tach auch, ist zwar irgendwie ne noob frage, aber egal. hab mal wieder nen bekannten irgendwie sollte ich mal meinen bekannten kreis reduzieren:- , der nen ollen komplett rechner mit nem P4 ca 2,8Ghz...
hi all, wollte gerade meinem Board was gutes tun und ein BiosUpdate verpassen. Leif auch alles wunderbar. Hab dann alle Einstellungen wieder so hergerichtet wie es im alten BIOS war. Nachdem ich den...
Hallo, Ich habe vor kurzem einen Samsung TS-H552 DVD Brenner in meinen PC eingebaut. PC wie folgt: 1400 AMD AthlonElitegroup K7S5A 120 GB MaxtorWIN XP SP1 Läuft alles super. Nur die IDE Led leuchtet...
GA-K8NF-9 es kostet knapp 100 € und ist mit PCIe und nForce 4 besetzt. Obwohl ich in erster Linie keinen großen Unterschied zu anderen dieser Art sehe, macht mich der Preis stutzig
Hallo Leute Ich hab ein Problem mit meinen zwei Festplatten Samsung Spinpoint 80 GB . Des sind SATA Festplatten und ich wollte die Raid 0 Funktion nutzen, da man dadurch mehr Performence hat. Also hab...
Moin, Ich habe an meinem neu aufgebauten PC-System folgendes Problem: Innerhalb kürzester Zeit nach dem Booten steigt die CPU Temperatur von 55 C auf knapp 110 C sic! , der PC schaltet sich nach...
Ich bin auf der Suche nach einem Update von des Award Modular BIOS v4.51pg. BIOS DATE : 09/02/96BIOS TYPE: Award Modular BIOS v4.51pgBIOS ID: 09/02/96-82430HX-PI55T2P4COEM SIGN-ON: 4101A0-0107CHIPSET:...
Habe mir zwei Gehäuselüfter von Arctic Cooling gekauft, hab sie über das Mainboard angeschlossen und nun liefert Asus Probe sehr, sehr unrealistische Werte für die Lüfterdrehzahl. Sie schwanken...
hallo profis, wie schon oben angedeutet: ein pc mit o.g. board soll mit RAM aufgerüstet werden. da sich auf dem board noch ein alter XP2000 befindet, sollte es wohl noch PC266er RAM sein. zur debatte...
Hallo ich habe eine Dume Frage,bei meinem Notebook,ist es möglich das die Batterie leer ist ? wenn er nicht mehr im Bios hochfährt wohl beim einschalten der Lüfter und der Zugriff auf das...
Hi Leute, Also wie schon in der Überschrift geschrieben, läßt sich mit meinem AsRock K7VT2 kein Betriebssystem mehr installieren. Habs mit mehreren Festplatten versucht, sind alle fehlerfrei, keine...
hallo ich habe ein winziges Problem, mein ASRock Board zeigt an das mein CPU ein AMD 1800 ist. Ich habe mir aber einen 2400 geholt. Im Bios kann ich keine einstellungen machen, und ich habe es auch...
hallo zusammen, habe anfragen an euch: 1.habe ein asus k7-m motherboard slot-a, mit einen 700mhz amd athlon cpu. gibt es einen schnelleren amd prozessor mit slot-a wo ich mit diesem motherboard...
Weiter Infos und Fragen zu Robert 66. Es handelt sich um ein Intel 440BX PCI -Micro Star- Mainboard. Arbeitet mit SDRAM. Steht im Chipset: SDRAM-Control by SPD, SDRAM-RAS-to-Las Delay 2, SDRAM- DAS...
Wie Ist es möglich den Arbeitsspeicher über 256 MB RAM für mein Bios Award 4,51 PG 2.2 zu aktivieren? Außerdem erkennt mein Bios nur die Hälfte von den 256 MB RAM, bzw. hört bei 256 MB RAM auf!
Hallo Leute, also, hab folgendes Problem: Hab nen alten Server bei eBay gekauft. Als ich den aufgebaut habe, wurde ich erstmal mit Pieptà nen verwà hnt : War keine HDD drinnen, un RAM saß locker....
Ich habe jetzt ja eigentlich einen Shuttle SN45GV3 - tolle Kiste, dachte ich, aber irgendwie habe ich wohl Pech gehabt. Da ich beim Einsatz von SpeedFan Probleme bekam mit dem danach bei 100 fixiertem...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Wenn ich ihn anschalte läuft alles noch relativ normal, er bootet wie gewohnt. So Rechner ist hochgefahren, Windows ist geladen, er lädt eben alle...