primary IDE chanel no 80 conducter cable install
von Annegret1 am 4 Antwortenwas bedeutet dies, wie stelle ich ein, Rechner fährt hoch, von S-ATA mit WIN XP prof braucht aber unendlich lange zum boten
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
was bedeutet dies, wie stelle ich ein, Rechner fährt hoch, von S-ATA mit WIN XP prof braucht aber unendlich lange zum boten
Ich habe ein ASUS A7V8N-E Deluxe. Da läßt sich im BIOS der Multiplier nur auf 7x/15x einstellen, wobei auf AUTO dieser Wert auch gewählt wird da er der richtige für meine CPU ist. Die CPU läuft...
Hallo, habe AsRock K7S8X Wollte nun folgende Produkte kaufen: Zalman CNPS 7000B AL Cu CPU Lüfter Zalman ZM 80D-HP Heatpipe Zalman ZM OP-1 Heatpipelüfter Da diese Sachen ziemlich groß sind wollte...
Hi Wie ihr in meinem Posting über den AMD1800 sehen könnt http://www.nickles.de/static_cache/537793240.html habe ich versucht, ein BIOS Update zu machen. Leicht gesagt. Ich habe mir die Dateien...
Hallo Experten, Ich komme nicht mehr weiter und brauche Eure Hilfe. Nach ca. einjähriger Betriebszeit läst sich plötzlich der PC nicht einschalten. Es gibt ein pipston dann leuchten die LED der...
Hallo, ich habe ein Armada 1750 6400/T/10000/D/0/1 von Compaq. Irgendwie macht das Ding Probleme. Erst zeigt er einen Fehler bei der Windowsversion an, dann lässt er nicht mehr zu, ein neues...
Hallo ! Ich möchte gerne das BIOS von meinem Scaleo 600 updaten. Das Update habe ich mir schon von der Simens Seite geladen, ein ISO File. Wie bekommt man das olle Ding nun ins Bios ? Habe kein...
Mainboard max. FSB: 533 MHz - CPU FSB 800 MHzBei einem Prozessor wird doch selten die komplette FSB zahl ausgenutzt, zur zeit hab ich einen 3,06 GHz CPU, bei einem angegeben FSB von 533 MHz - laut...
Hi! Wisst ihr wo ich nen Treiber für nen Standard-USB-Host-Controller herkrieg?... mei mum will ne Digi-Cam installieren und etz muss ich den Treiber suchen :- THX im Voraus JOE
Hallo Leute, hab schon unter der Suchen funktion nachgesehen, aber bis auf das hier http://www.nickles.de/static_cache/537401905.html nichts gefunden. Und das hilft mir in meinem Fall auchnicht...
Hallo Leute, nach ein paar Virenfunden habe ich sofort löschen lassen wurde mein Rechner MSI KT4 Ultra / AMD 2000XP was langsam, da habe ich nach ergebnisloser Taskmanagerdurchsicht rebootet. Nun...
Diese abdeckleche wo die anschlüsse maus,tastaratur oder com anschlus etc.... die im roh tower eingesetzt werden wo das board reinkommt sind die in der mainboard verpackung mit enthalten? wenn man...
Hi ich habe folgendes problem mit meinem CPU Athlon 2400 takt freq 133/133 schaltet sich der Pc nach wenigen Minuten ab und fährt wenn über haupt hoch. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Hallo. I ch hätte eine frage bez. USB-Anschlüssen. Ein freund von mir hat am front-usb-anschluß einen mp3-player angeschlossen. nach einiger zeit wurde der stecker am mp3-player ziemlich warm und...
Hi, ich hab hier noch einen alten PC der als server läuft. Mir fehlen aber leider die verbidungstecker USB - Motherboard. Soweit ich es erkennen kann sind das 2 x 8 Pin s auf dem MB. Hab mal im MM...
Hallo Ich bin immer noch dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen. Den Rechner werde ich hauptsächlich zum Surfen, für Office und zum Zocken benutzen. Der Rechner soll lange halten und würde ich...
Hi, ich habe das Asus Board P4G8X Deluxe und frage mich schon lange, was die Anzeige im Bios bedeudet:HDD: Pio 4 UltraDMA 5 DVD/CD:Pio 4 UltraDMA 2 Warum sind die unterschiedlich und was haben die...
Hey,habe o.g. Mainboard und CPU. Beides noch verpackt.Harmonieren eigentlich beide ?Soll ich s auspacken oder Prozessor zurückgeben ?Danke für Eure Mitteilungen
Hallo , kann mir jemand weiterhelfen wo ich einen Soundtreiber für das o.a. Motherboard finden kann???? Gigabyte ünterstützt diese Board nicht mehr. Danke im voraus für die Hilfe. Gruß Manny
Seit längerer Zeit habe ich dieses Problem: Wenn ich den PC anschmeiße, höre ich diese laute Brummen, wo eigentlich keins sein sollte. Das Brummen wird lauter und leiser und manchmal verschwindet...