Hallo, ich habe mir die Festplatte von Samsung gekauft weil sie ja so schnell sein soll! Also am Anfang hatte ich Probleme, dass sie überhapt richtig erkannt wurde die Partition war immer 25GB So...
Hi, habe neuerdings Probleme mit meinem alten P5A mit K6-2/500. Hab nen Brenner und ein CD-Rom am zweiten IDE-Channel hängen und am primären 2HDDs. Habe bisher immer ohne Busmastertreiber...
Moien, mal grade en kleiner Hinweis, DFI hat die nF4 Boards auf der HP eingebunden! :D http://www.dfi.com.tw/Product/product_search_result_de.jsp?CATEGORY_TYPE0B 25 CATEGORY_NAME0B Socket 939 SITE DE...
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, den fehlenden Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller zu installieren. Treiber vom Board sind drauf, aber im Gerätemanager fehlt der Treiber. Ich weiß...
Wer kann mir erklären wie ich bei einem Mainboard FIC PA 2012, Bios version 1.13JB16 von 1998, den Bustakt von 66 MHz auf 75 bzw 83 MHz erhöhen kann. Habe kein Manual, da die Kiste gebraucht gekauft...
Hi, mein System sieht so aus: AMD64 3400,2gb RAMM,ASUS A8N SLI-Board mit 2x 6600gt GRAKA das WINXP Design Funktioniert nicht obwohl der Dienst aktiviert ist und für Optimale Darstellung ausgewählt...
Habe beim Grafikkartenumbau mein Bios zerschossen. Es handelt sich um ein altes ABIT ph5 Motherboard Noch ein AT ! mit award bios. Von Abit s Musseum habe ich ein neues Bios hergemailt bekommen, aber...
Hi.. Möchte mir in nächster Zeit ein neues System zusammenbauen,und zwar auf Sockel 939 Basis. Wer weiss von euch ob es mittlerweile Boards von Asus KT800Chipsatz Dual channel geben tut wo der...
das boar piept nur 8x beim hochfahren und wiederholt es immer, der schirm bleibt schwarz, Graka auch schon zum tauschen versucht, gleiches Problem auch mit PCI Graka. Was bedeutet das piepen bei...
Grüss Euch ! Hatte kürzlich mal Probleme mit der Athlon XP 2200 CPU. Bis zum Ersatz, behalf ich mir mit nem 1300er Duron. Den allerdings in nem anderen Board das ursprüngliche ist ein ECS L7S7A2,...
Hallo Leute Hilft mir bitte weiter habe CPU FCGPA Karte zusammen gesteckt die auf dem Board gehauen aber der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren habe im Forum gelesen das man mindestens 1400Mhz...
Ich habe da ein schweres Problem: Ich habe vor kurzem ein neues Motherboard gekauft, ein Asus P5P800. Dazu habe ich folgende Komponente eingebaut: Intel Pentium 4 3 GHz , 2 512MB Arbeitsspeicher 1 GB...
Servus Leute, wollt nur mal wissen obs einen treiber, update usw. für ein mainboard gibt, besonderes für meines: micro-star international co., LTD MS- 7012? bringst der dann auch? mfg phil
Mein Prozessor Intel 2,4Ghz wurde nur als 1.8 Ghz erkannt. Also habe ich ein Update mti Winflash von Ami durchgeführt. Klappte auch alles. Sagte mir O.K. und er hat es sogar geschafft, selbstständig...
Hallo! Hilfe! Habe ein neues Mainboard eingebaut msi K7n2 L Habe es Solo nur mit Grafikkarte versucht hoch zufahren,Bildschirm bleibt dunkel Zeigt kein Bios und piept 1mal lang. Grafikkarte ist in...
Mein MB ASUS A7N8X Deluxe, 333 MHz FSB erkennt die CPU nicht AMD Athlon XP 3000 . Daher stimmt die Taktfrequenz von 2167 MHz nicht. Durch manuelle Eingabe in den Advanced Chipset Features CPU ext....
Wie kann ich für meinen Targa Laptop Companion einen Bios Update machen.Er hatte ME nun XP .Und Maus geht nicht an PS2. Vielen Dank für Ihre Hilfe. R. Seitz
Mein Notebook Lebook erkennt keine Festplatte mehr. Das BIOS scheint soweit i.O. zu sein. Es taucht jedoch keine HDD auf, obwohl sie ok ist. Auf der Platte ist win98. Das funzt auch auf anderem...
Hallo an alle Sony geschädigten - Ich habe den Sony PCV-RX2D Desktop PC mit dem ASUS OEM Mainboard P4B266-LM und würde nun gerne mein altes Bios von revision 1002 auf ACPI Bios Revision 1004...