Hallo! Mein Junior hat einen 2,5 Jahre alten MEDION PC zum Spielen geschenkt bekommen. Der hat jetzt auch einige Tage funktioniert. Doch plötzlich startet der Rechner nicht mehr hoch. Nach dem...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem K7S5A Pro Rev 5.0 Board. Habe aus versehen das falsche Bios für Rev 3.0 geflascht und nun kann ich gar nichts mehr machen. Ich habe keinen...
Hallo! Also mein aktuelles System: As-Rock K7s8x T-Bred 2600 GF 5900XT 512Ram PC333 60Gb Exelstore und 200Gb Maxtor. Nun nähert sich ein 64-Bit Prozz unaufhaltsam. Da ich Schüler bin und so ein...
Hallo,habe folgendes Problem, habe einen neuen Prozessor Barton 3200 eingebaut und der läuft auch auf den vorgeschriebenen 400 Mhz. Ebenfalls habe ich einen Speicher Kingston 512 MB 400 Mhz der auch...
Seit Wochen experementier ich schon mit meinem neuen Motherboard P5P800 von Asus. Das Hauptproblem besteht darin die SATA-Festplatte zu erkennen und damit zu booten. Nach langer Suche im Inet habe ich...
Nach wiederholten Bluescreens hatte ich jetzt langsam mein Netzteil in Verdacht, dran Schuld zu sein. Ich hab in meinen alten Rechner: 933 MHz PIII 4200 Ti Grafikkarte 2 Festplatten DVD-Brenner von LG...
Ich habe auf meinem PC 4 USB-Anschlüsse der Kategorie 1.1. Vor kurzem hatte ich mir eine externe Festplatte gekauft, aber der Datentransfer dorthin über USB dauert leider recht lange. Ich habe...
Hi Gemeinde. Ein Bekannter hat mich gefragt, ob es empfehlenswert ist, ein gegrilltes Mainbord noch weiter zu nutzen. An der Mainboard-Strombuchse sind 3 Pins angekokelt grau .Der PC funktionierte bis...
Hallo, ich habe krampfhaft und fast eine Woche versucht ein Biosfile für ein TopNoteF 200 von Movita mit dem Board Fuego 210 mit einem HPA Display zu finden, ich habe nämlich aus versehen mit einem...
Hallo, habe das K7N2 Delta Board mit folgenden Komponenten: Geforce Fx 5200, 512 MB RAM, AMD 1700XP. Im Bios wurde der AGP Aperture Size von 64 auf 128 umgestellt. Nun bootet der PC nicht mehr. Habe...
Hallo @ all. Beim einbauen des Kuhlers ist bei einem Chaintech 7NJS ZENITH ein Bauteil was sehr nah am Sockel ist zerstort worden. Es handelt sich um eins von den 3 Bauteilen welche mit einen...
hallo zusammen will ein neues board, aber welches hat die beste qualität ? ASROCK ASUS MSI und welcher Chpisatz ist der schnellste ? AMD NVIDIA SIS VIA Ist die Wahl INtel Board mit INtel Chpiset die...
Hallo, ich habe heute mein Board ein Elitegroup K7S5A Pro Rev 5.0 mit einem AMD Athlon XP 1.250 GHz Prozessor, das BIOS geupdatet. Die Updates habe ich direkt von der Hersteller Homepage. Das Bios...
Hallo, also ich habe hier folgendes Problem.... Neuer Rechner mit Asus P4C800-E und 2 S-ATA Platten 2 x 69,2GB Diese Lassen sich auch wunderbar mit dem Raid Bios konfigurieren, z.b zu Raid 0 Stripe...
Hihabe eine Frage, und zwar: Ich besitze das Mainboard ASUS CUV4X-CM, dass eine Sonderausfertigung vom Modell CUV4X-M ist. Da ich ein Bios-Update durchführen will, allerdings für das CUV4X-CM Board...
Hi, also ich besitze ein MSI 865PE Neo2 und zwar genau dieses http://www.hothardware.com/reviews/images/msi_865pe/box.jpg nun ist das aber höchstwahrscheinlich kaputt und ich will mir dieses nochmal...
Moin Moin, also ich habe bei ALTERNATE ein billiges Board gefunden http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData true artno GQEO90 tecData was halte ihr davon was ist an teureren...
hi hab ein problem mit einem neu zamgeschraubtem PC der Monitor Medion schaltet sehr oft unerwartet auf standby aber auch wenn man ein Spiel startet immer an der selben stelle der PC hängt sich dabei...