am Ende. Dabei sei gesagt, das ich kein Profi bin sondern nur ein User, der...
Hallo, ich habe bei einem funktionierenden Rechner das Netzteil gewechselt. Das alte Netzteil hatte einen 20 Poligen Stecker, das neue einen 24-poligen. Das Board ist ca. 5 Jahre alt CPU Celeron 400...
Ich habe ein recht seltsames Problem. Da ich über einen Router ins Internet einsteige habe ich meine OnBoard-Netzwerkkarte in Betrieb Realtek . Hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert. Doch seit...
Hallo, kann einen HP Pavilion k811 3000 erwerben. Kein Mensch kann mir sagen, welches Mainboard hier von HP verbaut wurde. Kann jemand helfen? Googlen hat mir auch nix gebracht.
Nach dem Einschalten meines computers kommt folgende info: CMOS checksm error-Defaults loaded warning! CPU has been changed Pleas re-enter CPU setting in the CMOS setup and remember to save bevore...
Hallo Leute! ich möchte mir als Zweitrechner einen Mini-PC zusammenbauen. Ich habe noch einen Athlon XP 2400 , 512 MB PC333 RAM und eine MSI GeForce FX 5600 rumliegen. Nun suche ich ein gutes aber...
Hallo Leute, ich habe ein ASUS A7V PC133 200 MHz Socket A. Kann ich da einen Athlon XP 1600 plus 1,4 GHz verbauen ? Und welche BIOS- Einstellungen müsste ich da dann vornehmen, falls es überhaupt...