hallo, ich weiß es gibt diesen thread eigentlich schon mal, aber ich finde ihn nicht. es gibt einen link von google zu der site, auf der kann man aber nicht antworten.... In einem anderen forum hat...
Hallo! Dieses Problem tritt manchmal auf meinem PIV 1300MHz PC, 640MB RD RAM auf: - Beim booten höre ich ein kurzes und ein langes Piepen - Der Bootvorgang ist sehr langsam - Anstatt ins Windows zu...
Hallo, also da ich vermut das mein AGP Slot kaputt ist will ich mir nach einer Bestätigung eines Fachmannes ein neues holen also bis jetzt habe ich ein MSI 865PE Neo2 damit bin ich auch zurfrieden...
Wenn ich meinen PC hochfahre, dann bootet er, zeigt alle Laufwerke an und bleib dann so stehen. In der letzten Zeile steht dann Building DMI Poo und der Kursor blinkt. Was soll ich tun ??
Hallo, ich habe ein ASUS K7M Mainboard mit nem AMD Athlon 700Mhz K7 drauf. 1.Egal was für n Speicher ich drauf setze PC100 oder 133 , ich bekomme ihn nur mit 600MHz zum laufen. 2.Ich habe mal ein...
Moin !Seitdem ich einen Patch für ein Spiel installiert habe, bleibt mein Rechner bei einem Neustart vor der Memory Ram Prüfung für ca. 4 Min stehen pausiert . Dann geht es ganz normal...
Hallo, Ich habe mir an meinem etwas älteren Laptop Gericom 1St Supersonic eine PCMCIA Karte für USB 2.0 gekauft. Das installieren der Karte hat keine Probleme bereitet der Rechner unter Win XP SP1...
Hallo, ich habe ebenfalls folgendes Problem: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537609175.htm Ich habe schon alles versucht, was in diesem Thread beschrieben steht sowie mich im Internet informiert. Was...
hallo, bin noch mit dem mainboard Asrock K7VT2 unterwegs und würde gerne das BIOS aktualisieren hoffe u.a. auf AGP8X Unterstützung ... momentan läuft bei mir die version 1.3, die uralte aber...
Hallo, ich habe o.g. Mainboard neu, nun startet aber meine Festplatte aus dem Altsystem nicht. Bluescreen: soll Festplatte und alle Controller entfernen etc. Hier erkennt das neue Board die Treiber...
Hallo! Dieses Problem tritt manchmal auf meinem PIV 1300MHz PC, 640MB RD RAM auf:- Beim booten höre ich ein kurzes und ein langes Piepen- Der Bootvorgang ist sehr langsam- Anstatt ins Windows zu...
Habe einen PC HP Vectra CL ersteigert, das Bios natürlich Passwort geschützt. Masterpw.wie PHOENIX CMOS hewlpack usw. oder Batterie raus bzw. kurzschliesen haben nichts gebracht. PhoenixBios 4.0...
Wir wollen einem Freund ein neues Mainboard zum Geburtstag schenken. Er hat einen Athlon 2400 Prozessor, und 2 256MB DDR Ram Riegel. Welches währe wohl das beste Board: MSI KT4A-V oder ASRock K7VT4A...
Hallo, Hab geradfe ein MSI Board eingebaut,und gleich mal das LifeUpdate installiert.Jetzt findet das Ding ein Bios für die Platine und für die Grafikkarte. Kann ich mit dem Programm die Updates...
Hallo zusammen! Weiss jemand, wo genau ich im BIOS die Umstellung machen kann, von AGP 8X auf 4X?? Habe Handbuch durchforstet und im BIOS selbst gesucht aber leider nix gefunden. Danke schonmal. Gruß...
war 1 1/2 rumgelegen nun will der ein passwort und ich hab alle schon auspropiert die ich verwende doch leider kein erfolg wie kann ich das auslesen ? batterie abgeklemmt nix, Platte ausbauen und...
Soll ein Treiber für das oben genannte Mainboard für einen Kumpel besorgen hab aber keine ahnung was das ding für einen Chipsatz hat. Hab schon auf der seite von Gigabyte gesucht aber nix passendes...
Hallo Experten, Brauche dringend Eure Hilfe, wer kann mir helfen?????? Nachdem ich ein paar Einstellungen im BIOS geändert habe, fährt mein Rechner nun überhaupt nicht mehr hoch, ich habe mir zwar...
Mein rechner zeigt dem Fehler : 0175:Bad crc1, stop Post task. The EEPROM chesum is not correct. ...er startet also nur noch netzteil.. und dann diese fehlermeldung kann ich hier noch etwas tuhen???...