Habe zur ZEit ein MSI-6533E drin was aber nur 4xAGP unterstützt und ich gern eine 8xAGP Karte verbauen würde!Was könnt ihr mir empfehlen ohne das es zu teuer wird da der Rechner ja auch nicht mehr...
Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut. Die Komponenten sind: MSI K7N2 Delta2 mit nForce 2 Ultra 400 Chipsatz, AMD XP3200 mit FSB 400MHz, Kingston HyperX 3200 mit 512MB, HDD Hitachi 250GB Serial...
mein PC ist ins koma gefallen. hatte zuvor die daten auf der slave HDD gelöscht, überschrieben, formatiert, gescannt, damit sie schön sauber ist neugestartet bildschirm schwarz kein signal mit...
Moin! Also: Gigabyte-Board, XP-M 2600, WinXP-Sp2, CpuIdle greift, klappt bestens. Das Board umgebaut, selbe Hardware, - bis auf eine andere HDD und eine PCI-GraKa, Vorher AGP , auch Xp-Sp2. CpuIdle...
Hallo erstmals. Ich habe da folgendes Problem. Da meine CPU einen neuen Lüfter nötig hatte, hab ich einen neuen besorgt und eingebaut. Die Folge war, dass der Lüfter nicht richtig funktioniert hat...
Hallo, vielleicht kann mir einer der Experten helfen.Habe ein QDI Mainboard KUDOZ 7 A mit Via Apollo KT 400 Chipsatz.Nun habe ich des öfteren Problem das mein Computer einfach die USB Geräte nicht...
Hallo nickles-freunde! Dann erklaere ich mal mein prob. Mein Computer lief noch vor einer Woche ohne zu meckern. Doch eines Tages dachte ich mir: Mal sehen was man im bios noch so veraendern kann um...
Das der Betrieb des PCI-Buses mit mehr als den standardmäßigen 33 MHz sehr problematisch ist, ist ja mittlerweile allgemein bekannt. Wie sieht es aber aus, wenn man ihn mit weniger als 33MHz...
hallo, was muß ich tun, damit ich am ide-3 anschluß eine einzelne ide-festplatte anschließen kann. habe schon probiert - platte wird vom controler erkannt, taucht aber dann weder im bios noch in...
Hallo Ich hab ein Bauteil auf meinen Mainboard Gigabyte GA-586 TX3 verbrannt. Bitte euch um hilfe. Die genaue Boardbezeichnung ist Ga-586TX3 Rev. 1.09. Es handelt sich um ein kleines Bauteil neben dem...
Hallo ich habe ein dingendes problem.- ich habe dummerweise meinen brenner als master gesetzt RICHTIG gejumpert , ohne den pc aus zu machen. hatte kein licht, nur durch den monitor, und dachte ich...
Hallo ein Freund hat in seinen PC den Speicher aufgerüstet danach fährt das System zwar hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe schon den alten Speicher wieder rein gebaut, eine andere...
Hallo! Ich werde wahrscheinlich bald ein System mit dem Mainboard Gigabyte K8NF-9 nForce4-Chipsatz zusammenbauen. Nun habe ich mich schon nach Treibern umgesehen. Die Gigabyte-Seite bietet...
hallo kann mir vieleicht jemand helfen?wenn ich mein notebook an mache, erscheint nur noch:fehler beim laden des betriebssystems!!! hab leider kein disketten laufwerk. was kann ich tun???
Moin, ich benutze WINDOWS 2000 und ein Mainboard von MSI K7N2 Delta-ILRS AMD Athlon 3200 xp . Wenn ich unter beenden auf Neustart gehe, bzw. wenn ein Download einen Neustart veranlaßt, fährt der PC...
Hallo! Bin schon fast am verzweifeln.Habe mir obengenanntes Mainboard zugelegt.Handbuch runtergeladen und Jumpereinstellungen dementsprechend vorgenommen.Jedesmal beim Hochfahren gehen an der Tastatur...
Hallo Leute Beim Bastel an meinem PC ist mir die Batterie aus dem Board gefallen! Ja ich weis das ist dumm aber was soll ich jetzt machen es ist nun mal pasiert! War ja nicht beabsichtiegt! Nun fährt...
habe mal eine Frage habe mir ein ZBoard Tastatur zugelegt,die funzt aber nur auf USBbasis, soweit so gut. Mein MOBo MSI KT4 AV kann ja auch von USB gestartet werden. Nun meine Frage: kann ich damit...
Nvidia hat für seinen nForce 4 Chipsatz ein finales Treiberpaket in der Versionsnummer 6.39 mit WHQL-Zertifikat zum Download freigegeben.Der Treiber benötigt Windows 2000 mit Service Pack 4 oder...