PC ohne Tastatur hochfahren
von frager am 3 AntwortenWeiß jemand, wie ich den PC ohne tastatur booten kann? Irgendwo eine Spannung an den PS2 anlegen, oder einen Widerstand anstecken? Danke Günther
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weiß jemand, wie ich den PC ohne tastatur booten kann? Irgendwo eine Spannung an den PS2 anlegen, oder einen Widerstand anstecken? Danke Günther
hallo zusammen,ich bekomm folgende system NICHT zum laufen,versuch schon eine woche das hinzubekommen:2 identische Systeme mit je:SHUTTLE SN45GV3 AMD Athlon XP 2200 optional schon Sempron versucht...
Hallo, weiss jemand, was bereits mit EFI verfügbar ist oder demnächst sein wird? Ich möchte keinen neuen PC anschaffen, der nicht mit EFI und BTX-Standard ebenso ausgerüstet ist. Danke PS Bitte...
Mein Sohn hat beim Versuch, eine neue AGP-Karte einzubauen, durch etwas brutales öffnen der Sperre den AGP-Port zerstört. Um nun nicht sein ganzes System neu aufsetzen zu müssen, suche ich für Ihn...
Hallo, Ich habe das Problem das mein Gericom NB 2000 Notebook nach Installation von winXP keine lüftersteureung mehr macht. Nun habe ich gelesen, dass man nach einem Bios Update mit der bios datei...
Hi Nicklesleute! Hab ne Frage hab mir nen neuen Rechner zusammengestellt Hardware: -DVD Brenner -2 x 512MB DDR 400Mhz -80GB Festplatte -ASUS V9999GT/TD 128MB -Intel P4 2.4Ghz Sockel 478 Nun brauch ich...
hallo, habe folgendes Problem habe einen neuen Prozessor Barton 3200 400 Mhz eingebaut. Habe den FSB auf 400 Mhz erhöht wie für den Prozessor vorgeschrieben. Habe auch einen geeigneten Speicher...
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner lief bis jetzt unter windows 98. Da es von je her schon ein veraltetes Betriebssystem war wollte ich nun xp installieren. Dabei bricht die...
Typen-Bezeichnung falsch getippt - meine Frage betrifft das MSI K8T Neo2-F ! Möchte mir ein neues Mainboard für den Athlon 64 leisten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Board ?
also ich glaub mein usb anschluss ist falsch gejumperd, hab ein uraltes SP98AGP-X mainboard, hat jemand ahnun wo die jumper falsch sitzn und wie sie richtig rein gehörn?
Hallo, habe ein neues Mainboard Albatron KXDS Pro eingebaut, Festplatte formartiert, BS neu installiert. Nachdem ich nun die Mainboard-Treiber installiert habe, wird mein DVD Laufwerk nicht mehr...
ATI X800ProVivo falsches Bios gefasht Hi Leute mir ist was echt Dummes passiert, hab meine Sapphire X800ProVivo zur X800XT PE gefasht Gigabyte Bios F1 alles kein Probleme gewesen. Heute hab ich nach n...
der pc läuft den ganzen tag einwandfrei... morgens schalte ich ihn an, der bildschirm bleibt schwarz. lüfter laufen zwar an, festplatten laufen an bis zu einem gewissen punkt denke ich mal und das...
...hab ich ein Hewlett-Packard-Vectra-VE mit Pll CPU und mainboard mitgenommen. Das Ding läuft auch, aber leider komme ich nicht ins bios, wegen Passwortabfrage. Gibt es eine Möglichkeit diese...
hallo leute.ich möchte am max3 einen 120.er lüfter anschließen mit 270mA-3,2Watt.aber im handbuch finde ich keine tech.daten.weiß jemand ob ich den anschluß für cpu-fan so hoch belasten kann?...
Hallo Leute ich hab hier neben mir oben genannten Server stehn. Mein Problem ist, das nach der Löschung der Festplatten die Compaq-Kunrigurationspartition mit gelöscht wurde. Nun komm ich nich mehr...
Guten Tag, Wenn ich meinen PC versuche anzuschalten, leuchtet die HDD und Power LED an meinem Mainboard A7N8X-E Deluxe durchgehend nicht Floppy , der Bildschirm bleibt schwarz und der gewohnte BIOS...
hallo Leute, warum sind die IDE Kanäle der verschiedenen Boards eigentlich so unterschiedlich schnell. Aus verwendungsspezifischen Gründen mit meinen Rechnern arbeite ich oft mit Drive Image. Dabei...
Möchte mir ein neues Mainboard für den Athlon 64 leisten. Hat jemand Erfahrung mit dem MSI K8N NEO2-F ?
Hallo liebe Nickles- Gemeinde Ich habe mir vorgestern eine Logitech optische USB Maus mit Kabel gekauft. Die Maus hat ein paar mal aufgeleuchtet und wird seitdem von keinem meiner vier USB Ports auf...