Brauche Hilfe.
von The_Dobermann am 2 AntwortenKann mir vielleicht jemand sagen welches Mainboard besser ist ich bin seit Jahren abzuluter Asus Fan und kann mich zwischen 2 Boards nicht entscheiden einmal das Asus K8V SE Deluxe oder das K8N-E...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Mainboard besser ist ich bin seit Jahren abzuluter Asus Fan und kann mich zwischen 2 Boards nicht entscheiden einmal das Asus K8V SE Deluxe oder das K8N-E...
Kann ich beim Asus K8V SE Deluxe oder beim Asus K8N-E Deluxe meine alten DDR Speicher weiterbenutzen ich habe das Asus A7N266-VM SE?????
Vorab mein System : Pentium 4 Presscott 3,4 Ghz2x512 Dualchannel DDR2 RamGRafikkarte :ausus x600xt PCI Expressmainboard :MSI 915/G Neo 2 MS-7028 mein mainboard ist soweit ok.habe nur folgendes problem...
Hallo Leute! Will eine Radeon 9200SE 128Mb einbauen. Welche Änderungen im BIOS meines K7 M863G Motherboard muß ich machen, damit die onboard Grafikkarte deaktiviert wird und die neue läuft? Gehört...
Hi, bei meinem Epox 8RDA3 lässt sich kein Soundtreiber installieren. Weder der auf der mitgelieferten CD, noch der von der offiziellen Epox Seite. Ich bekomme andauernd angezeigt das die Treiber...
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ! Ich habe das ASRock K7S8XE einen 2400 amd athlon xp proz. und eine geforce 4mx graka. 256 mb infinieon und 256 mb kingston ram jeweils 400ér Habe heute mein...
Hallo! Ich habe ein Raid-0 Verbund mit 2 SATA-Platten auf dem o.g. Mainboard am Silicon Image Chip. Damals gab es noch keine Treiber für die Intel-Southbridge für Win2k für das Raid also das ICH5r...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Seit der Neuinstallation von Windows erkennt mein PC Zusatzgeräte, die über einen USB 2.0-Anschluss verfügen, nur noch als USB 1.1-Geräte?! Also ich hab den...
hallo! will meinen p4 3,4 gigahertz übertakten........! kann mir jemand sagen wo ich dafür ein deutschsprachiges gutes sicheres programm downloaden kann.......??? freue mich über jede antwort!!!...
Hallo, das p4g8x deluxe unterstütz die HT-Technologie. Nun habe ich folgende Fragen: Ich habe derzeit eine P4 CPU mit 2,8GHZ und 533MHZ FSB ohne HT installiert. Im Handbuch ist angegeben, dass ich...
Hallo zusammen ändert Bootmagic etwas im BIOS ? Habe eine Platte schon mehrmals formatiert kommt trotzdem immer wieder die Fehlermeldung inaccessable Bootdevice. Samsung 1614n Platte gejumpert auf 32...
hallo leute.. wollte mir das MSI K8N Neo Platinum zulegen, nur bei der Speicherwahl bin ich mir noch unsicher?? welche Marke? sollte schon stabil laufen... dachte bei 1Gb RAM
ja hallo kennt jemand vielleicht oben genanntes board von ecs,ich brauche mal ein bios update,kann aber nicht mal auf der hersteller seite etwas finden,und kann mir mit diesem problem weiterhelfen danke
Hallo, ein Freund von mir hat sich einen PC wie im Betreff genannt Anfang 1993 gekauft. Nach einer Neuinstallation von WIN 2000 SIEHT das Bios aber leider nur eine 128 GB Platte, obwohl da eine 160 GB...
habe 2 mainboards hier liegen. das asus a7v333, Rev. 2.0 und das asus a7n8x-x welches ist das bessere maximale leistung aus einem amd 2600 t-Bred herauszuholen. danke im voraus
Hallo ich habe rießen Probleme mit meinem PC AMD1800,256MB,Win2000 . Plötzlich wird mein Bildschirm schwarz und der PC startet neu! Es ist wie wenn kurz der Strom weg ist! Bildschirm schwarz und...
Servus leutz. Ich hatte vor kurzer Zeit mein A7N8X inner OEM Version verkauft weil ich dot den FSB nicht in 1er schritten verändern konnte. Hab mir dann ein K7N2-IL bei Alternate bestellt im Glaube...
Hallo, was passt auf Systembaugruppe D1026 aus Siemens Scenic Pro C6 - oder so fürne maximale CPU. Das Handbuch sagt maximal 400 MHz bei 66MHz FSB. Aber eigentlich könnt ich doch da auch nen Celeron...
Hallo Leute, ich habe hier noch einen uralten rechner mit dem og.Board. Nun wollte ich den RAM auf 64MB aufrüsten 2 Module 32MB . leider erkennt der Rechner nur 32MB RAM ist ok Im Moment sind alle 4...
Laut angaben vom Hersteller gehen nur 400 DDR Rams aber der Prozessor wäre schon für 500 DDR Rams zugelassen macht es jetzt Sinn in das Board 500 DDR Rams zu stecken ?