Hallo zusammen Ich möchte in meinem neuen MB Asus K8V SE Deluxe eine S SATA Festplatte Samsung SP1614C 160 GB betreiben. Nun ist es aber so, dass ich wenig Ahnung von der Sache habe und ein wenig...
Hallo. Ich hab da mal ne frage.... Ich glaube das ich mir mein Mainb. abgeschossen habe und will mir nun ein neues kaufen. Mein altes Mainb. ist ein ATX Form Factor 305 190mm. Würde in mein Gehäuse...
Habe mal wieder ein problem, und zwar hab ich mein altes Infinity Mainboard gegen mein neues Lanparty ultra B getauscht. soweit so gut. alles ist richtig angeschlossen unf funktioniert soweit auch....
Hallo!Bei meinem PC friert Windows in unregelmäßigen Abständen ein. Für ca. 10 Sekunden geht dann nichts und danach kann ich für ca. 3 Sekunden kurz etwas machen. Fehlermeldungen gibt s nicht....
Hallo zusammen Seit neuestem habe ich folgendes Problem: Beim Starten meines Betriebssystems Windows XP erhalte ich einen tiefen und eine hohen Ton als Fehlermeldung vom Mainboard, und zwar nur...
Ich habe das o.g. Board. Es wurde das aktuellste Bios aufgeflashed. v.2.59 . Zur Zeit ist eine 20GB-Platte drinnen. Ich will mir ne neue einbauen. Wie groß kann die max. sein? also ich denke mal das...
Hallo, ich habe ein KD7-RAID neuestes BIOS-Update und hätte hier einen AMD Athlon XP 3000 Barton-Kern, 400 MHz FSB liegen. Würde ich diesen auf mein Board machen können? Wenn ja, mit welchen...
Hallo, mich interessiert mal folgendes Problem. Ein Kumpel von mir hat ein K7VZA mit Rev. 3.0 und Bios Version 3.7. Auf der Herstellerseite im Web findet sich eine Tabelle in der steht das das Board...
Kennt zufällig jemand eine gute Seite auf der Der Aufbau und die Funktiionsweise eines Mainboards allgemein beschrieben wird? Ich möchte nähmlich über dieses Thema ein Vortrag in Informatik halten.
Hallo Leute, Habe ein großes Problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Den P3 habe ich geschenkt bekommen hatte zuvor in den Board eine Celeron 900/128/100 laufen war mir aber noch zu langsam für...
Hallo, ich will in mein Mainboard eine alte ATI Rage Pro AGP einbauen. Leider wird sie irgendwie nicht vom BIOS o.ä. erkannt. Die Onboard GraKa lässt sich leider nicht anschalten. Kann mir einer...
Tach zusammen, ist irgendjemand im Besitz eines Manuels zum ABit AB PX5 Mainboard? bzw. kann mir jemand sagen wie dieser 15Polige USB-Anschlus belegt ist. Bzw wie der im Vergleich zum Standart...
hi alle zusammen, ich bin stolzer besitzer eines asus a7v-266e. stürzt mir aber manchmal aus unerklärlichen gründen ab!? : zur spezifikation: 2600 , 1 gb ram, festplatten 20/40/60/80gb nen...
Hallo Hoffe es kann mir jemand ein paar tips geben um meine BIOS Einstellungen zu Optimieren Hier meine Komponenten: ASUS A7V600-X Mainboard AMD XP3200 CPU 2x512Mb Elixier PC3200 , 400MHZ , CL3...
hallo erstmal..... also das was hier unter meiner frage steht,wurde mal als antwort gegeben. meine hierzu ist: ich habe auch ein L7S7A2 board release : 13.03.2003 mit AMI BIOS Hiflex v. 1.54SIS und...
Hallo allerseits! Folgendes: Ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und hatte vor gehabt, meine alte Geforce 2 MX Asus V7100 in meinen alten Rechner einzubauen. Leider gibt es da einige Probleme....
Hi. Ich hab 2x256 MB infineon ddr400 pc 3200 cl3 glaub ich und 2x 256 MB Samsung DDR 333 pc 2700 ich glaube cl2,5 nachdem ich festellen musste das mein infineon 400er aufgrund des zu langsamen fsb von...
Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein KN6480i. Das Notebook fährt normal hoch, jedoch erscheint nach ca. 1min ein Temperatursymbol und der Rechner schaltet sich ab. Die CPU ist dabei aber gerade...
halloich brauch ein wenig kaufberatungwas gibt es alles für gute sockel 939 mainbords unter 1115€ mit denen man gut einen amd 64 3000 übertakten kann? siehe dazu diesen artikel von...
Hallo Ich habe den Aldi PC mit 2 GHz und möchte evtl. einen schnelleren Prozi einbauen. Nur weiß ich nicht, was mein Board unterstützt. Hier mein System: Prozessor: Intel P4 2000 MHz Northwood ,...