Hallo! Ich habe folgendes Problem. Habe das oben genannte Boarsd neu mit einer schneleren CPU gekauft. Dann haBE ich gestartet und der Rechner schaltete sich einfach beim hochfahren aus. Dann habe ich...
Kann ich beim Mainboard ASUS P4P800 Deluxe eine 40 GB Festplatte und 2 S-ATA 80 GB Festplatten einbauen? Dabei möchte ich die 40 GB IDE für das Betriebssystem XP verwenden. Auf was muß ich dabei...
Hab mir ein Frontpanel gekauft und kriege es jetzt nicht verbunden mit meinem Board. Auf dem Board heißt es 2 x USB 5V USB_P5- und USB_P6- USB_P5 und USB_P6 und 2 mal Ground und NC auf meinen Kabel...
Hallo, ich habe mir einen Elitegroup Cardreader zugelegt, den ich an mein ECS 748 Mainboard angeschlossen habe. Es werden auch vier zusätzliche Wechseldatenträgerlaufwerke erkannt. Jedoch wird meine...
Ich stehe vor einem Problem, dessen Lösung ich nicht finde. Ich bin im Besitz von 2 externen USB-Festplatten unterstuetzen sowohl 1.1 als auch 2.0 . Beide funktionieren an dem Laptop eines Bekannten...
hi, kann mir hier vielleicht jemand erklären wie ich n firmeware update auf mein mainboard bekomme ?? habe mir das update schon von der hersteller-hp gezogen, nur wird die datei als 004-datei...
Hallo zusammen, ich versuche gerade, mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Anscheinend gibt es keine Boards mehr mit UDMA33/66/100/133, alle mit Sockel 939 , die ich gefunden habe, bieten S-ATA....
Hallo, ich wollt nachfragen ob dieses Mainboard Asus P5AD2 Premium und der 1024 MB RAM von Corsair twin2x1024-5400c4pro kompatibel sind?!Das Mainboard unterstützt ein Dual-Channel DDR2 533 - Laut...
Hallo! Wie ist es möglich die Versionnummer von meinem Abit AV8 festzustellen? Der Winchester Prozessor läuft, also sollte es doch schon mal eine 1.5 Version sein, oder?
Hallo, also ich habe einem kumpel einen rechner zusammengestellt, hier einmal die wichtigsten komponenten: Asus K8V Deluxe AMD Athlon64 3200 Infineon 512MB-ddr ram double side, weis grad net was das...
Zunächst einmal hab ich einen Winchester AMD 3500 ... Habe das Tagan Netzteil mit 480Watt mit meinem Mainboard verbunden, aber ich bekomme da ständig die Fehlermeldungen 8.3 9.c. 9.e 9.f. Und der...
HAllo ! Riesenproblem ! Ich habe einen alten Compaq-Rechner Athlon 1000Mhz der nur für das Internet neu aufgesetzt wurde. Und jetzt stehe ich vor dem leidlichen Problem, dass ich keinen Audio Treiber...
Ich habe heute einen neuen PC gekauft. Hier die Komponenten: AMD64 3500 Newcastle Asus A8V Rev.2 Zalman 7000CU B 2x512 Corsair RAM 2-2-2-5 Gainward 2400 GF 6800GT 420 Watt Netzteil von Levicom...
Hi, habe ständiges prob bei standby: XP fährt nach untersch. Zeit selbstständig wieder hoch, teilw. ohne Monitorunterstützg., manchmal will der PC aber gar nicht mehr ins Leben zurück alle Tasten...
Hallo zusammen! Ich habe vor circa drei Wochen meinen Computer mit einem AMD Athlon XP 2400 , einem ASUS A7V8X-X, 512 MB DDR-RAM und einer Flüssigkeitskühlung für CPU und NorthBridge-Chipsatz...
Die CPU lief auf einem DFI K6XV3 , dessen Bios sie richtig erkannte. Nun habe ich ein K6BV3 , bis auf die Bauform AT und ATX-Stromversorgung und den doppelten On-Board-Cache 2048 statt 1024, das Board...
zu wenig Punkte bei aquamark 3 und 3D Mark 2001!!! also erstmal mein system: AMD Athlon Xp 2600 512 MB DDR Ram PC3200 ASUS A7N8X-E deluxe Pixelview GeForce FX 5600 256 MB Ram 32 Mark 2001: 8000...
Hallo, ich habe vor einen AMD Sempron 2800 Prozessor zu verbauen...hat jemand ne Ahnung, welches Mainboard da in Frage kommen würde??? Danke für die Hilfe gruß chewy