Ich hab hier ein Asus A7V600-X und nen Athlon 3000 mit 333MHz FSB, welcher sich allerding nur mit ner Taktfrequenz von 1300 Mhz betreiben lasst, da der PC bei der Originalfrequenz von 2167 MHz oder...
Guten Tach Kann mir vielleicht jemand in diesem Forum sagen , woran ich erkenne ob auf dem o.g. Board Dual Channel aktiviert ist ??? Wo muss ich meine beiden Speicherriegel 2x256 mb Mdt PC400 cl 2.5...
Hallo Leute, folgendes Problem: - Rechner lief lange Zeit über 1 Jahr in der Hardware-Konfiguration Mainboard Asus A7N8X Rev.2.0, AMD 1900 , 2x G.E.I.L. RAM 256, Hercules/Guillemot ATI Radeon 9700,...
Tach! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein tool finde um mein Mainboard MSI KV8 Neo auf alfällige Hardwaredefekt zu prüfen? Habe das genau gleiche Problem wie:...
Hallo zusammen, irgendwann ist immer mal ein Hardware-Upgrade nötig, auch wenn s aktuell noch rennt. Bin Hardcore-Zocker mit Anspruch auf maximum 3D-Performance. Kein Freund der 25Bilder laufen für...
Hi out there, ich bin seit vorgestern leider nur bedingt glücklicher Besitzer des o.g. Mainboards, doch konnte ich leider keine Schaltersteckerbelegung auftrieben.
Hallo allerseits, habe den neuen Volks-PC PCVO 2800 . Da sich der zweite serielle Port im BIOS nicht aktivieren lies habe ich mir ein neues BIOS von ASUS geholt und eingespielt. Das war fatal! Seit...
Ich besitze einen alten Compaq Presario 9538. Dieser hat kein Compaq Screen Logo mehr. Mit Hilfe des Screen Logos und F10 kam man ins BIOS. Ohne Screen Logo kommt man nicht mehr hinein. Wie kann ich...
Ich habe ein Asus p3b-f und eine gebrauchte Pentium 3 CPU mit 667Mhz 133MhzFSB . Ich habe bereits versucht, den Prozessor mit einem alten Adapter von Abit auf das Board zu packen. Der PC bootet...
Guten Tag, Frage: bin im Besitz eines Notebooks Modell 6200M NBI-200-M3-Premium TI . Habe mein Bios geflasht mit 6XMR306.zip . Nun beim booten geht gar nichts mehr, d.h., der Bildschirm bleibt...
Hallo, ich hatte hier http://www.nickles.de/static_cache/537840946.html mein Problem geschildert, dass sich mein Rechner immer aufhängt. Ich habe das Asus A8V deluxe und eine Samsung S-ATA Platte. Im...
Hallo Leute,mein Motherboard ist das Epox 8k3a und ich hab nen 1400er Athlon momentan draufmöchte jetzt aber aufrüsten und mir ne schnellere Cpu und bessren Kühler kaufensockel ist socket A und FsB...
Hi. Wollte mal wissen, welches Board in der Preisklasse so bis 100 €uro sehr gut ist, für eine AMD Athlos 64 3000 Sockel 754. Bitte beratet mich. Danke im Voraus. Habe noch 2x 512 Mb DDr Ram Pc 266...
Hallo, bräuchte eure Hilfe zu folgendem Problem: Habe in der Systemsteuerung ein gelbes Ausrufezeichen hinter dem Netzwerkcontroller.Bei jedem Neustart versucht Windows ihn neu zu konfigurieren, was...
Mein PC: AMD Athlon XP2200 /Win XP Pro.Mein Board ASrock K7VT4-4X und BIOS: AMI 686-HiFlex-Bios VP1.20 stürzt seit dem einbau des 2. DDR-RAM PC333 ständig ab sobald eine größere Anwendung...
Aufgrund meiner letzten Erfahrungen mit meinem Barebone sei mal ein kleiner Hinweis / Tipp erlaubt: Habe immer ein IDE-Kabel auf Lager. Ich bekam meinen Barebone zum Geburtstag - da mein alter durch...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit dem MB.MSI 865PE Neo2-P MS-6728 v2.x das Problem das meine S-ATA Festplatten nicht auf UDMA 7 laufen sondern nur auf UDMA 5. Desweiteren erhalte ich im...
Habe das Problem, dass wenn der Rechner Win ME ausgeschaltet wird ein Bluescrennbild erscheint und folgende Fehlermeldung erscheint: BIOSXLAT 02 000001DF Fehler: 00:0028: C02409CF Kann mir hier jemand...
Liebe Community, kann mir mal einer einen brauchbaren Rat geben warum ich meine Kiste nicht mehr zum booten bewegen kann? AMD-Athlon 1.5 Ghz, 256 MB Ram, Baujahr 2000 Eh die Kiste überhaupt...