Ich werde mir demnächst ein neues Board mit einem VIA KT600 Chipsatz kaufen. Zur Zeit informiere ich mich über ein Gigabyte 7VT600P-RZ und Albatron KX600 Pro. Mir ist es wichtig, daß ich die CPU...
Hallo, folgendes System: Abit AV8 Athlon 64 3500 Newcastle 2 512MB double sided RAM Albatron FX5700 Ultra Wenn ich den PC anschalte, bekommt der Bildschirm LG LCD-TFT 15 L1511S kein Signal. Nach einer...
Aktuell ist ein PI 166MHZ drauf, welche jumpereinstellungen muss ich jetzt ändern, im originalhandbuch ist alles bis PI200 mhz eingezeichnet ? Kann ich 128 mb hauptspeicher drauftun wann erfolgt die...
Servus, also ich hab ein A7V333, habe dieses geflasht auf die Bios Version 1017! PC lief ohne Probleme, dann hab ich Trottel im Bios load default settings gemacht und nun das: PC startet, zeigt alles...
Hi! Hab mir vor ein paar Tagen das Asrock K7VT4A zugelegt, es funktioniert eigentlich Prima, jedoch gibts beim Booten eine Besonderheit.. Beim hochfahren beim ersten einschalten des PC s erscheint die...
arrgh...bin mir sicher des irgend jemand diese fehlermeldung von euch schonmal gehört hat...steht vorher noch was von mac adress or dmi invalid ....der rechner startet zwar problemlos nach drücken...
also ich hab nen problem wo kann ich sehen ob das bios meine festplattenkapazität erkennt oder nicht,windows erkennt nur 30 statt 200 gig und jetzt wollte ich mal kucken wie es im bios aussieht gibts...
hallo, habe gestern bei mir das mb MSI K8T Neo2 FIR Athlon64 3000 Winchester eingebaut. entgegen allen erwartungen hat auch gleich alles funktioniert, aber irgendetwas scheint noch nicht so richtig zu...
Hi, bin grad dabei neuen Pc zu basteln und habe das AV8 mit einem 3000 Winchester mit einer Leadtek A400LE/TDH ins Gehäuse geschraubt. Achja Festpatte und Laufwerke auch, 256MBRAM DDR333 nur...
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe einen PC bekommen schon etwas älterer und geschaut ob er funktionierte. Da er funktionierte habe ich eine neues CD-Rom laufwerk reingemacht. Nun bootet er nicht...
Ich krieg seit Tagen die ASROCK Seiten einfach nicht mehr: www.asrock.de bzw. www.asrock.com, um mal nach einem BIOS Update für mein ASROCK Board zu schauen. Sind die umgezogen ? Weiß jemand was ?...
Moin, heute habe ich mein neues MSI-Board samt 3500er Winchester eingebaut, eine Partition geplättet und XP SP1 neu aufgespielt - wie sich das beim Neubau gehört. Zunächst wurde ich mit Abstürzen...
Hallo Leute, habe mir ein ASRock K7S41GX für meinen AthlonXP2800 gekauft... das alte Board funzte nicht mehr wie es sollte, waren einige Elkos durch... Hab das Board eingebaut, alles angeschlossen,...
Suche die beiden Mainboards , wer kann mir Bezugsquellen nennen?????? Habe schon alles versucht da ran zu kommen oder hat jemand defekte mainboard???? Dringend!!!!!!!
kann mir einer sagen wie ich die Jumper setzen muss damit der als 1800er erkannt wir. Aus dem Handbuch wird ja keiner schlau. Ist noch ein alter Athlon der so glaube ich noch mit 133 FSB lief. Eilt...
Ich krieg seit Tagen die ASROCK Seiten einfach nicht mehr: www.asrock.de bzw. www.asrock.com, um mal nach einem BIOS Update für mein ASROCK Board zu schauen. Sind die umgezogen ? Weiß jemand was ?...
hallo leute, hab einen pc pentium 3 mit 500 mhz cpu desktop von ibm geschenkt bekommen.ein mördergerät..im vergleich zu meinem alten pentium 1 ...:- nur mit dem bios komm ich noch nicht ganz...