Deutsches Handbuch für K7S5A?
von Roland36 am 2 AntwortenWer kann helfen? Suche ein deutsches Handbuch für das ECS-Board K7S5A als pdf-Datei.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer kann helfen? Suche ein deutsches Handbuch für das ECS-Board K7S5A als pdf-Datei.
Athlon 2200 , 512MB Corsair 333, GeForce4 Ti 4200, AsRock K7N8X, Mein Rechner geht immer nach 2-3 Sekunden aus! Power-Taster klemmt nicht, Netzteil funktioniert auch noch richtig... Hat jemand einen...
Am 15.Januar wurde eine neue Version vom Lüftersteuerungsprogramm Speedfan bereitgestellt. Unter anderem wurde folgendes Feature korrigiert. - SmartGuardian setting is now left unchanged on ITE...
mein bild friert öfters mal ein, und der rechner stürtzt sehr oft ab.dann kommt die meldung BCCode : c4 BCP1 : 00000090 BCP2 : FFDFF120 BCP3 : 00000000 BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0...
hallo, ich hatte und habe mal wieder dieses Problem mit einem K7S5A. In den letzten Jahren bin ich bei meinen Basteleien immer wieder auf Rechner gestoßen, bei denen ein K7S5A verbaut ist kein...
Vom Junior ist die 20 GB Platte verreckt. Bekomme keine neie 20GB Platte wollte also eine 40 GB einbauen, die Wird aber vom BIOS nicht erkannt. Rechner ist ein Fujitsu Siemens M6VBE Board mit Award...
Hallo Ich weiß leider nicht, wo ich die Front-USB-Anschlüsse des Mainboards anschließen soll bzw. ob da Mainboard das überhaupt unterstützt. Danke scho mal
hallo ich habe das asus mobo bestellt und gehört der serien kühler sei relativ laut. kann man das board auch gut passiv kühlen? z.b. zalman zm-nb 47j wobei wohl dabei schon ziemlich heiss werden...
hallo ! ich habe as asus mobo bestellt und öfter gelesen- der verbaute kühler sei relativ laut. hat schon jemand erfahrung mit einem passiv kühler a la zalman zm-nb 47j z.b.?? der soll ja dort...
Hallo zusammen Ich bin erlichgesagt am ende mit den nerven ich hab folgendes problem Ich habe das oben genannte asus bord und 2 x 512 MB Infineon 400 cl3 ddr ram und dieses scheiss bord auf...
Hallo. Also ich habe hier ein Problem.Habe gestern ein Komponenten Bundle neu gekauft: AS Rock K7S41GXAMP Athlon XP 3000 FSB 333Cooler AMD Arctic Cooling CopperSilent 2 Ich bekomme jedoch kein Bild,...
Hallo, ich bekomme keinen Sound aus dem Rear-Speakern... Wenn ich die mitgelifertet Treiber installiere und auch das Tools NvMixer drauf packen, klappt erstmal alles bis auf die Rears . Wenn ich dann...
hi all, ich denke mal viele von euch kennen das c t - vdr - projekt. wollte mir auch so nen rekorder zusammenbasteln. hab dafür noch nen alten 850er duron rumzuliegen und suche dafür ne möglichkeit...
HI,ich bins nochmal ich habe eine xp cd aber ich habe in bios ein passwort eingegeben und vergessen!! bitte helft mir!!
Moin! Demnächst kommt, will ich doch hoffen, mein neues MSI Neo Bla Bla, nForce3. Sollte man nun den Treiber von der mitgelieferten CD nehmen, oder gleich den von nVIDIA direkt? Allerdings haben die...
Hi! Ich hab mir kürzlich ein Biostar M7VKB Socket A Board gekauft und möchte nun wissen, ob dieses Motherboard schon USB2.0 unterstützt. Ich habe mir zwar das Manual durchgelesen und auch im...
Ich habe mit meinem neuen PC leider schon soviel Ärger daß ich k... könnte - jetzt ist in der Werkstatt aufgefallen, daß von der CPU Sempron 2800 eine winzige Ecke ich schätze mal ca. 0,3 mm...
Hallo zusammen, besitze diesen PC und haben ein Problem mit der Garfikkarte. Sie wird im Gerätemanager nicht erkannt und ich finde keine passenden Treiber. Die Grafikkarte ist on Board und befindet...
versuche nun schon schon seit einer kleinen ewigkeit das bios-passwort meines compaq evo d310 zu löschen... bin bis jetzt kläglich gescheitert! nach entfernen der batterie sämtlicher...
Hallo, ist das s.o. normal? Wenn man den Stecker der Tastatur zieht und wieder einsteckt, bei ausgeschaltetem Rechner, leuchten kurz die numlock- und capslock-Tasten auf und gehen wieder aus. Und wenn...