Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe dieses Board tot geflasht bekommen - natürlich ohne Backup :- Der BIOS Chip war aufgelötet. Es ist ein 40LF004 von SST - ein 4 MB Firmware...
Habe hier ein Gigabyte GA-6BA. Das Teil stammt aus der Übergangszeit zwischen AT und ATX und hat bereits PS2-Maus-Unterstützung. Allerdings nur einen 4-pin Molex auf dem Board. Meine Frage: Gibt es...
hallo, ich hab nen riesiges problem. in einer geistigen umnachtung hab ich nen bios-paswort an meinem acer notebook eingerichtet. und nun weiß ich es nicht mehr..... habt ihr ne idee, wie ich da...
Hallo Leute, Habe folgendes Problem: PC-Konfig: asus K7M Board, Athlon750, asus 6700er Grafik AGP , 265MB mein pc stürzt hin und wieder bei 3D spielen ab gilt für alte als auch neue . Meine...
Hallo, ich habe ein GA-6BA geschentbekommen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Das Ding werde ich gleich zu meinem Zweitrechner ausbauen. Slotadapter mit Celi, der ganze Firlefanz eben. Nur bei...
Habe Motherboard Name Gigabyte GA-8IPE1000 Pro-G Mit dual Ramm mir einbauen lassen, wo ich Einbauengelassen habe der ist bleite gegangen, das dual System mit den Arbeitsspeicher geht nicht, in den...
Wenn ich bei einem Mainboard die Batterie über längere Zeit entferne passiert dann eigentlich etwas schlimmes was eine Wieder-in-Betriebnahme nach einsetzen selbiger gefährden würde ? Ich denke...
Tag zusammen! Ich hätt mal ne Frage zum BIOS flashen. Über Diskette habe ich schon mehrmals geflasht ich bin also mit dem Verfahren vertraut. Da mein USB-Stick ebenfalls bootfähig ist wollt ich...
Hi Leute, vor kurzem habe ich mir einen fetten Rechner zugelegt, 3GHZ - 1024 MB Arbeitspeicher - ATI R.9800 SE ... aber wenn ich mal anständige Spiele zocken möchte, fängt meine Bild so fort an zu...
Servus Leutz! Ich hab vor ein paar Tagen mein SYS ein wenig overgeclockt.Lief auch ganz gut, bis ich versehentlich die Spannung runtergedreht hab. Ich hab den Reset Jumper auf Reset gestellt und...
hi ich möchte ja nicht behaupten dass dieses mainboard scheisse ist, die leistungen sind sehr gut, ABER!: seit dem man mir win XP im RAID 0 auf dem rechner installiert hat, geht GAR NIX MEHR warum...
Habe mir das M848ALU bei eBay ersteigert, leider aber keinerlei Unterlagen dazu bekommen. Kann mir jemand sagen, wo die Jumper für die FSB Einstellungen sind und wie ich diese stecken muß. Habe...
Hallo, Habe mir einen neuen Computer zusammen gebaut und habe nun folgendes Problem: Mein Brother Drucker à lteres Modell HL 730 funktioniert nicht mehr richtig, er gibz nur noch falsche zeichen aus....
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Vor kurzen habe ich mit auf dem L7S7A2 von Elitegroup einen Barton XP 2600 , sowie Arbeitsspeicher PC400 CL 2,5 512 DDR-Ram von MDT eingebaut. Seitdem...
Hallo zusammen Habe folgendes Problem: wollte bei meinem neuen Board Asus K8V SE Deluxe ein Bios Update durchführen, habe mir das aktuelle Bios Afudus auf eine WIN98 SE Bootdiskette gladen,...
Hallo! Hat jemand Erfahrung beim Tausch des CPU Lüfter bei einem Dell Dimension PC? Der Stecker am Board für den Lüfter ist ja kein 3-poliger, sondern ein 5-poliger Stecker. Bei diesem 5-poligen...
Hab vor mir dieses MB zuzulegen : http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m P4GD1 langs 07 , dazu noch diese Graka : http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno JAXK01 . 1. Frage : Was...