Hallo! Ich habe ein AsRock Board K7V88 mit VI KT 880 Chipsatz. Als Betriebssystem setze ich Windows XP Pro SP 1 mit allen Updates ein. Leider laufen bei mir keine USB 2.0 Geräte. USB 1.0 oder 1.1...
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Rechner. Duron 1200 PCchips 810L 768MB SDR133 CL2 80GB Samsung 7200 350Watt Q-Tech Netzteil Das Problem liegt daran: Ich hab in den Rechner eine Geforce 2 MX 400...
Hallo, habe hier ein ganz seltsames Problem. Ich habe zwei alte LX Boards, die ich per BIOS so aufgebohrt habe, das sie den 700 er Celli schlucken. Ist ja eigentlich auch ein ideales Gespann, da der...
Mein Rechner hatte unbedinngt ein Upgrade nötig d.h. hab ich mir folgendes neues zugelegt: Ein ASRock K7Upgrade-600 Mainboard Dafür einen AMD Sempron 2400 1,67 Ghz Und einen DDR 512 MB PC400 Ram...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Soundkarte. Es handelt sich um das USB-Interface Tascam US-122. Problem ist, wenn der Prozessor bzw. die Grafikkarte unter Last stehen, die Soundkarte...
...endet in diesem problem - vielleicht kennt sich ein amd-ler ja da besser aus als ich. also: amd 3000 mit 1gb ram infineon auf dfi lanparty mit nforce chipsatz 2x maxtor hdd und 2xdvd/dvdbrenner...
Hallo Ger@ld, da Du hier mit die kompetenteste Person in Sachen Rom Programierung zu sein scheinst, stelle ich Dir einfach mal ein par Fragen. Und zwar bin ich grad dabei, mir eine Flashstation zu...
Hallo, ich hab ein QDI-Mobo mit einer Postcode-card laufen lassen, weil sich nix tat. BIOS-Meldung lt. Postcard FF boot attempt. Hört sich an wie BIOS hat fix und fertig, oder??? Kann jemand genau...
Hallo Helfende, ich bin Anfänger und versteh s nicht: Nach Nickles-PC-Report-Maxime will ich nicht das Neueste, sondern was bewährt Stabiles. So dachte ich an ein etwas älteres Intel-Board mit 875P...
Hallo ! Ich habe Probleme mit meinem alten Compaq Rechner. Wenn ich die HD-LED vom neuen Chieftec-Tower anschliesse so quasi steckerbeschriftung nach unten passiert gar nix. Pole ich den Stecker um,...
Hallo, da ich ein Grafikkarten Problem habe, muss ich ein Bios Update machen. Meine frage, wie bekomm ich raus was ich für ein BIOS brauch und wie Update ich es? Mfg Danras
Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem MSI Mainboard. Wenn ich in das BIOS gehe habe ich einen andauernden Pfietschton der aus Richtung des Sockels kommt. Dieses pfietschen ist auch...
Hallo, ich hab mir vor kurzem das GA 7NF - RZ geholt. Das System läuft auch prima, nur beim Herunterfahren gibt s 2 Probleme. Problem 1: kurz bevor das System abschaltet ertönt ein langes piepsen...
Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Tagen mein Mainboard erneuert - GB 7vtx gegen GB 7n400L. Nun habe ich das Problem, dass beim ausschalten des PCs die optische Maus weiterhin halb leuchtet. Ich habe...
Hallo,ich habe gestern versucht auf meinen neuen, jungfräulichen Rechner Asus a8n8x - deluxe, AMD Sempron 2800 , mein win xp sp1 zu installieren. das kann ich aber nicht, da die Festplatte Seagate...
Hallo, habe mir vor einigen Tagen einen AMD Athlon 64 3000 zugelegt, aber leider bin ich bisher über die maximal einzustellende Geschwindigkeit des Prozessors von maximal 1962 MHz eher enttäuscht....