Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme. Hier ist das Erste. Vor gut acht Wochen fing mein Computer an, sich einfach beim booten auszuschalten. Nach dem wiederholten Einschalten ging dann...
Guten tag.... Gestern haben sich bei mir mein Mainboard Asus A7N,nforce2 und meine CPU AthlonXP 2400 verabschiedet. Nun wollte ich meinen, eigentlich fuer den Sommer vorgesehenen , Generationswechsel...
hallo! wenn ich das board mit nur 1 Speicherstreifen betreibe läuft dieser auf 400 MHz egal welcher . Sobald ich den 2ten Streifen einbaue geht der Speichertakt auf 320 MHz runter. Prozessor ist ein...
Kurze und knappe Frage an die Besitzer des o.g. Boards MSI K7N2 Delta L, Bios v.5.6 und natürlich auch an alle anderen: Lässt sich auf diesem Mainboard die Drehzahl eines nicht geregelten...
Hier mein zweites Problem, das besteht darin, dass ich sehr oft nicht in das BIOS komme. Wenn ich Entf drücke hängt er sich auf Blackscreen - nur der Cursor blinkt oben links . Das Problem habe ich...
Ein Kumpel von mir hat einen Aldi pc aus dem Jahre 2000. Jetzt will er sich einen neuen Prozessor kaufen. Zwecks Kompatibilitätsprüfung müsste ich wissen was für ein mb der pc hat. Steht leider...
moin, ich habe ein K7S5A board..... ich habe mein altes netzteil zerschossen und mir daher n neues gekauft... nun geht gar nichts mehr.... der lüfter läuft nicht.. der bildschirm bekommt kein...
Moin, ich habe auf einem Socke 7 SOYO 5TF Board einen K6-2 350 MHZ Chip gesteckt. Beim starten des PC werden 366 MHZ angezeigt. Bei den Informatioen von Norten werden 398 MHZ angezeigt. Den...
Hallo, nachdem ich bei meinem AMD 1800 nach einem Defekt das Netzteil getauscht habe,fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten, läuft zwar das Netzteil an, aber sonst tut sich...
Hallo zusammen, Ich hab ein Problem, und zwar hab ich den Prozessor gewechselt. Hab von einem Athlon 1200 Thunderbird-Core auf einen Athlon 1600 mit Palomino-Kern aufgerüstet. Seit dem Einbau des...
Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein Update der Version 1007 für das Bios meines Asus A7Pro Mainboards heruntergeladen Mainboard-ID: 01/08/2001-VIA-KT133, Bios: Phoenix/Award Medallion Modular...
Wie kann man das am leichtesten machen? Hab das schon versucht mit den Klemmen ist mir aber etwas zu heikel. Gibts da nen Trick wie man den Kühler abbekommt? Hab nen ADM Sockel A. Außerdem macht...
Hallo, habe das Board mit der CPU gebraucht bekommen. Habe alles zusammen in einen Rechner gebaut dessen andere Bauteile alle zuverlässig laufen. Wenn ich den Power-Button am Rechner drücke läuft...
Hallo Habe mal eine Frage. Hatte vorher ein Asrock K7S8X-E Mainboard und dort kinnte man im Bios den FSB in 1 Schritten erhöhen um die CPU zu übertakten wenn Sie gelockt war. Beim ASUS ist zwar die...
Mein Rechner mit K7VT2 Motherboard läuft mit SDRAM Speicher super. Wenn ich einem DDR-Ram Speicher 256 MB Infineon Infineon nach wenigen Minuten herunter und Bootet neu, Warum? 1300 Duron 256 MB...
Moinsen, versuche seit gestern ein Headset anzuklemmen, aber scheinbar nimmt mein MB von Mic-In nichts mehr an. Werder unter Windows, noch unter Knoppix was sonst immer klappte bekomme ich auch nur...
Hallo Ihr Lieben, habe mir nen HP pavilion k627 zugelegt. Jedesmal wenn ich den PC anschalte, steht erstmal das HP-Startlogo für mindesten 1 Minute auf dem Bildschirm. Habe ich irgendeine...
Nach einem Austausch des 3,6V-Akkus auf der Hauptplatine: mein PC 486er zeigt beim Start nichts mehr an. Er beept erst 2 mal lang, dann 3 mal kurz. Der Monitor bleibt leer.