Hallo an alle, ich habe hier zuhause ein echtes Problem: Für einen Kumpel habe ich einen rechner zusammengebaut der aus folgenden Einzelteilen besteht: MB: K7Upgrade-880 Pr: AMD 2400 Sempron GK: Ati...
Öhm, Weihnachten ist was schiefgelaufen. meine Schwester 11 ha wirklich KEINE ahnung von pc s. wie man spiele installiert und spielt weiss sie, aber ansonsten...jedenfalls hat sie nen nigel nagel...
Hallo Hab mir heute ein MSI KT6 eingebaut und meinen AMD Barton 2500 draufgesetzt. Aber beim Booten wird er als Duron 1833 erkannt. Die Mhz stimmt ja aber es ist keni Duron auf meinem alten MSI KT3...
Hallo! Ich habe ein älteres Notebook 500er Cel, 128 MB, 20 GB HDD wo Win 2000 drauf ist. Orginal war da Win 98 bei. Nun läuft im Grunde alles , nur das Modem nicht. Brauchte ich bisher auch nicht,...
Ich bekomms einfach net gebacken denn panel1 richtig zu bestücken. Der PC startet auch nich mal gerade aus diesem Grund. Hab das Mainboard jetzt schon 3 mal umgebaut in 2 verschiedene Gehäuse und...
Mein versuchtes Bios Update mit dem von ASROCK Service erhaltenen FLASH Programm und Bios Version 1.50 schlägt fehl, ich bekomme gleich Booten mit ME-Diskette die Anzeige aller Prozessor Adressen und...
Hi, habe hier ein ASrock K7S41GX und irgendwie Probleme mit dem Speicher. Er scheint kaputt zu sein. Doch welcher Speicher funktioniert auch 100 mit dem Board und ist nicht der teuerste auf dem Markt?...
Ich bekomms einfach net gebacken denn panel1 richtig zu bestücken. Der PC startet auch nich mal gerade aus diesem Grund. Hab das Mainboard jetzt schon 3 mal umgebaut in 2 verschiedene Gehäuse und...
Hi, ich wollte mal wissen welches von den drei board ich nehmen soll oder doch ein ganz anderes... ich habe erst über das ASUS nachgedacht, aber ich habe meine meinung geändert als ich hier im Forum...
Ich nehme mal stark an das es diesen Eintrag auch auf anderen Boards gibt. Er nennt sich Primary VGA BIOS . Dort kann man dann wählen PCI VGA CARD oder AGP VGA CARD . Was isn das? Sollte ich es auf...
Hallo, habe einen Rechner neu aufgebaut mit einem XP 1900 sowie 2 x SD-RAM Riegel. Der Rechner fährt ganz normal hoch, der Speicher ung die CPU wird erkannt. Allerdings nach Durchlauf der Startmenue...
Hallo, habe heute meinen neuen PC bekommen Weihanchtsgeschenk , direkt ausgepackt, angeschlossen und gestartet... Soweit so gut es funktioniert meiner Meinung nach alles einwandfrei, außer das er...
Hi, Es gibt ja Rechner, welche bereits mit Linux vorinstalliert sind. Die sind gegenüber Windows basierten Rechnern ziemlich billig. Kann man so einen Rechner kaufen und dann die Festplatte...
Seit dem letzten ausschalten des Rechners läßt er sich nicht wieder starten. Nach einschalten kommt man weder ins Bios noch wird überhaupt ein Bild am Bildschirm angezeigt. Habe schon mal Bios...
Hi, ich bräuchte dringend Hilfe! Also erstma meine Daten: AMD Athlon XP 3000 512 DDR 333 ,jetzt 1024 DDR 400 Radeon 9500 128 MB ASRock K7S8X neuste Version Alles began vor 2 Wochen..Als ich den...
Ich habe das Board verbaut und einige Fragen: Überall wird geschrieben man könnte den PC in Betrieb nehmen ohne eine Grafikarte zu verbauen man benötigt eine PCI Express nur wie soll das gehen...
Hi Mein Pc stürtzt unregelmäßig ab, als hätte man die Stromstecker gezogen. Um ihn wieder hoch zufahren muss ich den Netzstecker für 1 min. ziehen. Erst dann fährt sich die Kiste wieder hoch. An...