Abit AV8 Kühler Anschlüsse
von Atropos am 1 AntwortHallo! Das AV8 Board besitzt neben dem Anschluss für den CPU FAN auch einen Northbridge Lüfter Anschluss, einen Systemlüfter Anschluss und 2 Zusatzlüfter Anschlüsse. Wozu ist denn nun genau der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo! Das AV8 Board besitzt neben dem Anschluss für den CPU FAN auch einen Northbridge Lüfter Anschluss, einen Systemlüfter Anschluss und 2 Zusatzlüfter Anschlüsse. Wozu ist denn nun genau der...
ist es richtig,dass die Bioseinstellungen im Cmos Ram gespeichert werden, und nur die Fabrikeinstellungen im Flash gespeichert sind
Hallo, habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Folgende Konfiguration: MSI K7N2 Delta Platinum AMD Athlon XP 2400 2 256 MB DDR RAM 400Mhz MSI RX9550SE TD128 MSI 16 Speed DVD-Laufwerk Maxtor 80GB...
Hallo, ich habe mit meinem Rechner ein Problem da komme ich echt nicht mehr weiter.Das System besteht aus einem Elitegroup K7S5A mit einer Duron 1200 Mhz CPU.256 MB SDRAM.Das es nur ein Officerechner...
Hallo, habe meinem Rechner: AMD Barton 2800 , 8RDA3 , 512MB DDR, 3 Festplatten, DVD -und CD-Brenner, SAT-Karte, Videoschnittkarte, eine neue Grafikkarte spendiert: MSI Radeon9800Pro. Jetzt tritt der...
hi sisoft sandra zeigt bei mir eine mobo temp von 180 C!!!!!!! an. es ist ganz sicher die celsius angabe : die temp geht auch nicht mehr weg...egal was ich mache, lüfter drehen alle, ich hab sogar...
Wie kann ich einen Pentium 3 mit einem Asus CUV4X-C Board und einem Award Bios übertakten? Und wie hoch kann ich ihn übertakten?
Hi@all Wenn ich meinen Rechner runterfahre und das Netzteil NICHT ausschalte z.B. über Nacht fährt er den anderen Tag nicht mehr hoch. Es laufen nur kurz alle Lüfter an,wieder aus, wieder an usw....
Hi, wie groß kann maximal eine Festplatte in GB für das MSI MS-6334 815M Pro sein? Laut MSI max 78GB. Aber mit dem aktuellen BIOS läuft schon eine 120GB Festplatte problemlos. Kann ich mir sorglos...
Ich habe das Board eingebaut ,mit der CPU Athlon 64 3000 .Mein Netzwerk hat 500 Watt Board ist das Asus K8N 512mb DDR Ram 400 Speicher Beim einschalten läuft nur der CPULüfter sonst passiert...
Hallo zusammen folgendes problem: rechner wird ausgeschaltet, stecker gezogen aus der steckdose . rechner wird wieder eingeschaltet stecker ist wieder drinnen man hört was.. es tut sich was......
hallo, ich hab ein riesiges probelm - ich muß mein notebook recovern. leider hab ich irgendwann mal ein passwort eingerichtet, um ins bios der firma insyde zu gelangen. nur weiß ich dieses jetzt...
Ich habe bei einem Elitegroup K7S5A Board 2x 256 MB DDR 400 von Twin/Mos eingebaut.Der PC bootete nicht mehr.Es erschien auf dem Monitor die Meldung Overrun DMPS .Hat jemand eine Ahnung was dies...
hallo, ich will / muß feststellen, welche genaue bios - version mein acer laptop verwendet unter xp. leider ist der boot-vorgang immer super schnell, sodass ich nichts erkennen / finden kann. gibt es...
Hallo, bisher funkt. mein PC mit dem Asusboard und Win XP ohne Probleme, doch gestern habe ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht: Ich habe ein Biosupdate von 1009 auf 1010 durchgeführt. Nun kommt...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich hab schon alles abgegrast - denkt ihr, ich finde eine Info, wie viel GB die Platte haben kann, dass sie noch vom System angezeigt wird - in voller Größe??? Shit......
Hallo habe grade folgenden Artikel gelesen: http://www.hardwareluxx.de/story.php?id 1605 dachte eigentlich der Sockel 939 würde noch länger halten und der 940er würde einfach übersprunen, doch es...
Vielen Dank für den Hinweis an Olaf19. Natürlich muss es heissen: GA-6VTXE -A Motherboard. Henry
welches ist die größtmögliche Festplatte für das Motherboard GA--VTXE -A von Gigabyte. On-Board IDE UDMA 33/ATA66/ATA 100 ??? Windows 2000 SP. Seid gegrüßt Henry
Ich muss für eine große Festplatte wohl oder übel mein Bios flashen. Mein Motherboard FIC VB-601-V hat jetzt die versio QF612 drauf. Die ist von AMI. Wenn ich jetzt die QF4129 auf mein Board...