Passt Karte auf meine Board???
von jeepers am 6 AntwortenMoin passt diese Grafikkarte auf mein Board? Grafikkarte: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id 279 Board: MSI 865PE Neo2 Währ noch nett wenn ihr sagt was ihr davon haltet!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Moin passt diese Grafikkarte auf mein Board? Grafikkarte: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id 279 Board: MSI 865PE Neo2 Währ noch nett wenn ihr sagt was ihr davon haltet!
Moin moin zusammen. Hätte da gerne mal ein Problem: Hab vor kurzem meine CPU zerschossen wahrscheinlich zu wenig Pasta - . Hab jetzt von AMD 1800 auf 2200 upgegraded. Leider erkennt mein BIOS den...
hallo, ich habe ein asus p2b in der rev 1.02 und einen sockel 370 adapter von asus der bis auf 1,5V Vcore runterregeln kann! kann ich damit einen tualatin betreiben? wenn ja mit wieviel mhz maximal da...
hallo bei meinem msi kt4v ist auf dem ps 2 port auch strom drauf wenn der pc ausgeschaltet ist meine mx 510 leuchtet nun einfach weiter bis ich den pc vom netz trenne ich habe mal gehört das ich das...
Hallo alles zusammen. Ich hab eigentlich 2 Probleme. 1. Vorgestern hatte sich mein Mainboard asus p4b533 verabschiedet ... ich weiß nicht wieso aber ist ja auch egal. hab jetzt ein asus...
Hallo. Ich wollte fragen ob sich im folgenden Fall ein Update des Prozessors lohnen würde bei den entsprechenden kosten die dafür entstehen. Ich besitze einen Pentium 4 , 2,3 gHz , Asus...
Hallo und guten Tag, möchte das o.g. Board testen. Habe ein Netzgerät angeschlossen, CPU, Speicher und Grafikkarte eingebaut. Die Spannungsversorgung ist ok und alle eingebauten Komponenten sin...
Hallo ich hab noch einen alten Fujitsu T-Bird rumstehen allerdings ist er etwas träge und ich wollte Arbeitsspeicher nachrüsten. Folgende Probleme: Speicher wird nicht erkannt Speicher wird falsch...
HAllo Leute, seit kurzem schmiert mir mein pc andauernd ab und das zu vershiedenen zeiten. nun habe ich die festplatte formatiert und wollte xp home erneut installieren. die installation bekommt er...
Habe großes Problem. Habe mir ein A7V8X-X Board mit Athlon XP 2000 und 256 MB RAM besorgt. Beim ersten Testlauf musste ich feststellen das der Bildschirm schwarz bleibt. Es ist nich mal ein Piepser...
Hallo, habe ein PC mit Ahtlon 2200 , 512MB DDRRam , ATI Radeon9250 , K7T266Pro2 MS-6380 , WesternPlatte 120GB ,Netzteil 350W stabile Werte System laüft auf 100Mhz FSB stabil.Stelle ich aber 133Mhz...
Keine Ahnung warum sich mein Pc immer wieder einfach vollständig aufhängt. Mein System 500Watt Netzteil Asus Motherbord K8N 3400 Clawhammer 1024MB Infinion Chip 400 Geforce 6800 Plextor DVD Laufwerk...
Mein PC K7VT4 AMI Bios von 07/19/04 mit Sempron 2200 GraKa FX5200 bleibt immer wieder für paar Minuten stehen. Nichts geht- Bildschirm friert ein, Mauscursor still, keine Reaktion auf Tastatur....
Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und benötige noch ein Mainboard für meine 3200 Winchester CPU für den Sockel 939. Kann mir jemand von euch einen Tip für ein passendes Mainboard geben.
wie kommt man ins Beos?
Hallo, Ich habe das Asus P4p800S-X 848Chip und habe den Verdacht das der AGP/PCI-Takt nicht Fixiert werden kann.Auch der Speichertakt steigt bei erhöhen des FSB mit obwohl er auf 266/333/400...
Habe einen PIII 500, VIA-Apollo Chipsatz und versuche seit Tagen Windows 2000 zu installieren. Leider hängt sich die Installation permanent auf. Hat jemand eine Tipp, wie ich da weiterkommen. Habe...
Hallo Leute! Schon seit einigen Wochen hatte ich das Problem, dass mein Rechner nicht richtig startete: Beim ersten Einschalten endete der Bootvorgang in einem Bluescreen mit einer immer wechselnden...
Hallo! Habe ein riesiges Problem mit den Treibern bzw. der Konfiguration meines Abit NF7-Boards. Neulich habe ich mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 besorgt. Sobald ich sie anschliesse sagt mir...