Hallo, zu folgendem Problem bräuchte bitte ich Hilfe:Ich möchte in meinen PC eine USB 2.0 Karte mit NEC Chipsatz einbauen. Karte in den PCI-Slot gesteckt, Rechner hochgefahren, die Karte wird vom...
hall zusammen, mein pc hat 15 sec für das bios screen zum laden das windows selber läuft gut. mein system: windows xp prof. asus p4p800E deluxe , bequit 400 watt netzteil 1024MB ram 3200 intel p4...
Hallo, ich weiß, das erste was ich mir sagen lassen muss ist: Asrock? Selbst schuld! Nichtsdestotrotz würd ich gern wissen wieso. Habe das Board mit einem AMD Sempron 2200 in Betrieb. Der Rechner...
Monitor meldet kein Signal. Hallo, Ich baue mir da einen PC zusammen, jedoch scheint das Mainboard kein signal rauszugeben. Ich habe schon veschiedene Grafikkarten ausprobiert, auch verschiedene...
Hallo ich bin verzweifelt. ich habe mir gestern einen komplett pc gekauft mit einem PCChips K7 M848a Board und zusätzlich noch einer 160GB Festplatte von hitachi Deskstar Ich habe zwar ein laufwerk...
Hallo, Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen, natürlich Inklusive BIOS - . Da ich gerne und häufig von der Bios-Funktion Wake on RTC Zeitgesteuertes Hochfahren des PC Gebrauch mache, stellt...
Hallo, ich habe oben genanntes Board mit Award BIOS Version 6.00 PG vom 19/09/2001.Welche Festplatte kann ich einbauen ohne BIOS update, zur Zeit ist eine 40 GB drin. Googeln hat bis jetzt nicht...
Hi , habe mal wieder ein etwas kleineres Verständigungsproblem bezüglich Treiberangebotes des Herstellers SiliconImage. Beim Besuch des Downloadbereiches der Webseite werden zum Download folgende...
Hi @All weiss jemand von euch ob es ein Mainboard treiber vonb MSI gibt der auch für Windowes XP 64Bit Edtion funtz denn mein Treiber auf der Orginal CD von MSI funtz nicht hab auch schon auf der...
Hi, als ich meinen Pc versucht habe zu booten, kamen immer bluescreenst wie STOP: c0000005, und dann fuhr der Pc immer wieder herunter, ich hab alles versucht, aber der spinnte immer mehr! Ich fand...
hi ich will mir ein amd 64 3000 kaufen mit einem msi Mainboard Socket-939 DDR MSI K8N Neo2 Platinum und will es auch versuch ihn auf sagenhafte 2,7Ghz zu tackten aber mann liest nur das es probleme...
Hi Leude, ich wollte für ein stabiles System den IRQ der Grafikkarte festlegen, finde aber im BIOS keine Funktion dafür. Habe schon das neueste BIOS geflasht, komme aber noch nicht weiter. Die Karte...
Hallo, mein Zweit-PC, ein älterer AMD K-6 mit einem Mainboard, auf dem alles, sogar das Moden, on-board ist und mit WIN-98 arbeitet, fährt nicht mehr hoch. Man schaltet ein, das Startfenster mit dem...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner will nicht mehr hochfahren. Nach dem Einschalten geht der Lüfter an, die 2 DVD Laufwerke können rein und rausgefahren werden und die LEDs...
Hi Folgendes Problem WOL wake-on-lan hat funktioniert mit deaktivierten sata controller. jetzt mit aktivierten sata controller geht WOL nich mehr. es liegt definitiv am sata controller. ausprobiert...
hi leute, ich suche ein neues mainboard, es muss billig sein, mit sdr-ram bestückbar sein und der onlineshop sollte nach möglichkeit vertrauenswürdig sein. reichelt und mindfactory haben da nix zu...
Hallo. wenn ich die Festplatte und das DVD Laufwerk an ein 80 poliges Datenkabel Master/Slave hänge,und beides an den Controller 1 auf dem Board hänge, dann fährt der PC normal hoch. Wenn ich aber...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe bis vor 2 Tagen 2 S-ATA Platten auf meinem alten Mainboard betrieben. 2x Maxtor 160GB S-ATA Mainboard: Asus A7n8x-Deluxe mit SiS Onboard Raid beiden Platten...
hallo!war gesterm mit meine rechner am zocken und mittendrin wurde der bildschirm einmal schwarz und dvd und brenner leuchteten auf als würden sie neustarten. ja war aber nicht: der bildschrim blieb...
Hallo, bei jedem Start meines Rechners piept er beim Laden des BIOS. Es sind zwei unterschiedliche Töne. Mit Sicherheit ist es kein Fehler, da das schon von Anfang an so war und der Start ansonsten...